Sei dir mal nicht so sicher, kann schon seltsame sachen passieren, wie zb nen Geständnis im nen Heftigen streit.Im realen Leben ist sich stiller.
Also wenn die schon einen riesen Dildo in ihrer Hauptstadt stehn haben bedeutet das nicht gleich, sie sind die Erfinder (Konzept) von "Liebe". Kennst du den altertümlichen begriff "Minne"? Viele glauben daran das Franzosen die vorboten der Liebe sind und das ihr "Charme" die Frauen wie in Fluge umhaut. Eigentlich ist es nichts anderes als die Gelegenheit zu ergreifen eine zuneigung auszunutzen. Jemmanden um den kleinen Finger zu wickeln und dann wie mit einer Marionette zu spielen, ist wirklich nichts dabei und hat nichts mit Liebe zu tun. Viele sagen hab die große Liebe in Frankreich getroffen, wenn es so währe warum ist sie dann nicht mitgekommen? Achja stimmt: "Leider kann ich nicht meine Mutter ist schwer Krank ich wünsche ich könnte, doch das bringe ich nicht übers Herz." *Französischen akzent nachäfft*War die Liebe nicht ein von den Franzosen erfundenes Konzept, um einem biologischen Urtrieb ein zivilisiertes Mäntelchen zu verleihen?
Ganz meine Meinung! Wahre Liebe ist etwas, das andauert und ewig hält.Wahre Liebe beruht auf die zuneigung beider Personen, die vorhaben das Leben zusammen zu gestalten und genießen. Für einander da zu sein, egal in welcher Situation und einfach zusammen Glücklich sein. Genau an das glaube ich, das es einen Menschen gibt der zur mir passt und egal was für Steine im weg liegen, diese zusammen überwunden werden.
Ich hoffe, ich finde so jemanden auch einmal.![]()