[Frage] Grabstein

Globi

Scriptor
Ich würde einen Stein besorgen und drauf schreiben: "Werde euch vermissen, die andere Seite ruft." oder sowas ähnliches. Dann wenn es soweit ist das es endet, lass ich den Stein zurück und such mir einen Ort für den letzten Atemzug. Ob die mich finden oder nicht wird mir dann egal sein. Aber lust in ein Sterbe Bett zu liegen mit 3 anderen Leuten im Zimmer, Krankenhaus oder Altersheim, da verzieh ich mich lieber um es allein zuende zu bringen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wieso grabsteine kaufen? es ist ja keine pflicht, aber wenn, dann halt das übliche, was interessiert mich dann, wie die welt sich weiterentwickelt wenn ich tot bin? und die dinger sind je nach ausführung schweine teuer.. mhm, vll noch ein erfundens zeichen drauf machen, was ich erfunden habe natürlich. oder feuerbestattung und dann als dünger benutzen.
 

Boom!

Novize
In den Kopfen der Zurückgebliebenen, ihre Gefühle für mich, das wäre ein großartiger "Grabstein". Ich will eine Seebestattung. Im großen und ganzen halte ich nicht viel von diesem Totenkult mir möglichst kitischigen Gräbern, die alle schön aufgereiht auf Friedhöfen vor sich hin glänzen.
Es mag ja durchaus schön sein, Nachts mit den Lichtern .. aber .. nee.

Muss nicht sein. Dann lieber Futter für die Fische ^^


Ich fände es ehrlich gesagt garnicht mal soooooooo schlimm, wenn man die menschlichen Überreste sogar noch weiterverwenden würde .. Dünger, was weiß ich ^^
Bitte steinigt mich nicht. :p
 

dading

Exarch
Und so schliesst sich der Kreis wir essen zeug und werden am ende gegessen wir werden langsam zu erde/zum wurm und zu vielem anderen was von tieren gegessen wird usw. Ein kleiner Kreislauf xD

Hmm Grabstein vor dem Tode kaufen *denk* jaaa xD wenn sie guenstig sind xD kaufen sie soviele grabsteine fuer sich wie sie tragen koennen xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich würde sowas nehmen wie:

"Jetzt hat er auch die letzte Hürde des Lebens genommen.
Er hat sämtlichen Schmerz und alles Leid hinter sich gelassen.
Möge er in frieden ruhen!"​

Aber bis es soweit ist muss ich alles was mir dieses Leben in den Weg wirft durchstehen!
 

nascha

Scriptor
darüber mach ich mir ehrlich gesagt jetz noch kein kopf ich bin jung und lebe noch ich werde das enscheiden wenn es so weit is ob ich in na kiste vor mich in verwese oder ob ich mich verbrennen lass
wenn ich mich entscheid für die kiste würde ich freunde(wenn welche mich überleben) entscheiden lassen was auf den stein steh soll
 
Eigentlich ist mir egal, was mit mir passiert. Nur sollte es irgendwas geben, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Das ist mir wichtig. Sehe es als Verschwendung, wenn ich gelebt habe und sich niemand mehr an mich erinnern kann.
Entweder ein Mausoleum (über den Toren:" Er verließ die Welt wie er sie betreten hat; schreiend und blutverschmiert" ^^) , oder verbrennen und ins Weltall schießen (und dann irgendwo ein Denkmal wo steht: endlich die irdischen Fesseln abgelegt), und wenn das Geld halt für die ersten beiden Ideen nicht reicht, dann einfach nur in ein Erdhügel mit meinen lieblings Blumen überdeckt.

Und was ganz wichtig ist, auch wenn ich es nicht mehr mitbekomm ^^ , man soll auf meiner Beerdigung nicht so viele bis gar keine Tränen fließen lassen. :tralalalala:
 

D~Reaper

Gesperrt
Ihr verkehrt die Lage ein bissle^^

Denn wenn ihr Tod seid, dann könnt ihr ja net bestimmen was auf euren Grabstein stehn würde!
Es sei denn, ihr schreibt in euren Testamet deutlich bitte hinterlässt diesen Text auf meinem Grabstein^^

Außerdem kommt es weiter drauf an wieviel eure Verwandten Bsp.: Ausgeben für den Grabstein, normaler Grabstein kostet ja schon 2000 Euro aufwärts von daher kommt es auf die Lage an.
In so einem Fall versichert man sich mit einer Lebensversicherung im Falle eines Todes ab, dass die Bestattungskosten gedeckt sind.
 

doctorb

Exarch
</life> oder "Er starb in seinen Schuhen" :P

scherz, grabstein + inschrift ist was für die hinterbliebenen, bin ja eh tot
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was soll ich mit Grabstein und Inschrift? Was habe ich davon? Absolut nix! Also Ausschlachten, sofern noch Teile verwendbar sind. Den Rest verheizen, Asche in die Mülltonne und fertig.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eins von den beiden:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
oder


N.s: Das Bild ist nur zur visuellen unterstüzung eingebaut.
 
Oben