So also wie man ja an meiner Postzahl erkennen kann war ich bisher noch gar nicht aktiv, allerdings hatte ich was das betrifft auch meine Gründe. Also als erstes wollte ich mir mal anschauen wie diese Comunity so ist, also ob ich überhaupt lust habe auf dieses Board. Sollten jetzt irgendwelche Komentare kommen wieso ich mich den da schon angemeldet habe, dass habe ich kurz geagt um etwas nachzuprüfen wegen einem hiesigen upload (terminator2k2 weiss vielleicht worauf ich mich beziehe).
Mit Uploads kann ich meiner seits nicht gross unterstützen, da zum einem die meisten Filme die ich kenne (seis es von anschauen oder auch nur vom namen) gibt es hier bereits und das andere ist das ich absolut lahmen Upload speed habe (ein movie ca.200 Mb=5 Stunden Filfront).
Ansonsten schaue ich selber schon nach ob ich, wenn irgendwo eine Request ist, da irgendwas habe/finde, aber mit ausnahme von heute war das bisher noch nie der Fall.
Natürlich will ich es auch in Zukunft versuchen ob ich in irgend einer Weise was beitragen kann (wobei ich bis jetzt noch keine grossen Hoffnungen dabei habe

)
Ich hab auch bisher maximal 1 oder 2 Sachen von hier geholt habe, also noch ziemlich wei von einem leecher entfernt. Hauptsächlich habe ich nur zwischendurch vorbei geschaut und etwas Beiträge gelesen und das ist ja jetzt wirklich nichts tragisches oder?

Und ich schreibe lieber gar nichts, asl irgend einen Spam oder so.
Ich denke mal viel mehr kann ich zu diesem Thema jetzt auch nicht mehr sagen (zumindest fällt ir gerade nichts mehr ein).
mfg ShadowX22 :D