Also das jemand pedophil ist, ist ja selbst noch kein Verbrechen. Man sucht es sich schließlich nicht so aus und daher sollte man Verständnis denen gegenüber haben, die an dieser Vorliebe leiden. Sie sehnen sich nach etwas, dass sie nicht dürfen und haben nicht einmal die Möglichkeit, sich durch das Internet Befriedigung zu verschaffen, da schon nur das Betrachten illegal ist. Solche Leute sind ziemlich arme Menschen, zumindest jene die keine Straftat begehen. Wenn zumindest das Betrachten legal wäre, würde es sicher auch weniger Triebtäter geben, da sie ein Ventil hätten.
Also Kindern auch noch extra dabei Schaden zuzufügen, finde ich schon ziemlich krank. Eine Vorliebe für Kinder ok, aber die auch noch quälen und sie mit Absicht verletzen? Kinder sind unschuldig und wehrlos und schon alleine den Geschlechtsakt mit ihnen zu vollziehen, ist ja keine Selbstverständlichkeit. Dann aber auch noch so ein Monster zu sein, sie mit heißem Wasser zu übergießen, sie zu schlagen oder sonst was...manche haben echt einen schweren Schaden.
Was das Vergewaltigen angeht, kommt es immer darauf an. Auch Kinder können schon Interesse an Sex haben (ich wurde zum Beispiel schon in der Grundschule durch diese Telefonsex Werbungen erregt und habe sie heimlich nachts geguckt und vorher hatte ich bereits manchmal das Bedürfnis, an mir rumzuspielen) und wenn man sich als Kind sowas bewusst wünscht, dann ist es für mich kein Vergewaltigen. Es mag dann immer noch illegal sein, aber in dem Fall trägt ein Kind eher weniger seelischen Schaden davon. Ich habe mir zum Beispiel schon als Kind gewünscht, dass eine attraktive Lehrerin (ja, ich meine Lehrerin, nicht Lehrer xD) mich nach dem Unterricht noch "sprechen" will! xDDD
Ach ja und zur Frage bezüglich Frauen, klar gibt es die. Solche die auf kleine Jungs abfahren (wie zum Beispiel Mütter mit ihren Söhnen), aber auch solche die kleine Mädchen bevorzugen.