ich bin mir sich das es außerirdische gibt, den es wehre der reinste Quatsch zu glaube das wir die einzige Lebensform im ganzen Universum sind^^
Vergiss nich, dass unsere Idealbedingungen zum Leben (Mond, Sonne, Erde selbst etc.) nur durch puren Zufall entstanden sind.
Ich fänds aber echt sch**ße, wenn außerirdische gäb, hab schließlich schon mit den menschen schwer... manchmal
Jo das ist eine Ideal Bedingung, aber
mhh wie soll ich es schreiben.
Ich Vergleich das mal mit einen Virus, wenn ein Virus ausbricht ist ein teil der Menschheit immun und der andere nicht, das ist eine ideal Bedingung die es uns ermöglicht zu
überleben * oder?
so und ein anderes Beispiel:
wir sind ja nicht die einzige Lebensform auf der erde sondern wir sind nur die, die am bestem überlebt/entwickelt haben, das ist auch nur ein teil idealen Bedingung die das
leben ermöglicht * oder?
so
das Universum bietet so viel Raum an idealen bedingen das es unmöglich erscheint das wir die einzige Lebensform sind oder?
*Man könnt fast meinen das
Leben selbst verhindert das, dass leben ausstirbt, es gibt dafür auch ein Wort der mir Grad nicht einfällt,
naja wie auch immer, meiner Meinung nach, sollte das leben hier nicht überleben wird es wo anders tun, nur die größenordnung ist um einiges viel größer
das bringt mich zum Entschluss das wir nicht die einzige lebensform in ganzen Universum sind, sondern ein Staubkorn von was viel größerem, meint ihr nicht auch?
naja das ist alles weit weg geholt aber das ist das was mir in 3 min eingefallen ist