Glaubt ihr noch an die wahre Liebe?

Glaubt ihr an die wahre Liebe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    268
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward_26

Exarch
hmm wahre liebe ich weiss ja nich soo ich hoffe mal schon ich will ja auch spüäter eine wahre liebe haben bissher habe ich meine wahre liebe nich getroffen und bin mir da auch nich so sicher ob es sowas gibt wa schon mit eineingen mädels zusammen aber die wahre liebe hatte ich dabei nich naja man würd es ja sehen obwohl ich ja selber nich so dran glaube aber es gitb aj auch paare die schon zig jahre zusammen sind und sich immer noch lieben also kann das schon gbut möglich sein ichh hofee ich hab eine wahre liebe in meinen späzeren leben
 

steven-san

Gläubiger
Die wahre liebe kommt dann wenn man sich erst einmal selber lieben gelernt hat....

liebt man sich nicht selbst kann man auch keine liebe geben oder erwiedern!!!!!!

also liebt ihr euch???(ich hab mal von einem alten mann gehört das das das ganze leben dauert ob das stimmt ich hoffe nicht ich will nemlich meine wahre liebe finden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahre Liebe ist die Selbstliebe und dass man keine Erwartungen mehr von der anderen Seite hat.
Es reicht nicht einfach wenn die Bedürfnisse erfüllt sind.

Wahre Liebe bedeutet aber auch Freiheit in der Beziehung. Man soll den Partner nicht "besitzen".
 

Silver Surger

Gottheit
Ich wurde auch ein paar mal ganz bitter enttäuscht von einigen Girls. Sowas hinterlässt natürlich tiefe Wunden. Seitdem weiss ich auch nicht mehr, ob ich meine wahre Liebe finden könnte, oder selbst noch über die normale Liebe hinaus lieben könnte. Ich bin nicht unbedingt ein gefühlsbetonter Mensch wenn es um das Wörtchen Liebe geht, jedenfalls nicht mehr. Dennoch stimme ich für, vielleicht begegnet sie mir ja mal...
 

Sumiko

Ungläubiger
Ich glaube an die wahre Liebe. Und ich hoffe ich bin mit dieser Person gerade zusammen. Aber ich kann nur sagen das es gut läuft :-) Ob dies die wahre Liebe ist weiss ich nicht. Auf jedenfall bin ich glücklich
 

Muramasa

Gläubiger
habe noch nie ein Paar das sich wirklich "wahr" verliebt hat gesehn, Aber ich hoffe zumindest das es irgendwo ,irgendwie sowas gibt =)
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt drauf an wie man liebe definiert : man kann auch eine alte socke lieben x)

ich peröhlich finde wer sucht der findet
 

Vagabound

Ungläubiger
wahre Liebe, ich kenne sie nur aus Filmen und Serien in der Realität nie begegnet, gesehen oder davon gehört.

Wenn man das so betrachtet gibt es die "Wahre Liebe" wohl nicht

Was die Liebe angeht gibt es viele die sie finden oder von ihr gefunden wurden, ich persönlich kann sie nichtmal beschreiben, ich kenne das gefühl einfach nicht. Gefühllos bin ich nicht denn schließlich fühle ich mich einsahm. Mir blieb nur die leere, das gefühl das etwas fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben