Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

Glaubt ihr an die wahre Liebe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lloyd

Ordenspriester
Ich glaub schon dran, halte es aber für sehr unwahrscheinlich sie zu treffen.
Und wenn ich sie doch mal finde und nach 30 Jahren immer noch das gleiche von ihr behaupte, dann hab ich wohl sehr viel Glück gehabt.

Hab noch keine Freundin gehabt, die mich körperlich total anzieht und charakterlich perfekt mit mir harmoniert.

greetz

Lloyd
 

L4pin

Gläubiger
Man denkt meistens, wenn man grade frisch verliebt ist: das ist die Wahre Liebe :lovelove:

Aber das kann genausoschnell wieder vorbei sein ^^
Ich glaube nicht an "Die Wahre Liebe"!
Man sollte sich nicht zu fest an bestimmte Personen klammern, da es anscheinend in der Natur des Menschen liegt andere zu enttäuschen.

mfG
L4pin
 

Valakan

Novize
wahre liebe...schwieriges Thema hmm also als definition (hab ich ma gelesen) wurde angegeben wahre Liebe ist etwas anderes als die grosse Liebe ich persönlich verliebe mich wie der verehrte Kollege vor mir ständig, deshalb denke ich persönlich Liebe ist das was man daraus macht, auch die wahre Liebe, wenn ich Gefühle für eine frau habe (und die habe ich hach pia...) naja dann versuche ich das zu ergründen(soweit wies geht) und wenn ich der meinung bin es ist ernst (wie jetzt und hoffendlich für immer) dann sage ich ihr das, wenn sie meine Gefühle erwiedert und sich das nicht einfach "abstellt" kann daraus durchaus die wahre Liebe werden, momentan sind meine pia und ich der Meinung es ist Liebe, gleichzeitig wissen wir das es irgendwann auch mal zerbrechen kann (hoffe doch nich :'( )
 
ich vermute mal, sie existiert
aber man wird sie nicht an jeder straßenecke treffen und oft erkennt man sie einfach nicht

aber mir ist sie noch nicht begegnet - aber kann ja noch werden xD
 

Megaro

Gesperrt
Ich glaube an die wahre Liebe. jahrelang war ich immer mal wieder in Mädchen verliebt, doch es war eigentlich eher ne Verknalltheit. Vor einem Jahr habe ich dann SIE kennengelernt. Sie ist einfach perfekt, wundervoll, sie hat viele Interessen, die ich auch habe, es gibt für mich kein vollkommeneres Wesen und mir wird immer ganz warm ums Herz, wenn ich sie sehe. Sie ist der letzte nicht verglühte Stern in meiner finsteren Neumondnacht und ich weiß, dass es sich schnulzig anhört, aber ihr Glück und ihr Leben bedeuten mir so viel, dass meine eigenen interessen im Angesicht dessen zu einer banalen Anhäufung von Nichtigkeiten verkommen, sie ist meine xistenzberechtigung.
Es gibt nur ein großes Problem: Sie hat einen Freund und ist lediglich meine beste Freundin und hat kein derartiges Interesse an mir. Einerseits ergötze ich mich an ihrer Gegenwart, ihrem Lächeln, ihrer stillen Freude und wie sie immer versucht, mich böse anzugucken, wenn ich ihr wieder durch die Haare streiche, was sie aber noch süßer aussehen lässt :wakuwaku::happy:.

Andererseits tut es mir unheimlich weh, dass sie immer um mich sein muss, aber Liebeskummer gibts ja nen eigenn Thread für. ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Glaube an die wahre liebe, ja..
bin ihr in meinen jungen jahren nun begegnet...
Wusste schon sehr früh das er es ist... leider viel früher als es ihm bewusst geworden ist.. aber mit viel geduld und so ein oder zwei bestechungsmaßnahmen kein problem
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
An die wahre liebe glaub ich nicht.
Ich kenne auch keinen, aus dem freundeskreis o.ä der sowas wie die wahre liebe gefunden hat. Natürlich glaubt man, wenn man mit einer frau zusammen ist anfangs: "ja sie ist es, ich habe meine wahre liebe gefunden." Erst wenn sie zerbricht, merkt man, das dem doch nicht so war.

Naja, ich melde mich dann mal in paar jahren. Wenn ich Jahrelang die gleiche freundin hab, und die liebe zu ihr immer noch so stark wie anfangs ist.
 

Insaniac

Novize
ich glaube schon daran, allerdings ist es höchst unwahrscheinlich, dass ich sie jemals finde. denn wie soll man aus all den menschen auf der welt die richtige finden?
 

NBA

Gottheit
Wa(h)re Liebe ist eine Illussion das ist eher was für Frauen genauso wie dieser Astromist.

Verliebt war ich schon oft und es ist immer nix rausgekommen ich glaub nich mehr dran.
 

Megaro

Gesperrt
Ach kommt schon, lasst euch doch nicht alle so sinken. Wenn man diese Welt sieht, Menschen, die auch im Alter noch zusammen sind und kuscheln und busseln wie am ersten Tag, da kann man doch gar nicht anders als dran glauben ^^. Was wär das denn sonst für ne emoartige Gothiceinstellung? Das Leben selbst ist Liebe und man sieht sie, wo man geht und steht, und wenn das bei euch nicht so ist, dann tut es mir wirklich sehr leid.
 

Valakan

Novize
wie merkwürdig...ich bin eigendlich ein schwarz seher ich sehe die welt als traurigen trostlosen ort und genau deshalb glaube ich an die liebe insbesondere da ich ja verliebt und glücklich bin hoffe natürlich das es sowohl die grosse als auch die wahre ist^^
 

NBA

Gottheit
tja wie es aussieht wird es diesmal wieder nix mit der liebe für mich. jetzt hab ich endgültig die schnauze voll von frauen. Weiber will ich jetzt nur noch als kumpels.
 

Godds_wife

Ordensbruder
Für mich existiert die Wahre Liebe noch bzw nicht noch O.o ich habe sie erst nun mit meinen Freund bzw mittlerweile Verlobten erlebt.

Ich kann ehrlich behaupten er ist der richtige für mich mit den ich warscheinlich auch für immer zusammen bleiben werde. :wakuwaku: Von daher Jap es gibt Wahre Liebe!

MfG:

Godds_wife
 

Khargoth

Gläubiger
Ich würde es grundsätzlich nicht ablehnen, dass so etwas existiert. Ich glaube allerdings auch nicht daran so etwas zu finden...besonders da ich kein Vertrauen aufbauen kann zu Menschen oder nur sehr langsam...ich glaube nicht das ich es in diesem Leben nochmal hin bekomme jemanden so nahe an mich ran zu lassen, dass so etwas überhaupt möglich wäre...von daher ist meine Meinung relativ nichtig zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben