[Frage] Grabstein

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein Grab kommt für mich nicht in Frage, sowas ist altmodisch und nimmt zu viel Platz weg. Sollen se mich verbrennen und irgendwo als Dünger verbuddeln, da freut sich dann wenigstens einer xD.

Eine Alternative hätt ich noch. Sollen se doch meine Leiche ins Meer schmeissen, dann haben die Haie was zu futtern.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sollen se doch meine Leiche ins Meer schmeissen, dann haben die Haie was zu futtern.
Die armen Viecher ! ^^

was weiß ich, möchte auch nen blöden Spruch, a la "do not open´til doomsday!" oder sowas ^^

auf jeden Fall müssen "who wants to live forever?" und "show must go on!" von Queen auf meiner Beerdigung gespielt werden ! (und "Bohemian Rhapsody" auch noch xD)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gute Frage die ich heute noch nicht beantworten kann. Warum? Ganz einfach, ich bin mir noch nicht
sicher ob ich mich normal begraben lasse.
Hängt damit zusammen das meine Verlobte Thai/Chinesin ist und sie auf jeden Fall verbrannt wird
und die Urne in Thailand ihr Plätzchen finden wird. Und sollten wir evtl. in der Zukunft nach Thailand
auswandern werd ich mich dort auch in ner Urne als Asche neben sie parken lassen.
Bleiben wir allerdings in Deutschland schließ ich nicht aus das ich mir ne nette Grube auf nem Wald-
friedhof such und da meinen Sarg parke.

In Thailand gäbs dann somit auch keinen beschriftbaren Grabstein und in Deutschland überlass ich
den Job meinen Nachfahren. Sollen die sich dann mal was kreatives einfallen lassen ^^ Ich möcht
eigentlich nur sicherstellen das ein Bild von mir auf den Grabstein kommt auf dem mein natürliches
Spitzbubentum zum Ausdruck kommt. Das bin halt ich, immer den Schalk in den Augen blitzen und
ein grinsen auf den Lippen ^_^
 
Oben