Geilste Anime Story

Leitwolf

Prophet
Ich finde Hellsing,Noir und Wolfs Rain absolut klasse. Bei diesen Animes stimmt alles von der Story bis hin zum Ton.
Also nur zu empfehlen.
 

quanor

Gläubiger
Bakemonogatari, die Story und vorallem wie sie rübergebracht wird ist einfach genial.

ansonsten NGE und nach dem ersten Eindruck (hab der noch nicht zuende gesehen) auch Pandora Hearts
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bin zwar ein BIG One Piece fan, jedoch denke ich das "Story" nich das ist was diesen
Anime ausmacht.

Die besten storys hatten/haben ganz klar Death Note & Hellsing.
Kompakt, "Simple", alles enthalten in nur wenigen episoden.
Darker than Black hat auch ne gute story, jedoch habe ich sie noch nicht ganz verstanden...

Zu Naruto Shippudden und Bleach kann ich nur soviel sagen, die story ist
auf den richtigen weg. Für mich persönlich sehr gute Animes die nicht mal fertig sind...

MfG Blacko
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
und mein Nr.1 Anime in der die Geschichte Genial aber nicht ausgebaut worden war ist.
Iriya no Sora
Fand ich auch sehr gut, leider mit nur 6 ep´s einfach zu kurz, hätte man daraus mal 12-13ep´s
gemacht, wäre das mit Abstand ein sehr guter Anime geworden.

Ansonsten ist für mich, was Story betrifft
Mobile Suit Gundam SEED auch sehr empfehlenswert :)
 

Hörnchen

Ungläubiger
Also ich finde dass die Story von Gantz sehr genial ist, ist von allem was dabei. Erotik, Agressionen, Aliens, Waffen und eine Gewisse Prise Humor. Nur Schade dass man hier schlecht an den Originalen Manga herankommt.
 

billi boy

Novize
FMA finde ich auch geil
Aber die finde ich besser
Death note
GTO
Clannad after story (noch nicht fertig geschaut aber die Story finde ich schon geil)
 

Belgdor

Exarch
Also wenn du was melodramatisches suchst, nimm AIR.
Auch etwas sehr trauriges ist Clannad, der Teil mit Fuko (find' ich zumindest) und Clannad After Story (abgesehen vom Finale, allerdings).
Ansonsten ist das Finale von Zero no Tsukaima II irgendwie.. episch :o

Anders-episch sind Animes wie Shakugan no Shana, Code Geass oder Mai HiME / Mai Otome. :X
 

Tajun

Novize
geilste story hm gibt zur zeit viel was ich hammer find
ganz oben denk ich death note und code geass
danach hellsing (ova) , vampire knight (guilty) das ende is so hamma, genauso gundam seed die wandlung ab folge 30 in etwa is auch krass

sowie natürlich auch nge, kgne. fma fand ich jetzt eigtl nicht so dramatisch klar schlimme und so aber so teifgreifend find ich es nicht.
 

Torbin

Gläubiger
Also ich denke jedem das seine was die story anbelangt. hier gibts viele überschneidungen, daran kannst du dich im grunde halten. aber um meinen senf noch dazuzugeben, ich finde Shuffle! sehr gut. keine ahnung obs dir gefallenwird, aber auch Record of Lodoss War und Neon Genesis Evangelion, sind ebenfalls herrvoragende animes
 
Oben