[Frage] Gibt es hier Highschool DxD Fans? Und wenn ja welche weiblichen Charaktere sind eure Liebsten?

Funman

Novize
Ich bin ein großer Fan von Akeno,Xenovia und Greyfia,wegen Ihren üppigen Argumenten;D. Aber auch die liebe Rias habe ich sehr gern. Welche mögt Ihr am meisten und welche findet Ihr am schärfsten?:D
 
Also ich bin Rias Fan wegen ähh.. ihrem Charakter :D Und Koneko weil mich auch die weniger üppigen Argumente genau so ansprechen
 

Chad-kun

Novize
Ja, ich bin ein großer Fan davon. Das ist mein lieblings Ecchi Anime serie überhaupt. Ich habe sogar die Light Novels gelesen (rund 30 Bände oder so) und ich hoffe sehr, dass eines Tages die fünfte Staffel erscheinen wird.

Wer meine lieblings waifu ist, ist schwer zu sagen. Nachdem ich die Romanen gelesen habe, habe ich mich für Asia entschlossen, denn ich habe keine Mackel an ihr gefunden. Alle andere haben einen Charakterdefekt, welchen ich gar nicht mag. Merh werde ich nicht sagen, weil ich keine Spoilers geben will.

Also Asia ist mein Favorite wegen ihren Charakter, aber was das design angeht gefällt mir Rias am besten. Große Titten + Rote Haare + Blaue Augen = die ultimative Kombination.

Wenn ich ein Top 5 machen würde, dann würde es so aussehen:

1) Asia
2) Rias
3) Ravel
4) Irina
5) Xenovia
 

Kichiguro

Novize
Ich bin wie viele andere hier ein großer Fan.
Rias gefällt mir am besten, die Kombination passt einfach super, wobei mich die roten Haare und blauen Augen am meisten catchen :)
 
Oben