[RPG] Grey Souls Tot lebt sich's besser

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alisha antwortete nicht. Alleine die tatsache das er sie in ihrem weiter transformierten zustand hatte bändigen können schreckte sie etwas, doch noch mehr die tatsache wie oft er ihr gezeigt hatte das er Mann war und alles funktionierte. Sie hatte sich an ihn gekuschelt und war froh nicht auf der Stelle zu legen wo er sich endlich von ihr getrennt hatte - den dort war ein deutlicher und großer Fleck erkennbar. Alisha rieb sich etwas abwesend die Brust, da diese siebte und juckte, als wenn diese sehr wohl wussten was Alex als feuermann mit ihnen angestellt hatte. Aber die tatsache, das sie so eine Schlange geworden war hatte Alisha auch verschreckt. Immerhin war das... noch abnormaler als es ohnehinschon war. Sie wollte sich grade aus Alex' Umarmung lösen um zum Klo zu wanken als Alex sie auf seinen Schoß zog. Seine Hände lagen auf ihrem Hinterteil und sie saß so auf ihm das sie genau spüren konnte, wenn sich da etwas regte. Doch im moment war nichts , das mit blut voll gepumpt wurde.

Noch bevor sie sagen konnte, das sie Auf Klo wollte hatte Alex sich aufgerichtet udn war mit ihr ins Bad gegangen. "na duschen werden wir wohl jetzt müssen...", sagte er verschmilzt und Alisha war irgendwie ein wenig mulmig dabei, doch bevor er sie in die Dusche setzen konnte hatte sie sich auf das Klo verkrümmelt und ein erleichtender Stöhner entglitt ihr als ihre Blase sich endlich entleeren konnte. Alisha wusste jetzt ziemlich gut, das ihre 'Mutter' nie gelogen hatte wen sie gesagt hatte das sie danach ziemlich schnell auf Klo musste und es nicht wirklich einhalten konnte.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Am Nächstem morgen​
das Chaos hatte sich nicht wirklich gelegt wenn auch die aliens mittlerweile mehr oder weniger verschwunden waren. die Innenstadt erinnerte an berlin 1945. die toten udn verletzten wurden noch gezählt aber im grossen und ganzen war das ganze besser gelaufen als man hätte erwarten können. Der Schatten und seine beiden "freunde" hatten ganze arbeit geleistet die Invasion zu stoppen, was man von den Mitarbeitern des Schattens nicht gerade sagen konnte auch wenn sich 2 von ihnen zu mindestens der Re-population verschrieben hatten. gegen 6 uhr morgens war der riss verschlossen, ein kurzer Anruf in der basis sorgte dafür das der schatten und seine "freunde" von Amber, nema und Mandred abgeholt worden.
da ein stehen kaum noch möglich war. faszinierend zu wissen das auch übernatürliche wesen hoffnungslos betrunken werden können.
in weißer Voraussicht hatte mandred einen Polizeitransporter besorgt. welcher von nema und amber genutzt wurde während er selbst den Schatten auf einem pick up verfrachtete.
Weist du wenn ich dich nicht hätte ich währe VÖLLISCH .. verloren. lallte der Schatten nebenbei.
Mandred sagte nicht viel und nickte nur.
oh oh ohh und Nema und amber sollen BLOOOSSS nicht die beiden hinten im transporter stören. wenn die zu viel getrunken haben landen die beiden imemr im bett und glaub mirrrr...es is besser sie DABEI nicht zu stören.... mit diesen worten schlief er ein und begann praktisch sofort an zu schnarchen. während seine Mitarbeiter die Motoren starteten.

Lyra und anise saßen derweil in der basis sie sagten jedoch nicht viel. da sie beide das erlebte erst noch verarbeiten mussten, die tatsache das ihr Verhältnis in den letzten Jahren eh etwas schwierig war erleichterte das ganze nicht gerade.

auf der pro seite war aufgrund unvorhergesehener ereignisse am heutigem tag keine schule oder arbeit abzusehen so das es niemandem auffiel das Alex und alisha. noch immer bei alex zu ahuse waren. auch wen alishas mutter ihr eine sms nach der anderen schreib.
gegen 10 uhr klingelte es und ein brief wurde unter der tür durch geschoben. er richtete sich an alisha und alex mit der aufforderung doch bitte gegen mittag auf ihrer "neuen arbeit vorstellig zu werden den weg dahin würden sie schon finden"

jaa isn bißchen grob aber ich muss erstmal wieder reinkommen um 13 uhr ist eine "besprechung" angesetzt sofern man es schafft den schatten bis dahin auszunüchtern. ansonsten schreibt einfach irgendwas worauf ich später aufbauen kann dann geht das auch bald wieder richtig los .
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alisha schien recht genervt in den Flur zu kommen, immerhin war sie immer noch pitschnass, als sie den Brief vom Boden auf hob. "unser 'Arbeitgeber' will, das wir bei ihm vorstellig werden... Alex?", fragte sie in Überraschung, als dieser sie schlichtweg einfach hoch hob und sie zurück ins Badezimmer beförderte. "Abtrocknen!", war der schlichte 'befehl den er ihr gab und sie ergab sich ihrem schicksal. "Aber ehrlich, wie sollen wir da hin kommen? Ich hab mal gar keinen Plan wo das ist...", meinte sie während sie ein handtuch um ihren Körper wickelte.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ein Angriff der Aliens war schon das eigenartigste was man sich zu erleben vorstellen konnte, aber irgendwie gelang es Anise und mir aus diesem gesamten Schlamassel lebend zu entkommen. Wie genau kann ich selbst nicht erklären. So viel war aber auf jeden Fall klar, ich war dabei keine wirkliche Hilfe. Die Versuche zur telefonisch zur Basis durchzukommen scheiterten an den beschissenen Telefonfuzies die mich nicht an meinen Vorgesetzten durchstellen wollten, so blieb auch die Kavallerie aus...

In einem Moment wo eines dieser Aliens immer näher schritt und ich schon mein Leben an mir vorbeiziehen sah, wohlgemerkt das zweite mal an diesem Tag, tauchten wie aus dem nichts plötzlich diese zwei ominösen Mädchen auf und brachten uns in Sicherheit. Wohin genau? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, aber irgendwie kommt dieser Ort vertraut vor. Irgendwo hatte ich das hier schon mal gesehen, ein Gefühl schon mal hier gewesen zu sein, aber es will mir pardou nicht einfallen wann oder woher...

Wir wurden alleine gelassen für eine Zeit die wie eine Ewigkeit schien. Viel hatten wir nicht zu sagen. Als ich damals von Zuhause abgehauen bin waren wir beide eher im Klinsch zueinander. Unsere Eltern hatten es immer auf mich abgesehen, für sie konnte ich gar nicht gut genug sein. Hier die beste, dort die beste, ihnen konnte ich es nie Recht machen. Anise hingegen wurde in Ruhe gelassen und konnte tun was sie wollte, ohne irgendwelchen Druck. Natürlich sah sie das ganze immer anders, aber ich hätte gerne mit ihr getauscht, und schlussendlich sorgte ich selbst für meine Freiheit in dem ich abhaute und sämtlichen Kontakt zu meiner Familie abbrach...

Aber wieso kam mir dieser Ort nur so bekannt vor..? Es ging mir einfach nicht aus den Kopf. „Hast du vielleicht eine Ahnung wo wir sind oder was das hier ist?“ Eine zweite Meinung war immer gut zu hören, doch leider wusste Anise auch nichts genaueres. „Vielleicht eine Art komische Geheimorganisation? Das alles sieht auf jeden Fall wie aus den aktuellen SciFi-Shootern aus, auch die Aliens und Gordon Freeman passen dazu perfekt.“ „Wer? Ach egal... Eines ist auf jeden Fall sicher, wir sind in keinem Videospiel!“ Jetzt wusste ich zumindest wieder wieso ich es oft vermied mit ihr zu reden. Die Kleine hatte nur Videospiele im Kopf und hatte keine Ahnung vom Richtigen Leben da draußen...

Nichtsdestotrotz ging mir dieses unwohle Gefühl schon mal hier gewesen zu sein nicht aus den Kopf. Es war doch sogar vor kurzem... Heute..? Nach dem Absturz... Nein... Das macht keinen Sinn. „Verdammt!“ Aus Wut dass es mir einfach nicht einfallen wollte schlug ich mit aller Kraft mit der Faust gegen die Wand. Womit ich jedoch nicht gerechnet habe war dass ich damit ein Loch in die Wand schlug, und erst Recht rechnete ich nicht damit dass sich dieses Loch kurz darauf wieder langsam von selbst zusammen setzt. Ein kurzer Blick hindurch setzte dem ganzen dann entgültig die Krone auf. Hinter der Mauer war eine dunkles Schloss zu sehen welches jeglichen Physikalsischen Regeln wiedersprach, umgeben von einem See aus Lava und das Beste an dem Bild, scheinbar die Erde am Himmel wie ein gigantischer Mond...
Was zum... Da... Da.. Das gibt’s nicht... das ist unmöglich...“ Langsam wurde mir klar dass ich wohl den Verstand verloren habe. Das hätte ich mir schon denken können bei der Tatsache dass ich abgestürzt bin, alleine das war schon eine Sache der Unmöglichkeit aber dann Aliens, irgendwelche Charaktere aus Videospielen die gegen die Aliens kämpfen und jetzt die Matrix? Das war zu viel.

Nerflich am Ende viel ich auf die Knie und hielt mir mit beiden Händen Kopf. „Das ist alles nicht real, das ist alles nur ein schlechter Traum... Ich muss einfach nur aufwachen... Einfach nur aufwachen... Komm schon...

Dieses Schloss konnte Lyra durch das Loch erkennen:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Anise beobachtete nur ihre schwester. sie schien ziemlich verstimmt zu sein. etwas das Anise nicht nachvollziehen konnte das hier war so ziemlich das interessanteste das jemals in ihrem leben passierte und sie konnte es kaum erwarten wie es weiter ging, natürlich bestand die Gefahr das die leute hier sie einfach töten würden aber wenn sie das hätten tun wollen hätten sie sie nicht erst aus der stadt gerettet.
Layra schlug mit der faust gegen die wand was Anise aus íhren gedanken hochschrecken lies.
Sie woltle gerade etwas sagen als sie sah was hinter der wand war.
HEY. das schloss kenn ich. Das Lyra offensichtlich gerade einen Nervenzusammenbruch hatte ignorierte sie dabei völlig,
Lyra starrte sie jetzt fassungslos an. WAS?!
Ja das ist aus dem spiel.. bevor sie ihren Satz beenden konnte pakte lyra sie und schüttelte sie heftig.
KANNST DU IMEMR NUR AN DAS EINE DENKEN!!
Ansie gefiel das nicht aber lyra machte keine Anstalten damit aufzuhören. dann kam sie auf die idee etwas zu machen das sie schon immer mal testen wollte.
sie nutzte den schwung und haute ihren kopf genau gegen den ihrer schwester, welche darauf mit dem schütteln aufhörte und sich erneut auf den boden setzte.
Anise musste jedoch feststellend as so ein kopfstoss für beide parteien nicht gerade angenehm war. jetzt hielt sie sich ebenfalls ihren schmerzenden Schädel.
AUU! OH GOTT. wie können die das in filmen und spielen nur immer machen und danach weiterlaufen das is ja furchtbar. Ihr Schädel brummte und fühlte sich jetzt erstaunlich leicht an etwas das sie aber gerade herzlich wenig interessierte
 

Survivor

Master Chief

"Wir sollen ernsthaft bei denen wieder vorbei schaun? Bei einem Typen der sich selbst geistig so wenig unter Kontrolle hat, wie der Joker in Batman? Wenn er will das wir vorbei kommen, dann soll er sich selbst drum kümmern das wir dort hinfinden. Weil ich kann mich auch an keinen Weg erinnern der uns in diese seltsame Bude bringen würde." Alex nahm sich aber trotz dieser Wort, des Zettels an. Nachdem er ihn ebenfalls durch gelesen hatte, fings dieser an zu kohlen und glühte dann durch, trotz der ganzen Luftfeuchtigkeit im Raum , bis er als Kohleseite in Alex seiner Hand zerfiel.
"Nö, keine Lust. Mach dich fertig und dann gehen wir zwei Dinge erledigen. Als erstes einmal schauen wir bei deiner Familie vorbei und als nächstes, verdienen wir ein bisschen Geld. So lange der Typ nicht jemanden vorbei schickt der uns sagt wo es hin geht, mach ich weiterhin was ich sonst immer getan habe..."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alisha suchte ihre Sachen zusammen - und bemerkte zum ersten mal wie wenig sie doch vom Frau sein verstand - selbst ihren BH bekam sie nicht mal richtig zu. Einer der harken flutschte immer wieer raus. "Krutzifix noch amol!", knurrte sie und hielt inne als Alex ihre Eltern erwähnte - ihre Mutter würde furios sein aber ihr Vater? Wie würde sie selbst auf das reagieren was seine Tochter getan hatte? Sie hatte keinen Plan, da sie ja mehr oder weniger sich selbst dafür bestrafen musste, was sie grade tat. "Komplizierter hätte man es echt nicht machen können...", murmelte sie, als sie sich die haare aus dem Kragen befreite und Alex hatte grade was von geld verdienen gesagt "Geld verdienen? eh?"
 
Oben