Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

Glaubt ihr an die wahre Liebe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Klar ich hab mit meiner freundin schon als ich klein war im Sandkasten gespielt .Freu mich schon wenn wir heiraten und kinder kriegen am besten 2 oder 3:rolleyes:
 
T

tobi2

Guest
Ich meine Kuscheln aus Liebe ist beser als heimlich, oder einfach Küssen dann los.
:]
 

Stereotyp

Scriptor
Also mir geht es so wie Joel in "Eternal Sunshine of the Spotless Mind"...

Why do I fall in love with every woman I see who shows me the least bit of attention?
Liebe ist für mich nichts besonderes, weil ich mich jeden Tag aufs neue in ständig wechselnde Frauen verlieben kann (und tue... zum Glück habe ich meist nicht mit sovielen Frauen Kontakt :D) ... in dem Sinne frage ich mich was "Wahre Liebe" heißen soll? Ist es nicht immer die wahre Liebe, wenn man liebt? Falls ja, dann glaube ich an sie... falls nein, dann muss ich die wahre Liebe wohl noch erleben, und als Naturwissenschaftler würde ich sagen, sie existiert nicht, solange nicht Gegenbeweise erbracht wurden :D
 

Inkoegnito

Scriptor
Hmm also ich glaube nicht an die 'Wahre Liebe'. Für mich ist es nur ein Wort, ein Glaube an etwas das nie sein wird und wenn man es so betrachtet..ein unwichtiges Gefühl. Durch den Glauben an die 'Wahre Liebe' würde man beispielsweise nur noch enttäuschter sein falls eine Beziehung enden würde. Zwar kümmern mich die Leute nicht die an soetwas glauben, aber sie glauben nur an enttäuschungen genauso wie der glaube an Gott..Naja aber das is Off-Topic.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Liebe existiert nicht das haben sich die Leute nur aufgedacht um eine Ehe oder den Geschlechtsakt etwas romantischer zu machen :spuck:
Aber es ist nur ein Wort was von Menschen erfunden wurde um auszudrücken "Boahh !! Geil mit dem/der will ich *******"
Für mich gibt es nur zwei Dinge entweder man findet einen anderen Menschen geil, Sexy, erotisch sprich will Sex mit ihm oder man findet jemanden Sympatisch, nett, cool will mit ihm befreundet sein. Wenn beides aufeinander trifft sagen einige wäre Liebe aber naja einige Leute glauben auch rauchen wäre cool :lachen:
Also lebt weiter in eurer Traumwelt ......
 

Ninja-chan

Prophet
ich weiss es nicht ob es sowas gibt, verknallen kann man isch

auf jeden fall aber lieben "wahr" lieben, wie soll sowas aus

gehen wenn man nur noch für den anderen da ist, hat man

dann noch identität, wäre es nicht schrecklich so zuleben

wenn man nichts andere will als bei der geliebten person zu

sein und jede minute nur mit ihr zuverbringen?

oder?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Liebe ist eine emotionale Reaktion zweier Menschen untereinander welche im Kopf statt findet...
Man kann sich in einen anderen Menschen verlieben sicherlich...
Von den meisten wird das Wort nur benutzt, weil sie Geschlechtsverkehr mit dem jeweiligem Partner ausüben möchten...
Wenn die Beziehung jedoch länger anhält, dann weil sie sich noch erotisch attraktiv finden...

ich weiss es nicht ob es sowas gibt, verknallen kann man isch

auf jeden fall aber lieben "wahr" lieben, wie soll sowas aus

gehen wenn man nur noch für den anderen da ist, hat man

dann noch identität, wäre es nicht schrecklich so zuleben

wenn man nichts andere will als bei der geliebten person zu

sein und jede minute nur mit ihr zuverbringen?

oder?
Also das klingt für mich ja schon fast nach Besessenheit...
 

Ninja-chan

Prophet
ich denk es geht nicht nur um den geschlechtsverkehr, den grösten teil des tages verbringt man schliesslich nicht im bett, man muss auch freude und leid teilen das ist auch ein wichtiger teil einer beziehung situationen gemeinsam meistern und nach meiner meinung sich gegen seitig ein paar interesante stunden schenken wie zum beispiel ein hobby das beide teilen.
aber das hat nix mit wahre liebe zutun oder?
 

Blackmarry

Gesperrt
Ich glaube schon lange, lange, lange nicht mehr an die Wahre Liebe...
dafür wurde ich zu oft enttäuscht/ betrogen/ belogen...
sicherlich mag es sie irgendwo geben, aber mir is se noch net begegnet
 

KiraKura

Gottheit
Also ich glaub auch an die wahre Liebe... und an all die Dinge dazwischen XDD

Nee, also ich war schon verliebt und so, aber die Liebe meinea Lebens liegt bestimmt noch vor mir... sonst wär ich deprimiert :XD:
 
H

hentai_hunter

Guest
Was bedeutet schon wahre Liebe?! Es kommt mit der Zeit und entwieder findet sie dich oder du sie... Es ist wichtig in dem Moment seine Scham und seine Scheu zurück zulassen und darauf einzugehen, den ohne nichts kommt auch nichts!
Früher oder später wenn selbst der härteste Kern in uns sich nach Sehnsucht und Leidenschaft und Zärtlichkeit sehnt, erst dann werden wir einsehen wie schön es ist wenn jemand für dich sorgt und für dich da ist, dem du vertrauen kannst!
Da kenne ich ein Sprichwort:
Beklage nie den Morgen,
der Müh und Arbeit gibt!
Es ist so schön zu Sorgen,
für Menschen die man liebt!​
 

Sakura25

Gottheit
So oft wie ich schon dachte meine Liebe für immer gefunden zu haben bin ich schon etwas depri. Immer denk ich oh man das is sie und dann wieder nen Tritt durch Herz. Wennd as so weiter geht denke ich werde ich sie nie finden :hot: Es is aber auch nicht leich mit mir, nur ich glaube immer wieder irgendwo muss es sie noch geben. Sie könnte sich nur mal langsam zeigen,denn ich will nicht erst mit 30 eine Familie gründen:dark: Sie kann auch aufm ersten Blick sein, nur dann endlich für immer, ich sehne mich so nach ihr
 

Dunkelritter

Scriptor
Mann sollte sich zeit nehemen und nicht gleich überstürzen wenn man glaubt die Wahre Liebe gefunden zu haben, das bringt meist mehr ärger als es wert ist !:megane:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube trotz einigen Rückschläge an die wahre Liebe !

Klingt jetzt vieleicht ein wenig kitschig aber denkt mal darüber nach :

Wo wären wir ohne Liebe ?
Denkt an alle Bücher die ohne Liebe womöglich nie Geschrieben worden wären und an alle Gedichte und Lieder die von Liebe handeln .

Denkt an alle Kriege und Schlachten ob grosse oder kleine die im Namen der Liebe geschlagen wurden . Und an alle Männer und Frauen die gestorben sind um das zu beschützen was sie glaubten zu lieben .

Ohne Liebe ist man nichts , die Liebe ist der Antrieb zu allem !
Ohne Liebe ist man nur ein unförmiger Klumpen , erst wenn wir Liebe begegnen fangen wir an uns zu formen .

Und auch wenns nur ein verführerischer Traum ist , würde ich wirklich ungern aufwachen . Ich lebe gerne in diese Illusion .


Ach wie ich die Liebe liebe :lovelove:

Hoffenlich ists nicht zu Phylosophisch geworden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben