Geilste Anime Story

Holdi

Novize
Würd Deathnote empfehlen, fand die Story war sehr anspruchsvoll aber durch ein paar lustige Einlagen einfach genial^^
 

Sharariel

Novize
irgendwie die "ewigkeit, die du dir wünschst". die story ist geil...anders, als man hier wohl denkt. nicht im sinne unbedingt für jeden geil, weil sie "toll" ist, sondern so verworren mit tausenden strängen, die sich zum schluss ineinander verbinden oO ich hab selten in 14 folgen soviel inhalt erlebt.

aber richtig geile story (im sinne von "toll"): death note, monster, vampire knight und sowas ^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Es gibt nur 2 Animes, die mich bisher so extrem gefesselt haben, dass ich einfach immer weiter gucken musste (andere Animes hab ich über viel mehr Tage verteilt geschaut):

1. Death Note
2. Code Geass

Beide sind von der Story her extrem gut und auch schön komplex und spannend.

Wenn ich sonst Animes empfehlen müsste wären das außer den beiden Shakugan no Shana und Fate Stay Night. Zu Fate Stay Night wurde ja schon etwas gesagt, einfach ein genialer Anime und eine sehr gute Story.

Und bei meinem Lieblingsanime Shakugan no Shana passt meiner Meinung nach einfach alles. Eine wunderschöne, spannende und interessante Story mit genialen Charakteren.

Chao
 

Riot

Novize
bei full metal alchemist sind mir die beiden protagonisten zu sehr "saubermänner"

ich liebe ghost in the shell...vor allem die liebe zum detail...so komplex das ganze...einmal schauen reicht nicht ^^
 

Vrank75

Gläubiger
Ganz klar Deathnote und Elfenlied,
wobei ich Elfenlied sogar besser find (story ist einfach der hammer)
 

Lesley

Novize
Hab zwar FMA oder Death Note nie gesehen, bezweifle aber das sie die bedrückende und dramatische Story aus Elfenlied ereichen würden ,Elfenlied ist unerreichbar!
 
Oben