This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...
Die Katastrophe war schlimm, deshalb auch Katastrophe, aber ich vermute es wird eher in Animes verarbeitet denn in Hentais.
Hentais bieten jetzt nicht die herausragenden Stories, weshalb nur eine kleine Zielgruppe angesprochen würde. Je nachdem, in welchem Genre man den Hentai eingliedern wird.
Mutanten, Vergewaltigungen - eine Sparte.
Endzeit, Überlebenskampf - andere Sparte.
Mischung aus beidem - wieder andere Sparte.
(Zählt natürlich auch für Animes.)
Ich glaube nicht, dass es direkt auf die Hentais Einfluss nehmen wird.
Möglicherweise aber indirekt. Hierzu könnte man jetzt wahrscheinlich Experten zu rate ziehen.
Damit meine ich jetzt, dass nach solchen Katastrophen sich die Bevölkerung durch lustige Sachen eher Ablenken will und dann auch solches Bevorzugt allgemein erworben wird.
es wird immer diese feste Konstante in diesem Universum geben und das ist das die Japaner ihre kleinen "schmutzigen" Hentais machen und dran wird sich auch nie was ändern....*g*
und wieso sollte es nicht weiter gehen?
nach tschernobyl ist in der ukraine auf nicht die gesammte infrastrucktur zusammen gebrochen. Und japan ist Tsunami's ( = große Welle) und Erdbeben gewöhnt, nur das jetzige war heftiger wie alles zuvor erlebte. Fukushima ist tragischer Weise gegen tsunami#s gesichert gewesen, nur der die Sicherung n paar meter zu klein.
Die Anime und maga Zeichner, sofern sie nicht im umkreis des betroffenen Gebiets wohnten interessiert das ganze herzlichst wenig und sie zeichnen weiter, irgendwo müssen sie ihren Lebensunterhalt jamit verdienen
Bisher haben viele Zeichner und Ideenbringer bestimmte Dinge in die Hentais aber auch in den Animes gebracht. ich weiß nicht, ob jemand wirklich versucht, aus dieser Tragödie, eine Serie zu machen. Außerdem haben sie doch so viele Dinge schon in Animes/Hentais gebracht, da könnte es trotzdem schon vor kommen. Aber sicher bin ich mir eben nicht. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Die Katastrophe beeinflusst zwar das Leben der Bewohner in Japan, aber ich bezweifle doch stark, dass es in Hentais verarbeitet wird. Ok Animes greifen schon öfters mal reale Geschehnisse auf, aber Hentais?