Klingt komisch aber so. Irgendwo denke ich, das es falsch ist. (Ohne den MoralApostel spielen zu wollen)
Langer Satz, kurzer Sinn; Geschwisterliebe is OK... (Solange es nich meine Familie betrifft)
(Auf das es nu voller Comments hagelt)
Ist normal, denke ich. 9 von 10 Leuten, die auf diese "Für mehr Rechte für Schwule!"-Demos gehen und da fleißig mitbrüllen, würden es weniger prickelnd finden, wenn ihnen ihr Sohn auf einmal gesteht, dass er eben auch schwul ist.
Ich würde es ebenfalls besser finden, wenn meine Kinder mal "normal" werden, auf dass meine Familie nicht ausstirbt, um es so auszudrücken.
Aber ob ich was dagegen tun würde, weiß ich nicht. Ich könnte meine Kinder ja schlecht für etwas bestrafen, an dem sie keinerlei Schuld tragen. Man kann Gefühle zwar unterdrücken, sie sich aber nicht aussuchen.
Das ist, wie wenn ich sie auf einmal bestrafen würde, weil mir nicht passt, dass sie blond sind (anderes kaliber, aber gleiches Prinip).
[Edit]:
Grad erst richtig realisiert: Interessant. Jemand, der direkten Kontakt mit dem Thema hatte x)