[Diskussion] Gibt es Außerirdische ?

Bubbel

Gläubiger
Es gibt andere Lebewesen , und das mit dem unedlcihen...... universum naja es gibt kein "beweis" das es kein ende gibt, alles eine theorie. egal^1^^

Xehanot

Anarchist
also erstmal ich glaube das es Lebensformen ausserhalb der Erde existieren, ob diese Aliens intelligent sind, ist dahingesagt.

Sollten sie intelligent sein muss man noch unterscheiden sind sie weiter entwickelt als wir oder weniger weit.

Jene die weniger weit entwickelt sind werden sehr wahrscheinlich nicht zu uns kommen.

Jene die weiter sind, und zu uns kommen können muss man unterscheiden zwischen kriegerisch und friedlich.

Die Friedlichen werden nicht mit uns in Kontakt tretten, ob sie nun unsere Entwicklung nicht beeinflussen wollen oder sich einfach nicht für uns interessieren, ist egal.

Die Kriegerischen hingegen würden zu uns kommen, wenn sie nur unsere Rohstoffe wollen würde ein Überfall reichen, nach meiner Ansicht noch die beste Möglichkeit. Alternativ gibt es nur noch die Versklavung oder die Auslöschung.

Also wenn ihr noch zu euren Lebzeiten Ausserirdische treffen wollt, dann reist bitte zu ihnen und gibt ihnen die Adresse der Erde erst nachdem ihr wisst das ihr die Richtigen getroffen habt.

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich denke das es schon noch andere Lebewesen als auf der Erde gibt
ob die (nach unseren Maßstäben ) Inteligent sind is ne andere Frage

Kurai1987

Ordensbruder
ich reih mich mal in die liste der gläubigen ein^^

ich mein es gibt milliarden von galaxien da drausen und wenn selbst nur ein einzige planet pro galaxi bewohnt is dann sinds dennoch milliarden von welten und ich denke mal wenn die evolution bei uns schon sowas wie intelegenz hervorgerufen hat ( auch wenn ich das manchmal gern bezweifle bei einigen^^ ) dann wir es auf anderen planeten nich viel anders sein schlieslich unterliegen wir alle gewissen gesetzmäßigkeiten und naturgesetzen obs nun menschlich is muss ja nich sein vieleicht is ja auch die eine oder andere furry welt dabei wer weiß aber irgendwas wird schon da sein^^

und ob man es bis zur erde schafft naja fraglich wenns pro galaxie nur ein planeten gibtund wer sagt das in den ,,nachbar'' galaxien schon so forteschrittenes leben gibt^^ ( was ich allerdings auch nich ausschliese) :megane:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wenn man sich das so überlegt würde ich mich schon Stephen Hawking anschließen:

An der Existenz von Außerirdischen hat der britische Astrophysiker Stephen Hawking keinen Zweifel und warnt vor einer Kontaktaufnahme. "In meinem mathematischen Hirn machen dieZahlen allein das Denken über Außerirdische völlig rational", sagte der 68-Jährige in der Dokumentationsreihe "Into The Universe with Stephen Hawking" im Fernsehsender Discovery Channel. "Die wahre Herausforderung ist, herauszufinden, was Außerirdische wirklich sind."
Das Universum habe 100 Milliarden Galaxien mit Hunderten Millionen Sternen, rechnet Hawking den Zuschauern vor. In solch einem Raum sei es unwahrscheinlich, dass die Erde der einzige Planet ist, auf dem es Leben gibt. Das meiste außerirdische Leben entspreche womöglich Kleinlebewesen und einfachen Tieren. Sie würden vermutlich über die Ressourcen der Erde herfallen und weiterziehen, meinte der Wissenschaftler.

Quelle: Stern.de

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich denke auch das es welche giebt, das universum ist einfach mal grüßer als unser verstand es zu verstehen vermag. unzählige welten von denen wir nichmal wissen das sie da sind und darunter natürlich auch andere lebensformen, also warum sollte da nicht anderes leben sein, das mit unserem vergleichbar ist.

man weiss ja nich und denke werden wir auch für lange zeit nicht (evtl niemals) was da draussen noch so ist. ich hoffe öfters das in meinen lebzeiten noch ausserirdische auf die erde kommen, man sich verständigen kann und wie in startrek oda so technologien austauscht und wir so das all bereisen können, als würde man urlaub machen ^^

fänd ich sehr interessant ^^

Bubbel

Gläubiger
Ich darf ja bestimmt ne Frage dran hängen;:..
keine ahnug ob die scho gibt.

Wie glaubt ihr wie sieh ausehen wie wir menschen oder so ählich wie wir oder so abscheulich das man nä sagt.

also ich sage es gibt ähnliche, so wie anderst geformt.
den das kommt deuch die antischwerkraft desen planeten, da wird so wie der körper anderst behandelt.(so wie ich es dammals richtig vertanden,/fehrnsehn-lehrschule-lehrnprogramme\. habe kommt es zu verschiedene körper arten dazu so wie das ausehen)

~b~aka~GF~

Kurai1987

Ordensbruder
wie schon gesagt kann es ja auch ne furry welt geben oder mehrere aber irgendwo wird es dennoch ähnlich sein zumindest in der grundstrucktur wie gesagt naturgesetze gelten für alles lebende ( und nicht lebende xD ) in wie weit das aussehen von mutation und umgebung abhängt wer weiß vielecht weils praktisch is menschenähnliche wesen mit mehr armen oder beinen oder in miniatur oder risen groß ^^

Xehanot

Anarchist
Es ist äußerst unwahrscheinlich das Außerirdische uns ähneln würden, solange eine "Intelligente" Rasse ein Greifwerkzeug hat, können sie sich technologisch weit entwickeln, ob dies nun Tentakel, sowas ähnliches wie unsere Hände oder das greifen per Telekinese ist, ist egal.
Dementsprechen, muss eine intelligente Rasse nicht aussehen wie wir, ganz im gegenteil, es ist sogar äußerst unwahrscheinlich das ein Rasse auch nur änlich körperliche Aspekte besitzt wie wir.
Die Meisten können wir uns vermutlich nicht einmal vorstellen.

Phuindrad

Gottheit
Also, ich glaube an Außerirdisches Leben.
Ob es aber unbedingt so hoch entwickelt sein muss, muss nicht feststehen, aber ich denke das es irgendwo eine ähnlich hochentwickelte Rasse gibt / gab.

Lurch33

Prophet
Das Universum ist rieeeeesig,wenn nicht sogar unendlich,also warum sollen nur wir Menschen lebensfähig sein?Vielleicht übersteigen die Außerirdischen,wenn es sie geben sollte,alles was wir uns jemals hätten dencken können,wie zum Beispiel,das sie nicht atmen müssen um zu leben oder nicht essen oder trinken oder sowas halt.Wisst ihr worauf ich hinaus will?^_^

Xehanot

Anarchist
Es ist denkbar das eine Ausserirdische Lebensform nicht so atmet wie wir und nicht so Nährstoffe aufnimmt wie wir, jedoch muss sich ein bewegener lebender Organismus auf irgenteine Art und Weise die nötige Energie umzuwandeln um seinen Körper zu bewegen. Vielleicht durch Photosynthese, und haben deshalb ne Grüne Haut, oder sie haben ein kleines Feuer in der Magen gegend und sie funktionieren mit Wasserdampf.

Uzumaki 92

Stamm User
Es wäre ja ganz schön blöd, die einzigen Lebewesen in diesem großen Universum zu sein. Reine Verschwendung von Platz...

Phuindrad

Gottheit
Ich kann mir denken, da es oft Vorkommt das sich Gegebenheiten im Universum wiederholen, das es irgendwo eventuell auch Menschen wie uns geben kann, die CHance ist zwar klein, sehr, sehr, sehr klein, aber es kann ja sein, oder?:bb#17:

Oben