[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

PhoeniX1337

Novize
Ich denk es gibt außerirdisches Leben, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass wir der einzige belebte Planet sind wo es noch tausende andere gibt. Wirkliche Beweise, die einwandfrei bestätigen können, dass es Außerirdische gibt, sind zwar noch nicht da, aber die Chance ist ziemlich hoch.

Es wird im Universum bestimmt eine unbegreifliche Anzahl von verschiedensten Lebensformen geben, die wir aber mit unserem minimalistischen Wissenspool nicht erkennen oder begreifen könnten (zumindest noch nicht). Wenn es Leben in unserer Nähe gibt und Sie auf uns aufmerksam geworden sind glaub ich kaum, daß Sie kurz vorbeikommen und Hallo sagen werden. Und den Eindruck den wir überwiegend hinterlassen würden, wäre eine noch primitive barbarische Spezies, die sich bei dem kleinsten Anzeichen einer aus dem Weltall kommenden Großmacht sofort mit Waffen ausrüsten und zitternd am Abzug auf eine Reaktion warten würde. Wir müssen uns wohl noch einige tausend Jahre weiterentwickeln, bis wir vielleicht eine Co-Existenz mit unserer eigenen Rasse hinbekommen, ehe wir mit Außerirdischen interagieren könnten. Sollten Sie schon auf unserem Planeten sein, werden Sie uns beobachten wie wir uns verhalten und vielleicht auch unbewußt den richtigen Weg aufzeigen um mit Ihnen zusammen leben zu können. Alles ist ja bekanntlich möglich, mal sehen wohin uns die Zukunft führt. :huh:

Kitty333

Novize
glaube auch das es irgend wo noch was gibt aber das werden wir weso nie mit kriegen weil die menschheit grad mal geschafft haben zum mond zu fliegen

jehuty24

Novize
Natürlich gibt es noch irgendwo da draußen weiteres Leben, ich denke auch intelligentes Leben. Ob wir schonmal von ihnen besucht worden sind... kA, hab vorhin ne Reportage über Kornkreise gesehen, da gibt es Leute die auch den Besuch bestätigen würden ^^.

Spartan117

Exarch
Bestimmt, aber vll 9999999999999 petalichtjahre entfernt, und das wär schon nah ;D

Aber der Gedanke ist und bleibt interessant.

wolfsdemon

Exarch
Klar gibst leben auf anderen planeten so glaube ich das zumindestens
das es leben auf der erde gibt ist ja auch nur zufall
Irgendwo gibs bestimmt leben da drausen

was versteht man schon unter Intelligentes Leben?

shinigamii

Gläubiger
also ich bin mir recht sicher das es in dieser galaxy mindestens einen planeten gibt der ähnlich gute bedingunden für lebewesen gibt wie unserer ob diese inteligend sind oder nicht aber generell denke ich es ist äuserst warscheinlich das da draußen noch was anderes lebt

Aluax

Gottheit
Ich bin mir 100%ig sicher das es schonmal irgentwo im universum intelligentes leben gegeben hat. Ob es jetzt in diesem moment irgentwo intelligente menschenähnliche kreaturen über das gleiche thema nachdenken bezweifle ich aber doch

FlyAlien

Novize
Ich bin total davon überzeugt das es Außerirdische gibt!
mal ehrlich, das weltall ist unendlich, wäre ja mehr als egoistisch wenn man da behauptet, wir wären die einzigen!
...
ich glaube allerdings nicht, das die uns mit ihren Fliegenden untertassen besuchen kommen oder so

DRayN

Gläubiger
ich bin mir sich das es außerirdische gibt, den es wehre der reinste Quatsch zu glaube das wir die einzige Lebensform im ganzen Universum sind^^

ich bin mir sich das es außerirdische gibt, den es wehre der reinste Quatsch zu glaube das wir die einzige Lebensform im ganzen Universum sind^^
Vergiss nich, dass unsere Idealbedingungen zum Leben (Mond, Sonne, Erde selbst etc.) nur durch puren Zufall entstanden sind.

Ich fänds aber echt sch**ße, wenn außerirdische gäb, hab schließlich schon mit den menschen schwer... manchmal

DRayN

Gläubiger
Vergiss nich, dass unsere Idealbedingungen zum Leben (Mond, Sonne, Erde selbst etc.) nur durch puren Zufall entstanden sind.

Ich fänds aber echt sch**ße, wenn außerirdische gäb, hab schließlich schon mit den menschen schwer... manchmal
Jo das ist eine Ideal Bedingung, aber
mhh wie soll ich es schreiben. :huh:
Ich Vergleich das mal mit einen Virus, wenn ein Virus ausbricht ist ein teil der Menschheit immun und der andere nicht, das ist eine ideal Bedingung die es uns ermöglicht zu überleben * oder?
so und ein anderes Beispiel:
wir sind ja nicht die einzige Lebensform auf der erde sondern wir sind nur die, die am bestem überlebt/entwickelt haben, das ist auch nur ein teil idealen Bedingung die das leben ermöglicht * oder?
so
das Universum bietet so viel Raum an idealen bedingen das es unmöglich erscheint das wir die einzige Lebensform sind oder?
*Man könnt fast meinen das Leben selbst verhindert das, dass leben ausstirbt, es gibt dafür auch ein Wort der mir Grad nicht einfällt,
naja wie auch immer, meiner Meinung nach, sollte das leben hier nicht überleben wird es wo anders tun, nur die größenordnung ist um einiges viel größer
das bringt mich zum Entschluss das wir nicht die einzige lebensform in ganzen Universum sind, sondern ein Staubkorn von was viel größerem, meint ihr nicht auch?

naja das ist alles weit weg geholt aber das ist das was mir in 3 min eingefallen ist :megane::hahaha:

Lanara

Novize
ich kann mir gut vorstellen dass es auserirdische gibt. ich meine nachdem das universum unendlich groß ist werden wir da schon nich alleine drin sein

Kritiker

Novize
ich kann mir gut vorstellen dass es auserirdische gibt. ich meine nachdem das universum unendlich groß ist werden wir da schon nich alleine drin sein
Schliesse mich da an nur bezweifel ich das die den weiten Weg zu uns in Kauf nehmen oder vielleicht waren Sie ja schon da man weiss ja nie^^.

Oben