[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Kerian

Novize
Es muss einfach Leben das draußen geben^^ wie wären wir wohl sonst entstanden? Die Geschichte mit "Gott Adam und Eva" ist ja wohl der größte Schwachsinn xD. Es gibt Leben da oben^^ nur ist unere Technik noch viel zu unter entwickelt um es zu finden. Bestes beispiel xD wir können net mal zum Mars.

luna-chaan

Novize
ich persönliche glaube nicht an sowas,
aber ich denke, das es i-wo im weltall eine weitere lebensform gibt,
es muss ja keine menschen gestalt sein oder grün oder diese ganze vorurteile besitzen aber möglich das es lebewesen gibt, die athmen können oder sonst wasd...
warum eigentlich nicht

BlackFyre

Novize
hm also ich weiß es selber nicht 100% genau, aber ich gehe durchaus davon aus, das es möglich sein könnte. (lang lebe der konjunktiv)

Einmal als ich mit meinen Freunden draußen abgehangen habe sind wir mal aus jux auf sonnen feuerwehr trainingsturm raufgeklettert, und haben da oben den nachthimmel beobachtet, auf einmal werden wir alle still, und schauen über die baumwipfel des angrenzenden waldes.. ganz langsam erhob sich da ein unheimliches, helles licht. Man konnte keine Motorgeräusche hören und es stieg senkrecht nach oben auf (wie gesagt, aus dem wald) dann flog es ganz langsam über die bäume und immernoch war kein motoren geräusch zu hören :/
wir hatten auf einmal alle super schiss, als wir staunend, schweigend und verwundert die flugbahn dieses UFOs verfolgten O_O

jaa ich weiß das klingt echt dämlich, aber so war es!

Ich weiß es zwar nich aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es Außerirdische gibt (wär mir sogar ziemlich sicher). Allerding glaub ich auch dass die in nem anderen Sonnensystem leben und uns nie besuchen werden!:hahaha:

Hannibalkiz

Prophet
klar gibts das, wobei es leider relativ wahrscheinlich ist das wir den ''ersten Kontackt'' nicht mehr erleben werden, die Chancen dafür ist einfach unberechenbar aber bestimmt gering

Frozencoldbitch

Gläubiger
Stimme mit JA! Es gibt sie. Irgendwo ganz sicher^^
Es ist sehr sehr unwahrscheinlich das wir, der kleine süße Punkt den wir ERDE nennen in dem RIESEN Weltall als einzigstes Bewohnt ist.
Warum noch keine zu uns gekommen sind?.... LOL... was will man schon von den "dummen" Menschen.. *lacht* :sob:

Acaloth

Novize
Geben, ja die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht dafür.
Ob es intelligent ist ist die andere Frage und ob wir es je erreichen können.

Frozen2010

Scriptor
Bei der Größe des Alls bin ich überzeugt das es irgendwo noch weitere Lebensformen-wesen gibt. Ob sie intelligenter sind könnte ich mir auch vorstellen. Viele Gegenden im All sind noch unerforscht da verbergen sich noch einige Überraschungen :hahaha:

sky_20

Novize
Ich denke schon das es noch anderes leben irgendwo in den tiefen des universums gibt wir sind nur noch nicht in der lage es zu finden

Hab auch ne theorie warum sie sich uns nicht zeigen xD
Sie haben uns heimlich ausspioniert und mitbekommen das wir uns hauptsächlich mit kriegen und anderem selbst nieder machen und alles was nicht ''Menschlich'' ist ausrotten/essen (nein bin kein vegetarier also gehör ich auch dazu xD)
Würdet ihr euch da zeigen?

Wie gesagt nur ne theorie von mir xD

Rataec

Gläubiger
Gehen wir mal von der logik aus...

Es gibt BILIONEN von planeten wenn nicht mehr! da ist die erde 100% nicht der einzige planet mit wesen die eine inteligenz haben! oder seele... Das sie unter uns sind koennte auch gut seien! was ich schwer bezweifle, ausser die halten sich im geborgenen und verstecken sich! natuerlich werde wir das nie wissen ausser sie geben sich zu erkennen. Wenn sie denoch nicht auf der sind dann werden sie auch nicht kommen , es ist ja nicht so wie bei unseren nachbarn das die einfach mal vorbei schauen ! soweit wir mit unserer technologie sehen koenen sind im umkreis von keine ahnung wieiviel millionen von lichtjahren keine lebenszeichen zu sehen also wirt es bestimmt nicht in kuerzer zeit geschen. :hot::hot::hot:

dazzad

Ungläubiger
Ich bin auch der Meinung das es ausserirdisches Leben irgentwo gibt.Ich meine bei der größe die das universum hat können wir nicht die einzigen sein.
Falls es wirklich ausserirdische gibt die so fortgeschritten sind das sie unteruns unbemerkt leben können frag ich mich was an uns noch so interessant ist :huh:

Oben