Cpt.Ruffy Gläubiger 27 März 2007 #1 Gravitation.14.Tomes.+.1.ArtBook Inhalt: 65.9 MB (69'142'124 Bytes) Hidden content You need to react to this post in order to see this content. Zuletzt bearbeitet: 25 November 2008
Gravitation.14.Tomes.+.1.ArtBook Inhalt: 65.9 MB (69'142'124 Bytes) Hidden content You need to react to this post in order to see this content.
Yu-chan Chaos Hime VIP 27 März 2007 #2 Hi, Gravitation Remix sind die Doujinshis von Maki Murakami oder? In welcher Sprache sind die denn?
Cpt.Ruffy Gläubiger 27 März 2007 #3 Original von Yu-chan In welcher Sprache sind die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Gravitation Remix 02 US = eng Rest = jp die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Original von Yu-chan In welcher Sprache sind die denn? Zum Vergrößern anklicken.... Gravitation Remix 02 US = eng Rest = jp die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten
Yu-chan Chaos Hime VIP 27 März 2007 #4 Soweit ich weiß, sind die von Maki Murakami selbst gezeichnet. Alles, was ihre Charas im Original nicht anstellen durften :lol: Ich habe die glaub irgendwo auf englisch. Mal suchen... ^.^ Gravi White und Gravi Eiri Yuki hatte ich noch nicht, thx
Soweit ich weiß, sind die von Maki Murakami selbst gezeichnet. Alles, was ihre Charas im Original nicht anstellen durften :lol: Ich habe die glaub irgendwo auf englisch. Mal suchen... ^.^ Gravi White und Gravi Eiri Yuki hatte ich noch nicht, thx
Cpt.Ruffy Gläubiger 30 Mai 2007 #6 Juha endlich Alle DLS von yaoi.ch sind wieder Online sorry das es solange gedauert hat
Cpt.Ruffy Gläubiger 25 November 2008 #8 Danke für die Liebe anfrage "Chibi_Saphir" hier das RE-UP viel spass auch an dieser Stelle für neue Sauger :D
Danke für die Liebe anfrage "Chibi_Saphir" hier das RE-UP viel spass auch an dieser Stelle für neue Sauger :D