[Filesharing] Gelbooru-BildDownloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meeee

Ordensbruder
Bin Grad dabei ein Tool zu machen, wo man Plugins installieren kann für die verschiedenen seiten.. weil das glaube ich einfacher geht, als dauernt neue tools bei rapidshare zu uppen...

hab bereits funktionierende Bots für gelbooru^^, rule34 und foundry... allerdings ist es doch komplizierter die sachen pluginfähig zu machen als ich dachte xD

Wenn ihr noch Seiten habt wie gelbooru, rule34 und foundry dann sagt bescheid und postet^^ werde versuchen die mit einzubinden... lu.scio war ja leider down... aba das kommt jetzt auch noch mit rein^^

Das tool wird so funktionieren:
-Man gibt Ordner an in denen die Bilder reingespeichert werden
-Man kann die Plugins beliebig aktivieren/deaktivieren (also wenn gelbooru-plugin deaktiviert ist, wird von gelbooru auch nichts geladen^^)
-Dann gibt man einen Suchbegriff ein und klickt auf Start... und schon füllt sich der Ordner :)

hab auch bereits ein TGP-Gallery downloader (für seiten wie nude-toons), den tu ich dann einfach auch mit rein... (den kann man net pluginfähig machen^^)

wie gesagt wenns noch seiten gibt bitte posten...
 

nik

Artist
VIP
Es funktioniert.
Was mir jedoch unheimlich fehlt sind mehr Informationen auf der Oberfläche.
Eine Berechnung vor dem eigentlichen Download.
Wie viele Bilder stehen zur Verfügung? Von mir aus auch auf wie vielen Seiten verteilt.
Die Downloadgeschwindigkeit.
Ein Statusbalken.
Ein Pause-Button.
 

meeee

Ordensbruder
Es funktioniert.
Was mir jedoch unheimlich fehlt sind mehr Informationen auf der Oberfläche.
Der Bot ist Aplha Version ;) und eigentlich wollte ich den nicht weiter fortführen sonder wie gesagt ein multidownlaoder erstellen^^
Aba Grundsätzlich würde sich alles einrichten lassen was du geschrieben hast...
 

2nite

Ungläubiger
wie geil ist das denn, funktioniert bei mir einwandfrei. wenn du layout technisch irgendwas brauchst, kannst dich gern melden - kenn mich gut mit cinema4d und ps aus.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also danke für das Programm. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Das einzige was mich stört das er die Bilder Langsam Downloaded...es wär nett wenn du da eine Verbesserung machen würdest wenn es geht.

Nochmals DANKE!!!
 

meeee

Ordensbruder
jo leider haben die von Gelbooru etwas an der Seite geändert... somit muss ich den bot überarbeiten... aber das wird schnell gehen^^
werde dann auch die gewünschten optionen hinzufügen ;)
vielleicht auch eine update funktion^^
 

Idon

Novize
geht leider auch nicht -.-

Gute idee, aber das Tool geht bei mir auch nicht, ich grad mal die 1.0.0.0 version runtergeladen
also die angeboten wird, und es geht nicht schade is nähmlich ne hammer idee !
:noooo:
wenns hilft, hab
WIn XP prof. Servis Pack 3
den Firefox als Standart Browser *hab auch schon mit IE als standart getestet *
hab das Netframework 3 *ich programier ab und zu auchmal kleine tools in VB6 *für mich xd*

den Download ordner habe ich auch schon C:\ gemacht aber nix...
und bei dem upload von dir ist auch kein unbenenn tool oder der gleichen bei
habe screens gemacht


wenn ich die aktuelle version überlesen hab... dann sorry :hot:, aber hab genau geschaut
und Killbits... hab gegoogelt, ich weis wofür die sind aber nicht wie ich die ändern soll bwz deaktivieren laut diversen foren irgendwo in der registrierung, hab den passenden pfan gefunden, nur da sind tausende ordner keine ahnung was ich da anstellen soll...
 

Idon

Novize
achso ok =)
is nähmlich wie schon erwähnt ne hammer idee =), nur komisch das es bei manchen leuten geht und bei manchen nicht =)
naja THX für die schnelle antwort
:wakuwaku:
*hoffe das geht fix mit dem fixxen =)
 

meeee

Ordensbruder
Heya all...
Ich hab mir meinen Gelbooru Bot =) Erstmal nochmal Danke an Alle für Comments & Co^^
Leider ist der neuste Gelbooru Bot noch nicht fertig, da ich momentan viel um die Ohren hab (weitere Informationen in der Luscio-Bot-Readme)...
Nichts destso trotz denke ich der neue Patch für Gelbooru Bot sollte Ende August spätestens fertig sein...
Hier hab ich schonmal nen kleinen anderen Vorgeschmack ;) Viele haben mich angeschrieben, was denn mit der Seite Luscio wäre... Ob es dafür auch einen Downlaoder geben wird: JA Hier ist der aktuelle Downloader... funktioniert super ;)

.: Hoffe euch gefällts :.

MfG Meeee


Gelbooru - Information:
  • Datei: Gebooru Downloader TCP
  • Aktuelle Version: 1.0.0.0
  • Archiv Größe: 5,96 MB (Sizer für Rapidpoints)
  • Tatsächliche Größe: 1,35 MB
  • Archive: Rar
  • Passwort: Im Hide

Luscio- Information:
  • Datei: Luscio Album Downloader
  • Aktuelle Version: 1.0.0.0
  • Archiv Größe: 5,01 MB (Sizer für Rapidpoints)
  • Tatsächliche Größe: 419 KB
  • Archive: Rar
  • Passwort: Im Hide
Link wie immer im ersten Post =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben