[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Anorama

Novize
Also ich glaub/weiß/ das es anders leben irgendwo da draußen gibt :twinkle:
den das universum /ist laut den wissenschaftlern/ unendlich groß, und wird auch immer größer.
außerdem kann es auch sein das es vllt auch schon in früheren zeiten hier auf der erde aliens aus anderen sternensystem gab... tja so denk ich halt =D und irgendwie hab ich auch wirklich sehr viel angst davor das es sie gibt... klingt zwar komisch is aber so (Peter lustig,löwenzahn) XD:hahaha:

XRight

That's right... or not?
Ich glaube, das es definitiv möglich ist. Allerdings, so sehe ich das, kann dieses Leben auch auf eine Art und Weise existieren, die wir mit unserem heutigen Wissensstand nicht verstehen können bzw, über unseren Vorstellungshorizont liegt.

Gutsy11

Novize
also meine Meinung dazu ist das es ausserirdischers Leben gibt!!!

Es gibt abermillionen von Galaksien mitnoch mehr Planeten.

Sehr unwarscheinlich as nirgends Leben herrschen soll.

Susanoo

Gottheit
Es gibt glaube ich eine Formel mit der man die Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen berechnen kann, ob das Sinnvoll glaub ich zwar nicht, aber egal :megane:

Ich persönlich glaube das es Außerirdische gibt. Ich gehe sogar soweit das ich behaupt unser Leben wurde von Außerirdischen erschaffen. Wer weiß vielleicht leben die Aliens schon unter uns und beobachten uns schon seit langen.
*wegducken und schnell verschwinden* :megane:

cashdash

Ordenspriester
Es gibt glaube ich eine Formel mit der man die Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen berechnen kann, ob das Sinnvoll glaub ich zwar nicht, aber egal :megane:
Ja die Gibt es die wurde 1962 aufgestellt, von wem weiß ich grad nicht ausm kopf. Es ist so ne Relation, die aufzeigt das es zig millionen bewohnte planeten geben soll, aber die menge die man da jedes mal errechnet ist mir suspekt, da diese Jedesmal einen anderen wert ergibt^^

Ich denke es wird wohl irgendwo da draussen noch Bewohnte Planeten geben, doch ich glaube nicht wie einige andere, das diese uns Tausende Jahre vorsprung in technologie haben, ehr glaub ich das diese Auf den gleichen Stand oder etwas Zurück/etwas weiter als wir sind (Nein die haben keine Raumschiffe :P ). Ich glaube kaum, das irgendwelche Ausserirdenschen schonmal auf der Erde waren, da zumal die meisten Beschriebenen irgendwie immer wie die die man in Filmen sieht aussehen sollen.

SuperAggy

Novize
Ich denke schon das es welche gibt. Kann mir kaum vorstellen das "wir" die einzigen im Universum sind. Das wär schon ganz schön vermessen.

The_King89

Scriptor
Der ober mir hat nicht ganz unrecht als wenn "wir" die einzigsten lebensformen die es im universum gibt. Das ist doch unlogisch vielleicht sind die "Außerirdischen" noch nicht so weit entwickelt, dass sie konntakt mit uns aufnehmen könnten und die es könnten kennen unsere rassse und wollen es gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Fuiji

Novize
Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach sehr groß das es andere Spezies im Universum gibt, aber es ist wohl sehr unwahrscheinlich das sie sich je begegnen. Das Universum ist einfach zu groß.

Piece.

Ungläubiger
Na, also ich denke, dass sich Lebensformen mit Intelligenz und vor allem einem Bewusstsein für das eigene "Ich" entwickeln konnten ist eine dermaßen unendlich unwahrscheinliche Sache, dass Hinweise auf die unendliche/sich immer weiter ausdehnende/wasauchimmer Größe des Universums wenig überzeugen.
Völlig sicher kann man natürlich nicht sein. Wobei ich von einer Sache wirklich überzeugt bin. Alle, aber auch wirklich ALLE angeblichen Ufosichtungen, Begegnungen der dritten Art usw. sind ausgemachter Unsinn. Jedesmal wenn sich seriöse Wissenschaftler mit einem dieser Berichte auseinandersetzen, kommt dabei heraus, dass es Fake oder Einbildung war.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
>>Albert Einstein<<

Also ja ,ich glaube schon ,dass es Außerirdische Lebewesen gibt, stellt sich nur die Frage,wann wir welche
zu Gesicht bekommen werden..

Yorae

Gläubiger
Ja die Gibt es die wurde 1962 aufgestellt, von wem weiß ich grad nicht ausm kopf. Es ist so ne Relation, die aufzeigt das es zig millionen bewohnte planeten geben soll, aber die menge die man da jedes mal errechnet ist mir suspekt, da diese Jedesmal einen anderen wert ergibt^^
Die Drake-Gleichung? Die gibt eine Abschätzung wieviele intelligente Zivilisationen es in unserer Galaxie geben könnte. Sie lautet ungefähr:
Sternentstehungsrate pro Jahr * Zahl Sternsysteme mit Planeten * unbekannter Parameter 1 * unbekannter Parameter 2 * ......* unbekannter Parameter 5 = mögliche Zahl ausserirdischer Zivilisationen die auch in Kontakt treten können / wollen
Die unbekannten Parameter darf jeder frei nach seinem Gutdünken wählen, es gibt keine einzige seriöse Aussage dazu. Das erklärt auch die vielen unterschiedlichen Werte die du dafür gesehen hast.

millikuh

Gläubiger
Also ich bin der meinung das es keine Außerirdische gibt ich denke schon das es irgendwo noch andere lebewesen gibt auf anderen planeten weil wieso sollten wir die einzigsten sein aber ich denke auf keinen fall das es irgendwelche Grünen Männchen mit Antennen aufm kopp oder so gibt :hahaha:

animekid55

Novize
Ich schließe mich alle an die an Aliens glauben !
die müssen ja nich gleich so aussehen

aber bestimmt gibt es leben im weltall das is wie das mit dem glauben entweder man glaubt daran oder man läßt es sein ^^

Aber Masatake der schein Beweis den du lieferst wäre mit Bildern viel glaubwürdiger son text kann jeder schreiben ;p

Garfield126

Novize
Ich denke auch, dass es irgendwo noch anderes Leben gibt.
Allein schon, weil das All so unvorstellbar groß ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur auf der Erde Leben gibt. ;)

Oben