Geilste Anime Story

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
One Piece hat durch seine Länge natürlich viel mehr Raum für verschiedenste Handlungsstränge und ist daher schwer mit kürzeren Mangas vergleichbar, trotzdem wähle ich natürlich meinen Lieblingsmanga aus für die beste Story.
Bis heute ist OP noch keinmal langweilig gewesen. Zudem hatte ich nie eine Serie, bei ich so viel diskutiert und gerätselt habe, was als nächstes passieren könnte. Alles ist spannend und interessant aufgebaut und es gibt haufenweise Nebenstorys die gleichzeitig ablaufen und wahrscheinlich irgendwann aufeinandertreffen.
Das sind ein paar der Gründe, warum OP für mich die mit Abstand beste Story besitzt.
 

GanjaGirl

Novize
"Initial D" und "Wangan Midnight" sind zwar dei meiste zeit mit irreellem realissmus vollgepumpt aber ich bin eben ein kleiner Auto freak ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich sag mal Elfenlied(absolut dramatisch) und One Piece. Ich hoffe das die Story noch lange so weiter geht. Ich kann da einfach nicht genug von kriegen^^
 

Spartan117

Exarch
An sich eigentlich One Piece.... weil nicht nur das so toll is, was passiert ist, sondern auch das was passieren wird....wenn man sich die ganzen offenen konflikte und geheimnisse ansieht
An sich scheint mir das One Piece Universum sehr organisch und vielfältig und das liebe ich daran.
DBZ war da schon weng komisch, sauspannend inszeniert, aber so manchen storystrang konnte ich nicht ganz nachvollziehn und schienen mir nur nach dem motto zu gehn: wir brauchen was für die story, lasst uns das ers beste einführn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

xcloudx

Novize
Find ich echt schwierig weil auf irgendeine art und weise sind viele stories geil
aber zu den tops gehören meiner meinung nach
Death Note
One piece
Bleach (ohne filler)
naruto
gto
hellsing
hunter x hunter
 

p1Ng

Novize
Also ich bin von Tsubasa Cronicels sehr begeistert wirklich geile story, obwohl ich agen muss in der 2 Staffel etwas schwächer geworden aber sonst dennoch sehr schön
 
Oben