[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

LambofGod

Novize
ich denke es gibt "außerirdisches" leben, allerdings nicht so wie wir das uns gerne vorstellen. vielleicht sind es "primitive" einzeller, oder pilze. vielleicht sind wir hier auf dem planeten erde, die wirklich große ausnahme

Rataec

Gläubiger
Einzeller etc. also alles "leicht" geformtes leben gibt es zu 100% und auch bewiesen. ICh habe fueher mal ein artikel ueber mikroben auf dem mars gelesen und vieles andere das wir das gefunden haben sollen... die frage ist sehr berechtigt "wieso sie unter uns sind? und ob wir so interesant sind damit die hier sind?" tja das ist alles relativ :P

Rundas

Novize
Das Weltall ist so gigantisch Groß, da wird es sicherlich anderes Leben geben... Aber ob sie weitere Technologien haben oder viellleicht weniger als wir, dass werden wir vielleicht nie erfahren

Redundead

Novize
ich bin bei sowas ein "großer zweifler". Wenn ich einen unwiderlegbaren beweis finde, glaube ich an außerirdisches leben, bis jetzt bin ich aber der meinung: "kenn ich nich, weiss ich nich, gibts nicht" :hahaha:
Also wenn es einen unwiderlegbaren beweis gibt ja, so nicht.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn ich einen unwiderlegbaren beweis finde, glaube ich an außerirdisches leben, bis jetzt bin ich aber der meinung: "kenn ich nich, weiss ich nich, gibts nicht"
Ich schätze mal, wenn Dir ein Typ mit wulstiger Stirn und Gnubbel-Nase auf die Füße tritt, wird Dich das nicht überzeugen.
Dann fang schon mal mit dem Biologie-Studium mit Schwerpunkt auf Genetik an! Oder wie gedachtest Du an den unwiderlegbaren Beweis zu kommen, wenn es soweit ist? Sag nicht, daß Du anderen in dieser Hinsicht vertrauen würdest! Die könnten ja die Beweise faken...

Riegi

Gläubiger
Bin der Meinung irgendwo da drausen gibt es sicher noch anderes INTELLIGENTES Leben! Warum sollten wir die einzigen sein? Aber bin auch der Meinung das sie nicht zu uns kommen, vlt finden sie uns nicht oder wir sind unintressant...oder zumindest werde ich dieses ereignis nicht überleben....

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
denke ich auch warum sollte es bei all diesen sonnen und planeten im universum nur auf einem planeten inteligentes leben geben.

um es mit den richtigen worten zu beschreiben "i want to believe" wie es schon auf dem plakat von fox mulder bei akte x steht

GohansFeet

Exarch
Also ich bin mir da auch sicher, dass es noch weiteres Leben gibt, nicht in der Milchstraße und ich glaube auch nicht in unsere Galaxie, aber wenn man bedenkt, dass es da draußen noch unzhälige Planeten und Galaxien gibt, denke ich auch mal dass es dort noch Leben gibt, in irgendeiner Form. :huh:

ich kann mir auch nicht vorstellen das wir das einzige Leben im gesamten Universum darstellen sollen, da muss es doch noch irgendwo was geben

Rito

Exarch
Soweit ich weiss wurden Bakterien irgendwo ma gefunden auf nen anderen Planeten.
Ich selber glaube aber dran das es "Außerirdische" gibt. Glaube kaum das wir im ganzen Universum allein die Lebewesen sind. :megane:
Aber selbst nachweisen kann ich nichts. ^^

mfg Rito

NeotoX

Novize
ich denke mir das so:
es gibt unendlich Sterne da drause,
wenn auf jedem 1000000000000000ensten davon wasser gibt und von den
wieder jeder 1000000000000000enste davon von lebewesen besiedelt ist und wenn von den wieder nur jeder 10000000000000 davon intiligentes leben beherbergt.
gibt es ja noch noch immer unendlich (oder zimindest nicht wenige) aliens oder nicht ?

babidi

Novize
Ich denke auch, dass es irgendwo noch Leben gibt. Man weiß doch inzwischen, wie riesig das Universum ist. Da ist es doch seeehr unwarscheinlich, dass wir der einzige Planet mit Leben sind.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
man hat ja schon seit längerem die vermutung das auf dem jupitermond ganimed leben möglich sein könnte da er einen riesigen ocean und sogar eine athmospähre hat aber eh wie das dort überprüfen können vergehen schon noch ein paar jährchen

Rito

Exarch
Obama will ja jetz auch schon zum Mars. xD
Soll ja irgendwann in 20 Jahren schon ein Raumschiff entwickelt sein das bis zum Mars und wirder zurrück fliegen kann.
Zumindest hat Obama gesagt das er in 20 Jahren da hin will ma schaun vieleicht in 50 Jahren noch weiter.:onegai:
Wir werden sehn. :hahaha:

mfg Rito

Oben