[RPG] Grey Souls Tot lebt sich's besser

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Heute scheint mich das Pech zu verfolgen. Eigentlich wollte ich ja nicht mal mit fahren. Ich war noch nie ein großer Fan von solchen Partys wo man nur rum sitzt und sich besäuft. Nur die anderen Bestanden einfach darauf, und aus mir unerfindlichen Gründen hab ich halt zugesagt. Muss wohl an einer Gehirnerschütterung liegen, welche ich mir wohl beim Ausstieg aus dem Flugzeug zugezogen haben musste. Bis zu unserem Ziel kamen wir ja sowieso nicht. Irgendetwas stellte sich dem Kleinbus in den Weg. Ich versuchte zwar auszuweichen, aber durch die etwas erhöhte Geschwindigkeit und total ungünstige Gewichtsverteilung überschlug sich der Wagen mehrmals und blieb am Dach liegen. Die Typen meinten immer ich wäre paranoid dass ich mich immer als einzige anschnalle, einfach eine Gewohnheit welche ich durch die Autorennen hatte, doch genau das rettete mir in diesem Moment das Leben. Als der Wagen zum Stillstand kam war ich die einzige die in dem Wagen noch bei Bewusstsein war. Ziemlich durchgeschüttelt und benommen, aber bei Bewusstsein.
Durch die Windschutzscheibe konnte ich erkennen war wir gerammt hatten, eine Art dreibeinigen Roboter? So etwas hatte ich noch nie gesehen, aber der Zusammenstoß schien ihn zerstört zu haben, zumindest rührte er sich nicht mehr, leider konnte ich das auch von meinen Mitfahrern behaupten.

Bevor ich irgendetwas unternahm musste ich erstmals durchatmen. So ein Unfall ist nicht gerade angenehm mitzuerleben. Als dann aber ein weiterer Roboter auftauchte und seinen Gefallenen Kameraden untersuchte, bekam ich etwas Stress. Ich versuchte den Gurt zu lösen, doch durch die Belastung war das gar nicht mal zu einfach. Auch versuchte ich die anderen anzusprechen, aber von keinem eine Antwort. Der dreibeinige Roboter rannte inzwischen auf den Wagen zu und rammte ihn so dass es ihn nochmal umwarf, wodurch er allerdings wieder auf den Reifen landete.
Somit war es schließlich ein leichtes den Gurt zu öffnen. Ich musste schnell handeln da dieses Ding uns ganz offensichtlich angriff. Da die anderen immer noch außer Gefecht sind muss der Roboter unbedingt von dem Wagen abgelenkt werden.
Ich schnappte die Glock 18C welche aus dem Handschuhfach viel, stieg aus dem Wagen aus und feuerte das halbe Magazin auf dieses Ding ab um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Als ich sie hatte kam mir in den Gedanken dass das vielleicht nicht gerade die beste Idee war. Es feuerte mehrere Geschosse in meine Richtung ab. Nur knapp war es mir möglich auszuweichen, sodass die Nadeln in Boden stecken blieben. „Okay du scheiß Ding. Lass ja die Idioten in Ruhe.“ Ein weiterer Schuss, diesmal genau in eines seiner Augen, ließen ihn kurz zusammen zucken, doch das machte ihn wohl nur noch wütender. Diesmal ging er zum Sturmangriff über, somit blieb für mich nur noch die Flucht.

Mein Oberteil war komplett zerrissen. Irgendwie hatte meine Kleidung wohl auch etwas gegen mich, aber was solls. Da mich diese Fetzen nur behindern würden zog ich sie ganz aus. Es war eh eine warme Nacht, von dem her fror ich zumindest nicht wenn ich im BH durch die Straßen lief. Der Jäger war immer dicht hinter mir, feuerte immer wieder diese komischen explodierenden Nadeln auf mich auf, doch zum Glück war seine Trefferquote unter aller Sau. Doch das alles sollte wohl gleich keine Rolle mehr spielen, denn als ich in die nächste Seitengasse einbog, landete ich in einer Sackgasse. Doch noch überraschender als in der Falle zu sitzen war die Tatsache wer noch in dieser Gasse war. „Anise?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"WAS... ?!?", Alisha's Laune war von 'langsam machts doch Spaß...' zu 'das Leben ist grottenschlecht' geworden. Sie blickte zu dem Stuhl der neben ihr lag und zu dem vieh, das ihn abbekommen hatte. Sie bückte sich nach dem Stuhl, verlor das Gleich gewicht und landete Gesicht vorran auf dem Dancefloor. Doch dies befeuerte ihre Unterwellige Wut nur weiter. brüllend sprang sie auf, den Stuhl in der hand und pfefferte dem komischen Roboter viech links, dann rechts und wieder links eine. Doch so schnell schien es nicht aufgeben zu wollen und feuerte Lanzetten aus seinem 'Auge' ab. Knurrend rammte sie den Stuhl, mit den beinen vorran durch dieses.

Als wenn nichts gewesen wäre schlenderte (tippelte) sie zur Bar wischte sich die Haare ausdem gesicht umd seufzte. "So anstrengend hatte ich mir das nicht vor gestellt, scheiß Mädchenkörper!", sie blickte Alex an und irgendwie kam er ihr bekannt vor, nur woher, wusste sie nicht so wirklich. Doch bevor sie die Frage stellen konnte, die ihr auf der zunge lag, forderte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit - eine kellnerin die wohl nicht in panischer Angst den Floor verlassen hatte. "Einen Doppelten, MACH EINFACH!", brüllte Alisha, als die kellnerin etwas wegen dem Alter erwiedern wollte.
 

Survivor

Master Chief

Doch leider dachte die Bedienung nicht daran auf die Kleine zu hören, den nach einem erneuten Blick auf das Wesen das dort lag und welches noch einmal kurz zuckte, entschied sie lieber das weite zu suchen, genauso wie der Barkeeper. Scheinbar waren die Nerven der beiden genau so labil wie die der restlichen Besucher, welche auch schon alle geflohen waren.
„Na ganz klasse, das wird man sitzen gelassen, nur weil son Roboter aus der Requisite plötzlich durch dreht...selbst Schuld, was holt ihr euch auch son Scheiß ins Haus. Warte Kurze, bedien wir uns halt selber...“

Damit glitt Alex von seinem Hocker runter und ging hinter den Tresen. Er schnappte sich zwei Gläser, etwas von dem „Guten Stoff“ den diese Bar zu bieten hatte und schenkte sowohl sich als auch der Kurzen einen doppelten ein. Beide Gläser leerten sich mit einem Zug und wurden gleich darauf noch einmal aufgefüllt. Noch einmal geleert und wieder aufgefüllt. Doch als sie zum dritten Mal ansetzten, konnte nur die Kurze weiter trinken, den irgend etwas blaues jagte an dem Schmied vorbei und zerbrach das Glas noch in seiner Hand. So ergoss sich der Inhalt über ihn und saute ihn quasi mit dem Fusel ein. Alex blinzelte einmal, dann noch ein mal und dann drehte er ganz langsam seinen Kopf in jene Richtung aus der das blaue Zeug gekommen war.

Da stand er wieder, dieser scheiß Roboter und feuerte nun sein Zeug auch auf ihn. Bei genauer Betrachtung wäre aufgefallen das es ein zweiter war, doch das war Alex egal. Man hatte ihm seinen Whisky weg genommen und das fand er nicht lustig, sogar nicht lustig. Und so bildete sich an seinem nassen Kopf eine dicke Ader die hervor trat und ein deutliches Zeichen seiner Wut war. Ganz nebenbei schien sich auch noch seine Haut immer mehr ins rötliche zu verfärben und der Wasseranteil im Schnaps zu verdampfen, so als wäre er auf eine heiße Stelle gekommen.
Die Augen von dem Ding begannen wieder komisch zu leuchten, doch so gleich flog erneut ein Barhocker durch die Luft und traf genau ins schwarze. Der Hunter taumelte zwar kurz, lies sich jedoch nicht davon abbringen weiter auf ihn zu zielen. Ein Stehtisch folgte. Dieses Mal dauerte es einige Sekunden länger und Alex kam näher. Doch das Ding blieb beharrlich...zumindest solange bis eine Sessel angeflogen kam und an seinem Kopf seine Lehne zerbrach. Als es sich wieder auf seinen dünnen Beinen aufgerichtet hatte, stand ein vor Wut kochender Schmied in seinem Blickfeld.
Kochend traf es schon ziemlich gut, den Alex seine Haut war nun so rot wie bei einem gekochten Hummer und auch der Dampf der zuvor vom Alkohol kam, stieg ihm nun aus den Ohren und aus dem Mund heraus als er ihn aufmachte.
Doch den schien der junge Mann gar nicht war zu nehmen, den mit einem weit ausgeholten Schwinger lies er seine Faust auf eines der beiden Augen krachen. Die Wucht lies das Vieh einen Schritt zurück weichen und eigentlich sollte seine Hand das nicht unbeschadet überstehen...tat sie aber. Somit machte sie Alex keine Gedanken darum und drosch vor Wut schreiend immer weiter auf den Jäger ein, solange bis dessen Körperflüssigkeiten heraus spritzten und sich mit jedem weiteren Schlag an den Wänden verteilten.
Als er davon genug hatte, nahm er das Ding bei den Beinen, schliff es auf die Tanzfläche und zertrümmerte mit seinem Körper, sämtliche Bodenplatten auf denen er sich befand. Man hätte auch meinen können Alex versuche es wie einen Teppich auszuklopfen, was in etwas auch stimmte, denn mit jedem Aufschlag verteilten sich die Innereien des Dings weiter im Raum.
Wild schnaufend stand der Schmied nun mitten im Raum
„Hey du?“ „WAS?“ „Dein Kopf brennt.“
Diese Aussage war so trocken das Alex seine Wut quasi sofort verrauchte und er etwas überrascht mit dem Kopf zuckte. Er griff sich eine Flasche und betrachtete sein Spiegelbild. Und tatsächlich, etwas schien auf der Oberfläche des Glases zu flackern. Vor Schreck lies er die Flasche wieder fallen und starrte auf seine Hände...den diese brannten auch. Nicht nur das, sie waren auch noch knöchern und so rannte er wieder zur Bar. Dort stand hinter den ganzen Flaschen ein großer Spiegel durch welchen der Schmied nun ein Bild von sich hatte. Und tatsächlich, auch sein Kopf war nur noch ein Schädel. „What the Fuck...wieso zur Hölle hab ich jetzt nen brennenden Schädel?“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Der da brannte wie eine Fackel, was auch immer ihm am Leben hielt. Aber Alisha fragte gar nicht mehr nach, immerhin war sie beweis genug, das die Welt Kopfstand. Genauso trocken wie den Hinweiß, den sie gegeben hatten antwortete sie auf Alex' Frage "Nun, das ist genau die gleiche Frage, die ich mir stellen würde.", sie griff nach seiner Schulter und zog ihn runter. "Aber bevor wir uns weiter über dich heißen Feger..." ihre Kleidung fing Feuer, ".. unterhalten, werd wieder normal. Ich kann dir... helfen." Das sie das nicht konnte war mal dahin gestellt, aber etwas sagte ihr, das dieser typ ihr so bekannt war, das sie ihn wieder auf einem normalen 'level' haben wollte. Mit einer anstrengung die ihre gleichen suchte - immerhin war Alex standhaft wie der Mount Everrest, drückte sie ihn langsam in die Knie, so das sie etwas größer war als er. "Ich werde mich dafür hassen..." Sie griff Um Alex seinen Kopf und drückte ihn zwischen die Erhebungen in der Kleidung und, mehr zu ihrer eigenen verwunderung als zu ihrem Entsetzen, verbrannte die dortige Kleidung fast sofort, jedoch ihr haut blieb unberührt. "Ich weiß nicht was für perversionen du in deinem Ko.." weiter kam sie nicht, den, Alex wieder normal hob sie hoch und schüttelte so alle verbrannten Kleidungsteile von ihr ab.
 

Survivor

Master Chief

Nach dem Alex sich wieder erhoben hat, schaute er der Kurzen ins Gesicht und schwieg kurz, ehe er was sagte. „Du willst mir helfen? Glaube mir, derjenige der hier Hilfe braucht bist du. Und mich als perversen zu bezeichnen ist jawohl ne Frechheit. Denn immerhin hast du dir meinen brennenden Kopf in die Brust gedrückt...trotzdem danke. Allerdings...jetzt ist er zwar aus, aber du brauchst neue Klamotten. Nimm erst mal die hier...“ damit reichte er dem Mädchen seine Lederjacke und half ihr auf so das sie die Bar verlassen konnten.
„Ich für meinen Teil hab keine Lust den Bullen erzählen und erklären zu müssen was hier abging...und ein T-Shirt kannst du auch bei mir bekommen. Du wolltest mir ja eh helfen oder erklären was mit mir abging, also komm...“

Als beide kurz davor waren aus der Bar zu verschwinden, drehte Alex noch einmal um. Er schnappte sich einfach einen Rucksack den einer der Gäste hatte liegen gelassen, kippte den Inhalt an Ort und Stelle aus und bediente sich dann noch schnell an der Bar. Ein paar Spirituosen verschwanden und auch jeweils eine Cola-, Fanta-, Spriteflasche.
„So, nun können wir wirklich gehen...
Und das taten sie dann auch, einfach durch die Tür raus und durch die Leute hindurch die da noch rumstanden. An den doch bereits vorhandenen Bullen vorbei, die jedoch so sehr mit den anderen Leuten beschäftigt waren um sie zu bemerken, hin zu einem Auto welches ein 74er Ford Mustang Hatchback war.

Die Fahrt dauerte nicht lange, da standen sie vor einem Haus das ebenso wie der Wagen, auch nicht ganz alltäglich war. Man hatte das Gefühl man stand vor dem Haus eines Hobbits.
Alex seine Wohnung war nämlich wie die Häuser des kleinen Volkes, in einen Erdhügel gebaut worden. Auch war die Eingangstür rund und wesentlich höher als im Film, den immerhin musste ja ein normaler Mensch hindurch passen.
Als die Tür geschlossen war, meinte Alex „Klamotten findest du in dem Zimmer da hinten und die Stube ist nur zwei Räume weiter, da findest du mich dann...“ damit verschwand er dann mitsamt dem Rucksack auch und lies die Kurze allein zurück.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alisha, bzw Frederik war Hellaufbegeistert von dem Auto, aber nach außen hin bekam man davon nichts mit. Sie ging in das Zimmer das Frederik igr gezeigt hatte und war ein wenig abff, was für viele Klamotten der typ hatte, aber es waren MÄNNLICHE Klamotten, was, wie sie fand, einfach nur herrlich war. Sie entledigte sich der rest die sie noch trug, genauso wi e sie den Ledermantel zu boden fallen ließ.

Nackt wie sie war, durchstöberte sie seine Klamotten und zog sich eine relativ enge Shorts an, die an ihm vermutlich spackeneng war, an ihr jedoch fast schon herunter rutschte und auch das schwarze TShirt rutschte ihr auch eher von der Schulter als das es da blieb wo es hin gehörte. Grade als sie sich zum spiegel herum drehte, erweckte eine kleine Gestalt ihre Aufmerksamkeit. "Na, scheinst ja deinen Spaß zu haben, kleine.", Entgeistert starrte sie zu ihrem eigenen Penis, der sie um Rundete und ein lächeln aufsetzte "So wie du Marisa gerne gehabt hast, eh? War mir klar das du auf das stehst. Aber glaub mir, es war ein fehler da abzuhauen. Ich mein, du hast da noch was zu erledigen und so, oder willst du mich nicht mehr? gefällt es dir... wieder jung zu sein?"

Sie griff nach dem Ding und zuckte im gleicehn Moment zusammen - sie konnte ihre eigenen Hände an ihrer ehemaligen Männlichkeit spüren und noch dazu war es ein.. gutes gefühl. Sie hob ihn nun hoch und blickte ihn prüfend an bevor sie den kleinen Mann die Aufmerksamkeit entzog und sich selber im Spiegel betrachtete. "...lass mich wenigsten meinen Spaß haben." Meinte sie nun energischer und drückte zu. Die Sensation war atemberaubend, doch mit einem >>plopp<< verschwand die Gestalt aus ihren Händen und sie musste sie erstmal sammeln, den sie hatte nicht damit gerechnet dieses Ding jemals wieer zu sehen, noch das sie die Berührungen spüren konnte. "Damnit!"

Barfuß ging sie nun zur Wohnstube, jedoch blieb kurz vor der Tür stehen 'Willst du das wirklich machen?', fragte sie sich selber und ein blick nach unten sagte ihr, das sie es wollte. #was zur Hölle ? Du bist ein kerl... aber... aber...', bevor sie sich ein gegenagument dafür überlegen konnte hatte Alex die Tür auf gemacht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Anise konnte es nicht fassen. Was zu teufel is hier bitte los. Is black mesa in die luft gegangen ?
die tatsache das das zierliche mädchen mit den riesen gazongas auf einmal mit einem Revolver rum ballerte war dabei noch die harmloseste tatsche des abends.
die tatsache das dort DER gordon freeman stand war dahin schon wesentlich interessanter.
FOLLOW FREEMAN! war das einzige das ihr einfiel. worauf hinter jedoch nur den kopf schüttelte.
Es tauchten weitere hunter auf und Freeman verschwand wieder um sich mit ihnen zu befassen.
Plötzlich hörte sie eine ihr bekannte stimme Anise? sie drehte sich um
LYRA! sie hatte absolut nicht erwartet das ihr Schwester hier auftauchen würde aber die tatsache das das eine person war die sie kannte UND die Kampfausbildung hatte lies sie sich gleich sicherer fühlen.
Woher wußtest du das ich hier bin ? oder is das alles nur ein einziger Riesen Zufall?

Derweil vor dem club.
Es war das totalle Chaos Amber und Nema waren etwas überfordert Engel und Dämonen standen auf der liste der Bedrohungen die sie ausschalten sollten.
aber roboter Aliens nein, das stand nicht in der Jobbeschreibung.
Die beiden entschlossen sich mandred zu kontaktieren jedoch war es auf der strasse zu unruhig weshalb die beiden ihr normale form annahmen und auf ein nahes Dach flogen.
Amber beobachtete die strasse während Nema in der Basis anrief und das Telefon auf Lautsprecher stellte
nach ein paar sekunden meldete sich der Schatten am telefon
Jo mädels läuft alles nach plan ?
ÄHM nein boss absolut nicht wir haben eine ausgewachsene Alien invasionUND zwei unserer Mitarbeiter die sich gerade in ein auto setzen und abhauen
Damit bezog sich Amber auf Alex und Alisha.
WAS ALIENS ERNSTHAFT ? FOTO oder ich glaubs nicht
Nema seufzte und machte ein foto von einer der Kreaturen welche gerade einen Polizisten auflöste.
WOW die haben hier nicht zu suchen... ABSOLUT NICHTS
Also heisst das für uns
macht die scheisser platt ich werd euch helfen
Meister ??
Nachdem ich herausgefunden habe wo die herkommen.
der letzte satz klang ein wenig einstudiert und ziemlich lustlos.
Lasst mir was übrig
Mal sehn Boss mal sehn

Der Schatten beendete das Gespräch und schaltete eine Video Konferenz Mit den anführen von Himmel und hölle.
OI geht ran ihr Drecksäcke.
Mahh was gibs denn meldete sich eine gehörnte Gestalt auf dem linkem Bildschirm
Auf dem rechtem Bildschirm tauchte ebenfalls eine gestalt.
Das ist keine angemessene Begrüßung mein freund.
MOMENT MAL?!? Riefen beide Gleichzeitig
Was soll der/die denn hier ?
KLAPPE IHR BEIDEN. ihr seit beide heir weil ich wissen möchte ob jemand von euch etwas über eine multidimensionale Invasion von außerirdischen weiß die hier gerade einfallen ? er zeigte das Bild welches er von Nema erhalten hatte und kollektives schweigen war die antwort.
bis sich die gestallt auf dem rechtem Bildschirm zu Wort meldete.
mein freuen ihr wisst doch das es in unserem Zirkel der Existenz keine außerirdischen gibt. wenn dem aber wirklich so sein wollte sind die armeen des himmels gerne bereit euch...
HALTS maul du wirst mir KEINEN nicht EINEN EINZIGEN deiner soldaten hier auf die welt schicken das wir uns da nur mal klar sind.
Vom linken Bildschirm kamm nur ein kichern
EHEHEE er traut dir nicht täubchen
der Schatten schaute jetzt zu seienr linken
Du hast damit auch nichts zu tun ?
TEUFEL NEIN. wenn ich die Gelegenheit hätte Aliens zu rufen würde ich die nicht zu dir schicken damit du deinen spass damit haben kannst ... ich durfte noch nie gegen aliens kämpfen ich würde die Penner zu uns holen!!
vom rechtem Bildschirm kam nur ein entrüstetes schnauben
das ist jawohl die armseligste Erklärung die ich JEMALS gehört habe undABSOLUT glaubwürdig
BITTE WAS?!?!
verdammt wir haben da die einzige person die noch mehr auf ne gute Klopperei steht als ich, und die idee mir die viecher zu schicken und nicht sich selbst finde ich etwas unglaubwürdig. außerdem du hast doch sofort angeboten deine Armee herzuschicken, oder ?
Vieleicht hatt ja ein gewisser jemand mal wieder rum gepfuscht und damit den mantel der Realität ein paar löcher verpasst ?
Daraufhin konnte der Schatten nicht erwidern da er zugeben musste das es eventuell wirklich seine schuld war.
Vom linken Bildschirm kam jetzt ein aufgeregtes schnattern.
Scheiss drauf wer schuld ist du hast verdammte aliens und ich hab noch nie gegen aliens gekämpft. ich komme rüber
NEIN
BITTEEE ich frage hiermit OFFIZIELL sieh als Wiedergutmachung für 100 jahre vergessene Geburtstagsgeschenke
okay du kannst kommen
darf ich 2 Freunde mitbringen ?
Ihr benehmt euch ?
YAU
und du gibst mir deinen absoluten Schwur das du und deine freudne NUR die Aliens bekämpft.
Willst du meine erstgeborene Tochter haben ja alles
okay komm rüber

Wom rechten Bildschirm war jetzt entsetzes Gekeife zu hören.
UNMÖGLICH du erlaubst es DÄMONEN mit ihrer Anwesenheit deine welt zu beflecken aber die armeen des himmels lehnst du ab? bist du so verdorben?
der Schatten schaute nur auf den Bildschirm und sagte nichts
okay okay ich habe mich etwas im ton vergriffen aber wie kannst du es erlauben das die zu dir kommen ?
Okay wie alt sind wir ? dreizehntausend jahre oder wahren es Dreizehnmillionen ? ich hab nicht mitgezählt fakt is wir sidn VERDAMMT alt und KEINER von uns hatt bis jetzt JEMALS mit Aliens zu tun gehabt udn ICH werde nicht derjenige sein der jemandem ein solches Erlebnis vorenthält selbst dann nicht wenn derjenige in der Vergangenheit versucht hatt diese welt zu übernehmen.
hierauf bekam der Schatten nur schweigen zu hören.
Du würdest auch gerne kommen oder ?
weiteres schweigen war zu hören
Nun vielleicht KÖNNTE ich jemanden gebrauchen der für Neutralität sorgt und den dunklen einfluss entgegenwirkt..
Darf ich freunde mitbringen ?
2 stück, es gelten die selben regeln, und KEINERLEI angriffe auf dämonen oder nicht Aliens wenn du oder einer deiner freunde sich nicht dran hält, währest DU ein schlimmeres Lügenmaul als der Herrscher der dämonen.
ICH hab meine leute im griff
ok wir sehn uns Ich bring Bier. IHR die snacks
Es kam ein zustimmendes Okay und die Konferenz war beendet.

Der Schatten ging aus seinem "Büro" und traf dort auf Mandred
AHH mandred holst du bitte das gute bier raus die Herrscher von himmel und hölle kommen vorbei.
das sind ja vorzügliche Neuigkeiten Mein herr habt ihr es endlich geschafft die friedensgespräche zum laufen zu bringen ?
Nope aber wir werden Aliens verprügeln
Mit diesen worten lies er einen sichtlich baffen Mandred auf dem Flur stehen.
Oh ja und versuch mir mal Den Leiter ran zubekommen ich will wissen wo die viecher genau herkommen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Ja, ja, Aliens. Sie rannten wirklich überall rum, aber sie bekamen Prügel. Irgendeiner rannte mit einer Brechstange rum und kloppte ein Vieh nach dem anderen zu Brei.
Da knurrte auch schon Umis Magen. Wann war es her, seit sie das letzte Mal gegessen hatte? Keine Ahnung. Somit suchte sie die nächste Fressbude auf. Der Inhaber löste sich vor ihren Augen auf und ließ seinen Pfannenwender fallen. Jetzt musste sich Umi ihren Burger wohl selber braten. Während so ein Klempner verschnitt die Aliens erschlug.
Aber so sparte sie ihr Geld und konnte den Burger so gestalten wie sie es eben möchte.
Da kamen nicht nur zwei Gürkchen drauf, sondern ganze sechs, gefolgt von dem Fleisch und es waren auch zwei. Salat und den ganzen Rest kamen auch noch dazu. Schließlich war ihr Essen fertig. Den Pfannenwender schmiss sie einfach weg.
Sie wollte gerade in den Burger reinbeißen als dieser plötzlich begann sich aufzulösen. Da steckte doch tatsächlich eine Nadel drin.
Etwas traurig sah dem Verschwinden zu. Dann fiel ihr Blick auf eben einer dieser Aliens und stürmte auf diesen zu. Da kam aber schon Freeman und prügelte seine Brechstange in das Vieh hinein. Es explodierte. Der Held sprang noch rechtzeitig ab und landete vor Umi.
Sie blieb darauf stehen. Sah den Kerl an.
„Der hat mein Abendessen verschwinden lassen.“ Sie zeigte mit dem Finger auf die Überreste des Alien. Doch der Mann schwieg. Er sah sich nur um. Suchte er etwas?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

[02:50:31] <+Faremann> Ok die beiden sollten bald da sein *öffnet seinen waffenschrank*
[02:50:40] <+Faremann> Ich glaub heut nehm ich die keule
[02:50:57] <+Faremann> *nimtm sich einen streitkolben*
[02:51:42] <+Faremann> Mandred: sir das ist nicht zu empfehlen ihr könnt euch nicht einfach draussen zeigen
[02:52:15] <+Schatten> Ach verdammt da sind ALIENS 3 typen in cosplay oder gewandung werden DA bestimmt nicht auffallen
[02:54:03] <*Janoko> Zur selben Zeit in Alex' Haus...
[02:54:55] <+Survivor> Alex riss die Tür auf und starrte auf die Kleine die in einem seiner Metalica T-Shirts rumlief und scheinbar mit irgendwem redete. "Was'n hier los, führst du schon nach ner kurzen Fahr und ein paar Gläsern Selbstgespräche? Was wird das dan erst nachher?
[02:56:44] <*Janoko> "Nachher?", fragte Alisha verduzt darüber das Alex die Tür aufgerissen hatte.
[02:58:13] <+Survivor> "Ja nachher, weil soweit ich weiß lockert Alkohol die Zunge...oder willst du mir nur doch nicht mehr bei der Sacche mit meinem Kopf helfen...?"
[03:01:29] <*Janoko> "Deinem Kopf?", Alisha versuchte Alex zu umarmen, aber musste sich auf die Zehen stellen, damit sie ihre Arme auf seine Schultern bekam
[03:17:00] <+Survivor> "Hey, hey...was bist du, meine Schwester? Na gut komm her..." damit hob Alex sie auf die Arme und trug sie zu seiner Coutch, setzte sie dort ab, wobei ihr ein Glas vor stellte und sich dann auf einen Sessel neben nieder ließ.
[03:23:43] <+Survivor> "Also, dann schieß mal los, warum zur Hölle ist in dieser Bar, mein Kopf in Flammen aufgegangen? Und warum zur Hölle hab ich, wenn ich dich so betrachte, das dumpfe Gefühl irgend einem Typen in einer Rüstung gefällt gerade nicht das wir das tun was wir hier grerade tun....?"
[03:26:53] <*Janoko> Alisha zog sich an ihm hoch und klammerte ihre Beine um seine Hüfte. "Genau wegen dem Tpen in Rüstung... deswegen geht dein Kopf in Flammen auf..." und ich verwandle mich in ne Sechzehnjährige, fügte sie in gedanken an, da jetzt wo Alex den Shcatten erwähnt hatte sie sich deutlich daran erinnerte, das sie da war
[03:32:27] <+Survivor> Nun saß sie zwar auf seinem Schoß, aber egal, sollte ihm auch recht sein "Und warum genau, hat der irgend was mit mir gemacht, ist irgend etwas passiert? Beziehungsweise, woher weißt du das eigentlich?" Er griff dann noch zum TIsch und nahm sich sein bereits gefülltes Whiskey-Glas.
[03:34:26] <*Janoko> "I.. ich weiß es einfach...", meinte sie und schnappte ihm das Glas aus der hand, "Ich darf doch?"
[03:39:45] <+Survivor> Eine Augebraue lupfen, zuckte Alex mit den Schultern und griff einfach nach ihrem Glas das er bereit gestellt hatte und genehmigte sich dann auch einfach einen Schluck. "So so, du weißt es einfach so. Bist du seine Helferin? Sollst du mich vielleicht beobachten?" Er nahm einen weiteren Schluck, wobei er sie genauer musterte...
[03:44:49] <*Janoko> Sie leerte das Glas und kicherte "Nein... ich hab ein ähnliches Problem wie du.", meinte sie und legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab
[03:57:28] <*Janoko> In einer Gasse irgendwo im Partydistrikt der Stadt
[03:58:15] <+Namilover> John starrte zu Anise
[03:58:24] <+Anise> Was ?
[03:58:32] <+Anise> was ist dein problem ?
[03:58:52] <+Anise> is dir nicht kalt ?
[03:59:14] <+Anise> und was war das eigentlich für ne pyroshow gerade
[04:00:30] <+Namilover> John seufzte und kramte aus Chous Mantel eine Zigarette hervor. "Was mein Problem ist? Nicht nur, das ich in dem völlig falschen Körper stecke jetzt kann ich mir nicht mal, ne Scheiß Zigarette anzünden, hast du mal Feuer?".
[04:01:16] <+Anise> falscher körper ? was ? und nein ich rauche nicht ergo ahb cih auch kein feuer
[04:01:34] <+Namilover> Chous Augenmuskel zuckte
[04:04:37] <+Namilover> "DU wirst meine Lungen verpesten, schmink dir das ab"
[04:05:03] <+Namilover> John seufzte
[04:05:53] <+Namilover> "Die Alte gönnt mir aber auch gar keinen Spaß". Sein Blick wanderte wieder zu Anise. "Also erzähl mal Kleine, wo verfickt nochmal sind wir hier?"
[04:07:05] <+Anise> WAS was is heir eigentlich kaputt?
[04:07:10] <+Anise> anise war sichtlich verwirrt
[04:07:45] <+Namilover> "Das frag ich mich seit 20 Jahren bei diesem Typen", war Chous Kommentar
[04:07:53] <+Anise> erst hunter gordon freeman und zwei leute die offensichtlich den körper getauscht haben.
[04:09:39] <+Anise> und wo ihr seit ? London Mitglied der Europäischen union seit 2 jahren
[04:09:44] <+Anise> die deutschen haben uns aufgekauft
[04:10:11] <+Namilover> John ließ seine Zigarette fallen
[04:10:46] <+Namilover> "wtfh? Was ist mit Amerika?"
[04:11:08] <+Anise> keine ahnugn ich glaub das ham die chinesen gekauft
[04:11:15] <+Anise> hatt deren volkswirschaft net gut getann
[04:11:45] <+Namilover> "Verfickte Scheiße"
[04:12:04] <+Namilover> schrieen beide
[04:12:13] <*Janoko> Eine Stimme aus dem Off Leute, dieChiniesen haben nur 54%
[04:12:40] <+Anise> unnnd eine stimme aus dem off die mich korrigiert
[04:12:41] <+Anise> geil
[04:12:45] <+Anise> der tag wird imemr besser
[04:13:04] <+Namilover> "WIR müssen wieder in unsere welt zurück"
[04:13:16] <+Anise> und wie kann ICH euch da helfen
[04:14:34] <*Janoko> Wieder bei den zwei Turteltauben
[04:15:07] <+Survivor> "Aha, also..." damit leerte auch Alex sein Glas "...sind wir sowas wie Leidensgenossen. Höchst interessant, würde mich ja mal brennend interessieren was uns wieder fahren ist das wir mit diesem Type zu tun haben...diesem Schatten." Wie so nur wusste er auf einmal wie der Kauz heißt. Egal, sein Kopf wurde allmählich dumpf wegen dem Alkohol und auf ihm drauf saß eine nicht zu verachtende Persönlichkeit,
[04:15:10] <+Survivor> welche scheinbar noch andere Sachen mit ihm vorhatte als nur zu reden...
[04:20:47] <*Janoko> "Schatten?", Alisha legte ihren KOpf schief und blieb einen Moment so bevor sie vorsichtig anch vorne steuerte, dabei die Augen schließend.
[04:31:08] <+Survivor> "Ja der Schatten..." doch auch Alex wartete nicht mehr auf eine Antwort, den die Lippen der beide trafen sich schon und das kleine Intermezzo konnte beginnen...
[04:35:04] <*Janoko> Ihre Lippen trafen und Alisha war selbst überrascht wie anders es sich anfühlte. langsam glitten ihre Hände an ihrem gegenüber herunter und fuhr unter seinem Tshirt seine konturen nach
[04:43:05] <+Survivor> Doch bei dem gleiten blieb es nicht, denn nach einiger Zeit, wurde sein Shirt angehoben und ausgezogen. Danach ging es zum Gürtel und weiter zum Hosenknopf. Als die Kurze dann nur noch auf seinen Shorts saß und sich darunter die größer werdende Männlichkeit abzeichnete, war er an der Reihe seine kleine Begleiterin "auszupacken".
[04:50:11] <*Janoko> Er zog ihr ziemlich schnell das Shirt aus und begann damit ihre Brüste zu massieren. Das Gefühl war atem beraubend, nur um danach von einem Nassen gefühl weiter unten begleitet zu werden. Sie schluckte als er ihr die Boxer auszog. Im nächsten Moment hatte sie ihm seine ausgezogen und blickte etwas verwirrt herunter
[05:03:53] <+Survivor> "Was ist überrascht? Musst du nicht sein, die wahre Überraschung kommt erst noch..."
[05:09:13] <*Janoko> "Die wahre Überraschung?", Alisha sah das Ding nochmals prüfend an und spürte dann Alex Hände an stellen wo sie selber noch nicht mal angefasst hatte. Entsprechend neu war das ganze, all diese weiblichen gefühle dabei machten es ihr nicht leichter.
[05:15:22] <+Survivor> Da Er keine Lust hatte sich hier in der Stube auszutoben, hob er sieh erneut auf die Arme und trug sie rüber zu seinem Schlafzimmer, wo ein Bett stand in dem man mehr machen konnte als nur liegen, die passende Lektüre lag auch fast griff bereit in der Nähe...
[05:20:38] <*Janoko> Alisha blickte sich um und machte dann die Tür hinter ihnen zu, warum wusste sie selber nicht, aber sie fand das es besser war.
[05:21:03] <*Janoko> Damit haben Sie uns ausgesperrt... die Schweine
[05:25:40] Janoko [~Janoko@lemrith.net] hat den Modus +v Namilover gesetzt
[05:26:00] <+Namilover> Beide sahen sich fragend ann
[05:26:28] <+Namilover> "Wir könnten sie für einen Versuch ausprobieren"
[05:27:01] <+Anise> Den Teufel werdend ihr tun
[05:27:22] <+Namilover> John grinste
[05:27:22] <+Anise> ich weiss nicht was aber ich bin niemandes versuchskaninchen
[05:28:29] <+Namilover> "ABER du bist gerade die einzig, lebende Person an der wir den Zauber ausprobieren könnten, du willst uns doch genauso schnell loswerden, wie wir dich?", erwiederte John, als Chou ihm eine mitten ins Gesicht klatschte, so dass der Gute gegen die Wand krachte und im Gestein stecken blieb
[05:30:13] <+Anise> Anise ignorierte die tatsche das die frau gerade in die nächste wand geschleudert wurde.
[05:30:45] <+Anise> und los werden ? ich kann mcih einfach umdrehen und GEHEN
[05:32:11] <+Namilover> jetzt war es chou, die grinste. "Dann werde ich dir einfach folgen, ich kenne mich hier überhaupt nicht aus" ihre Hand zeigte auf John der gerade wieder zu sich kam. "Und um den Idioten brauchst du dir keine Sorgen zu macchen. Zur Not schneide ich ihm SENE EIER ab, dann gibt er Ruhe. Es wäre echt nett von dir, wenn du uns helfen könntest".
[05:32:55] <+Anise> ich habe leider keien idee wie ich euch helfen könnte
[05:33:15] <+Anise> auf einmal juckte es sie hinter dem ohr
[05:33:42] <+Anise> das jucken wurde auch imemr schlimmer und anise kratzte sich ohne es zu merken mit dem fuss hinterm ohr
[05:34:34] <+Namilover> chou starrte auf anise und wirkte ein wenig irritiert. "willst du stöckchen haben?"
[05:35:05] <+Anise> Nise richtete sich wieder auf bitte was was ins jetzt kaputt ?
[05:35:34] <+Faremann> Auf einmal brach die nahe wand ein und ein hunter wurde durch selbige geschleudert
[05:35:45] <+Anise> WAS ZUM !!
[05:37:31] <+Schatten> Amber schritt durch das Loch dem mittlerweile totem hunter hinterher
[05:38:26] <+Faremann> Amber: nee was ne sauerei du solltest beim nächsten mal aufpassen nema
[05:38:46] <+Faremann> Amber scahute auf John Chou udn Anise
[05:38:56] <+Faremann> Amber: hey dich kenn ich doch
[05:39:01] <+Faremann> diese frage ging an anise
[05:39:47] <+Namilover> Chou und John starrten beide gleichzeitig auf Amber
[05:41:01] <+Namilover> "ENGEL"
[05:41:13] <+Namilover> knurrte John
[05:42:00] <+Faremann> Amber: OHje amber hier sind 2 dämonen und die sehen nicht aus als währen die freundlich
[05:42:28] <+Faremann> nema steckte ihren kopf durch das loch und fixierte mit ihrem einem auge Chou
[05:42:43] <+Faremann> Nema: und auch nicht gerade gutaussehend
[05:43:24] <+Namilover> John hatte Mühe nicht komplett durch zu drehen, seine Finger waren bereits um den Abzug gelegt, als John zu lachen anfing. "Hey Chou, gehört, du bist hässlich"
[05:45:30] <+Namilover> Chou schritt langsam auf John zu, packte diesen am Kopf und rammte ihn den Schädel auf ihr Knie, dann schaute die Höllenfee zu dem Engel. "Wisst ihr zufällig, wie wir hier weg kommen?".
[05:46:29] <+Namilover> fragte sie in einem liebreizendem ton, das einem die Nackenhaare zu Berge stehen blieben
[05:46:51] <+Faremann> Amber schaute Chou jetzt an ihr komtm nicht von hier oder ?
[05:47:12] <+Faremann> Nema: ja wir doch streng genommen auch nicht
[05:47:32] <+Faremann> Amber: ja aber pass mal egnau auf die beiden fühlen sich komplett falsch an
[05:47:55] <+Namilover> "Wir sehen ja auch nicht unbedingt wie Einheimische aus?", kam es von Chou
[05:48:01] <+Faremann> Nema: hmmmmm seit ihr mit den aliens gekommen
[05:48:17] <+Namilover> "SEH ich aus wie ein ALIEN?!"
[05:48:43] <+Faremann> Nema: keine ahnung ich hab noch nie eines gesehen
[05:49:36] <+Faremann> Bevor jemand was erwiedern kontne schritt Amber schlichtend ein
[05:49:53] <+Faremann> Amber: vieleicht kann der meister euch helfen der kennt sich damit aus
[05:52:30] <*Janoko> *Tür aufstoß, so wollen wir mal sehen was da drin vor sich geht
[05:54:51] <+Faremann> Plötzlich war ein beissender geruch anch schwefel und sulfur zu riechen.
[05:55:39] <*Janoko> "uuuuh... ja... Ich spüre eine Erschütterung der macht", dabei war es ihr kaum möglich wirklich zu denken.
[05:57:06] <+Faremann> Plötzlich tauchte ein ein sehr gut aussehender man in einem schwarzen anzug direkt vor beiden auf
[05:57:48] <+Faremann> Er trug einen beutel mit extra scharfen Trotilias bei scih udn sah aus als währe er auf dem weg zu einer party
[05:58:03] <+Faremann> Luzifer: Nanu da bin ich wohl falsch abgebogen
[05:58:42] <+Faremann> Luzifer: oh übrigens eine SEHR langweilige stellung 1 von 10 punkten
[05:59:54] <+Faremann> Luzifer: aber 10 punkte für die anschleisende überaschung die die kleine für dich hatt mein guter
[06:05:35] <*Janoko> Alisha blickte zu dem Kerl und brauchte einen Moment ehe sie realisierte dass dort ein anderer Kerl stand... "iiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkks" udn eine komplett weibliche reaktion folgte - sie versuchte sich die decke um den körper zu schlingen.
[06:06:32] <+Survivor> "Kurze was hast du denn Kurze, ist doch nur ein Frackträger
[06:07:18] <+Faremann> Luzifer: jaja die leute in anzügen sind die shclimmsten das hatt sie sehr schön erkannt
[06:07:27] <+Faremann> Luzifer:Hach ich Liebe anwälte und manager
[06:07:48] <+Faremann> Auf einmal war ein himmlischer chor zu hörren und glockenleuten
[06:07:56] <+Faremann> Luzifer:oh man da komtm madame pompadur
[06:10:11] <+Faremann> eine bildhübsche frau manifestierte sich
[06:10:51] <+Faremann> Seraphina: Oh du bists is der scahtten noch nicht hier
[06:11:03] <+Faremann> sie schaute auf alex und alisha
[06:11:13] <+Faremann> Seraphina: seit ihr wenigstens verheiratet ?
[06:11:33] <+Faremann> Kollektives Kopfschüttelnw ar die antwort
[06:11:39] <+Faremann> Seraphina: SÜNDER SÜNDER
[06:11:44] <+Faremann> Luzifer unetrbrach sie
[06:12:02] <+Faremann> Luzifer: ach komm Baby wir waren das damals auch nicht
[06:12:32] <+Schatten> WOWOWOW sogerne ich hier auch eine klopperei hätte daführ sind wir nciht hier
[06:13:08] <+Faremann> Seraphina: endlcih ich dachte schon du lässt uns mit mit dem da alleine
[06:13:28] <+Faremann> Luzifer: ja und warum treffen wir usn ausgerechnert hier ?
[06:14:05] <+Schatten> Ich statuiere ein Exempel
[06:14:19] <+Survivor> "Vielleicht weil ihr Spanner seid?"
[06:14:27] <*Janoko> "Da... das ist er....!!!"
[06:15:08] <+Schatten> Hey schnuckiputzi
[06:15:13] <+Schatten> Hast du mich vermisst ?
[06:15:48] <+Survivor> "Ich hatte dich so schön verdrängt...und nein, habe ich nicht."
[06:16:16] <+Schatten> heyy zumindestens wusstest du das ich mit dir gereded habe
[06:16:31] <*Janoko> Alisha zog die Decke nun viel enger u sich
[06:16:43] <+Faremann> Seraphina: kennst du diese beiden SÜNDER
[06:17:10] <+Schatten> joa der da isn mitarbeiter von mir
[06:17:23] <+Schatten> der sich EINFACH voma rbeitsplatz entfernt hatt
[06:18:51] <+Survivor> "Ja und, willste mir jetzt ne Abmahnung dafür geben? Entwerder ihr macht jetzt mit, oder ihr verlasst ds HAus, weil ihr habt bestimmt noch anderen Kram zu tun oder?"
[06:20:06] <+Schatten> Passe Ich steh nicht auf schwule kokusnüsse
[06:20:13] <+Faremann> Seraphina: wie kannst du es wagen
[06:20:27] <+Faremann> Luzifer hatte ebreits seine kleidung entfernt
[06:20:38] <+Faremann> Luzifer: allzeit bereit baby
[06:20:38] <*Janoko> "NEIN!"
[06:21:02] <+Faremann> Alle drei starrten sie ann
[06:22:55] <*Janoko> Alisha stand auf und baute sich vor den dreien auf. "Mir egal was ihr hier macht, aber weder DU", dabei zeigte sie auf das weib. "DU", den Schatten und sie zögerte
[06:26:03] <*Janoko> denn sie wollte ihm noch was hinterher werfen, doch dann wandte sie ihren blick zum teufel "und DU, zieh dir mal was an" Sie wollte grade sich umdrehen "Und DU", dabei schaute sie dann wieder den Schatten an "Bist Schuld an der ganzen Scheiße, schaff die beiden hier raus."
[06:27:13] <+Schatten> Was woran binn ich den schuld ?
[06:27:21] <+Faremann> Luzifer: ich will aber mtimachen
[06:27:33] <+Schatten> halts maul luzifer zieh dir was an
[06:27:58] <+Faremann> Urplötzlich hatte der teufel wieder seine kleidung an
[06:28:31] <+Schatten> und woran bin ich bitte schuld ?
[06:29:15] <+Schatten> er schaute alisha fragend an
[06:31:03] <*Janoko> "DAS WEIßT DU!!!", brüllte sie den Schatten an "und jetzt bewegt euch hier RAUS!"
[06:31:51] <+Schatten> weib hast du deine tage? ich weiss netmal wer du bist
[06:34:16] <*Janoko> Jetzt wurde es hier zu viel. Sie schnappte sich das Bett unter Alex weg, der noch Sekunden in der Luft hing, und das Bett krachte auf die drei Wesen. "ICH HAB RAUS GESAGT!"
[06:35:13] <+Survivor> "Hey mein Bett!"
[06:35:21] <+Faremann> Die drei schauten sie nur absolut unbeeindruckt an
[06:35:54] <+Schatten> Kindchen bedrohst du gerade WIRKLICH den teufel den herren des himmels und mich mit einem BETT ?
[06:36:13] <+Schatten> Respekt auf die idee währe ich nicht gekommen
[06:37:09] <+Schatten> Er riss alisha das bett aus der hand und schlug es dem teufel auf den rücken
[06:37:20] <+Faremann> Luzifer: EY was soll das
[06:37:42] <+Schatten> ich wollte testen vieleicht IS das ja die eine waffe einen gott zu töten
[06:37:47] <+Schatten> WWF style
[06:38:14] <+Faremann> Seraphina schlug nur die hand vors gesicht
[06:38:18] <+Faremann> seraphina: männer
[06:38:41] <*Janoko> Alisha wurde wütender als sie schon war
[06:41:04] <*Janoko> - Die Tür ging auf und eine kleine, längliche Gestalt kam herein - "HEY, du brauchst mich, nicht?", Das Ding sprang zwischen ihre Brüste und schien damit zu verschmelzen. "was zum Fick?"
[06:41:57] <+Survivor> Alex saß nun mittlerweile auf dem Boden, völlig perplex und ziemlich überrascht wie die Kurze mit der er eben noch in Gange war, nun mit übermächtigen Wesen umging, zumal es schon ziemlich merkwürdig war was ihr da zwischen die Brus sprang...
[06:43:15] <*Janoko> Die Dinger schwollen nochmals an und ihre Beine schweißten sich zusammen, wurden länger und bekamen einen grünlichen Stich. Schließlich wurde aus der hautschuppen. Ihre Hände wurden Klauenartiger
[06:43:22] <*Janoko> "Strirb einfach"
[06:43:39] <+Schatten> OHH shittttttt
[06:43:54] <+Schatten> junge ich würd mich testen lassen nich das du dir das auch eingefangen hast
[06:47:01] <*Janoko> Alisha sprang vorwärts und griff sich den Schatten, er wischte seine Gurgel und blickte ihn sauer an. "Das ist deine Schuld, deine verfickte Schuld"
[06:49:09] <+Schatten> ähmmm könntest du das da wegmachen? ich steh nicht auf schwänze in meinem gesicht
[06:49:30] <+Faremann> Luzifer: also ich hab damit kein problem gehabt bis dato
[06:49:54] <+Faremann> Schatten und Seraphina: halts maul Luzi
[06:50:45] <+Schatten> übrigens is dir aufgefallen das du einen hast ?
[06:56:36] <*Janoko> Alishas Schwanz schlug wütend aus und Alex bekam die Schwanzspitze volle Breitseite ab. Es gab einen Lichtblitz und er flog durch die Decke und in die Nacht hinaus!
[06:58:13] <+Schatten> schaute alex hinterher
[06:58:25] <+Schatten> ohh ich wette der fliegt mindestens 3 blöcke weit
[06:59:23] <+Faremann> Luzifer: ich halte dagegen und sag der landed auch noch an nem ziemlich unangenehmen ort
[07:01:23] <+Survivor> Und tatsächlich, landete Alex in einer Bar die auf den Namen "Boyz and Beatz" lautete.
[07:07:28] <+Survivor> Mit dem Arsch zur Wand, verließ der Hufschmied schleunigst die Bar und machte sich schleunigst wieder auf zu seinem altem Hein...nicht gerade freundlich."
[07:10:08] <+Schatten> OKAYY
[07:10:11] <+Schatten> interessante einlage
[07:10:22] <+Schatten> aber würdest du jetzt mal für ganz lagsame erklären
[07:10:26] <+Schatten> was genau los ist ?
[07:10:53] <+Schatten> ich kann mich nur an 2 weibliche mitarbeiter erinenrn und keien von denen war blond
[07:11:39] <*Janoko> "was vielleicht daran ließ das ich n schwanz ahben sollte", knurrte sie ihn an
[07:13:02] <+Schatten> ja hast du doch was is dein problem ?
[07:14:00] <*Janoko> "ja, nicht SO einen"
[07:14:48] <+Schatten> moment da war der typ der gerade nen ausflug gemacht hatt
[07:14:52] <+Schatten> die sture zicke
[07:15:00] <+Schatten> und die kleine die am gummibären evrreckt ist
[07:15:07] <+Schatten> sowie das komsiche störkind
[07:15:18] <+Schatten> udnd er alte typ der zu seienr familie wollte
[07:15:23] <+Schatten> ...
[07:15:35] <+Faremann> Seraphina: was hast du gemacht ?
[07:16:08] <+Schatten> ich hab Gar nichts gemacht
[07:16:39] <*Janoko> Ich wollte heim...
[07:17:53] <+Schatten> ach du meine fresse
[07:18:02] <+Schatten> der herr altung ?
[07:18:30] <*Janoko> Nicken und eine genurrtes Ja waren als Antwort vernehmbar
[07:18:48] <+Faremann> Luzifer: jackpot schatti dammit hast du dich ECHT selbst übertroffen
[07:19:01] <+Schatten> Der schatten starrte nur
[07:19:14] <+Faremann> Seraphina: du passt auch wirklich NIE auf oder ?
[07:19:18] <+Schatten> prr
[07:19:20] <+Schatten> prrffff
[07:19:23] <+Schatten> PFAHAHAHAHAHA
[07:19:25] <+Schatten> AHAHAHAHAH
[07:19:27] <+Schatten> GNIHIH
[07:19:28] <+Schatten> MUAHAHA
[07:19:34] <+Schatten> Der schatten ging in die knie
[07:19:41] <+Schatten> du
[07:19:42] <+Schatten> und
[07:19:44] <+Schatten> dein ding
[07:19:47] <+Schatten> ahaha
[07:19:53] <+Schatten> ich bekomm keine luft
[07:20:06] <+Faremann> Luzifer: da wir auch nicht atmen müssen ist das kein wunder
[07:20:27] <+Schatten> der schatten schaffte es partout nicht sich wieder zu fangen
[07:22:18] <*Janoko> Alisha knurrte missmutig und ließ den Schatten los
[07:26:00] <*Janoko> Im nächsten Moment versuchte sie den Schatten mit ihrem Schwanz durch den Raum zu werfen, landete aber selber an der Wand.
[07:26:42] <+Schatten> ach Mädchen ich bin eine fundamentale macht in dieser welt da braucht es schon etwas mehr um mich umzuwerfen als dich
[07:27:10] <+Faremann> Luzifer: ja eine macht wie das cahos die alles umwerfen kann.
[07:27:42] <+Faremann> Dabei schubste er den scahtten um so das dieser mit einem lautem krachen zu boden fiel udn die erde bebte
[07:28:02] <+Schatten> VERDAMMT LUZIFER ich hab gesagt du solslt mich nicht umwerfen
[07:28:15] <+Faremann> Seraphina: kannst du nciht einmal ernsthaft bleiben
[07:28:29] <+Faremann> :luzifer: er doch auch nicht!!
[07:29:21] <+Schatten> Der Schatten richtete sich wieder auf
[07:30:38] <+Schatten> Seraphina du hast meine Erlaubnis ihm EINMAL eine zu langen
[07:31:07] <+Faremann> Seraphinas gesicht erhellte sich und sie verpasste Luzifer eine schallende ohrfeige
[07:31:20] <+Faremann> LÄUTERUNG:
[07:36:29] <+Survivor> Mit einem Mal, trat ein brennendes Skelett die Eingamngstür auf, welche durch die Wucht wieder zurck federte und so die Umrisse des Skelettes in sich einbrannte. Die beiden zermatschten Außerirdischen in seinem Garten ablegent, fragte das Skelett "Verdammt, hab ich gerade mein eigenes Haus verwüstet?"
[07:38:45] <*Janoko> Alisha verwandelte sich zurück und der Schwanz verabschiedete sich mit einem erneuten Plop - und die 16 Jährige stand wieder vor den drei Gestalten
[07:39:37] <+Schatten> annnnnd sheess back
[07:39:53] <+Schatten> ich werd nichts verraten meine liebe
[07:40:23] <+Survivor> "Was nicht verraten?"
[07:40:38] <+Schatten> Ncihts für skelette mit einem feurigem temperament
[07:40:44] <+Schatten> abe rich muss sagen mir gefällt die form
[07:40:52] <+Schatten> schön martialisch
[07:41:06] <+Faremann> Luzifer: KÖNNTE von mir sein
[07:44:41] <+Survivor> "Ach, ganz neben bei, wofür zur Hölle sind euere Fressalien? Wo ihr doch..." damit verließ Alex kurz den Raum und kehrte mit einem Gegenstand zurück "...diese SCHEIßE hier, zu beseitigen habt!" DAmit klatschte die Leiche eines der Außerirdischen vor ihre Füße.
[07:45:09] <+Schatten> ACH fuck jaaaaaa wir hatten ja was vor
[07:45:22] <+Schatten> snacks fressen und Aliens killen
[07:45:55] <+Schatten> Grundlegende mächte des Universums up and away
[07:46:25] <+Schatten> Mit diesen worten schnappte sich der scahtten die snacks udn getränke und rannte gnadenlos die hasuwand ein
[07:47:04] <+Faremann> Luzifer: OY völlerei ist mein fachgebiet. ausserdem will ich was ab haben
[07:47:10] <+Faremann> er rannte dem scahtten hinterher
[07:48:18] <+Faremann> Seraphina: es tut mir leid die beiden sind nicht wirklich zu rbemsen wenn es darum geht aliens zu töten
[07:48:24] <+Faremann> sie scahute etwas beschämt drein
[07:48:54] <+Faremann> Seraphina: und ich eigentlich auch nicht... Wiedersehn
[07:49:04] <+Faremann> Damit rannte sie auch davon
[07:49:41] <+Survivor> "Gebt mir wenigstens mein Bett wieder!" *plopp*
[07:50:12] <+Faremann> Seraphina: ok das kann ich machen
[07:50:42] <+Faremann> Mit einem schnippen erschien ein luxoriöses himmelbett mitten in alex ansonstem völlig verwüsteten schlafzimmer
[07:51:44] <*Janoko> Alisha blickte zu Alex. "Ähm...machen wir da weiter wo.. die uns unterbrochen haben?" fragte sie und schien den Vorfall vergessen zu haben
[07:52:27] <+Survivor> "Hm...erm...ja, warum nicht..."
[07:56:08] <*Janoko> Alisha hielt die Arme weit auf und Alex drückte seinen Kopf in ihren Busen
[07:58:55] <+Survivor> Und noch während er sich wieder in ihre Umarmung begabt, verlosch das Höllenfeuer um ihn und er nahm seine ursprüngliche Gestalt an, wobei er seine Männlichkeit in ihr versenkte und wirklich dort weiter machte wo sie aufgehört hatten.

Eventuell wird das ganze heir noch zu einem richtigem post aber muss dazu erstmal umgewandelt werden
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Der Schatten und seine beiden Kollegen machten sich auf den weg in die Innenstadt laut berichten war es dort am schlimmsten.

Man mann mann und cih dachte ich hab meine Mitarbeiter nicht unter Kontrolle. aber deine mitten in einer Invasion haben die nichts besseres zu tun als rumzupimpern
Luzifer Schaute den Schatten Verschmitzt an.
mehhh gibt schlimmeres weisst du zumindest. sie könnten uns den ganzen Spass versauen.
True! TRUE!


Derweil in partyviertel.
Amber Beendete gerade ihr Telefongespräch mit Mandred.
Okay der Meister ist gerade außer Haus zusammen mit den Herren des himmels und der hölle anscheinend habe sie noch nie gegen außerirdische gekämpft.
UHHH das wird hässlich.
Ja ich empfehle sich aus der Innenstadt fernzuhalten. sie werden sehr wahrscheinlich auch gleich die quelle finden und das Problem lösen
Also sind wir fertig ?
Nicht ganz wir sollen uns um unsere beiden Besucher kümmern sie zeigte auf Chou und John
Außerdem sollen wir ein auge auf unsere ungeplante Arbeitskraft haben jetzt schaute sie auf anise welche sich gerade mit Lyra unterhielt.

Im Hintergrund waren aus der Innenstadt Blitzeinschläge zu sehen so wie sporadische Feuersäulen.
Da werden welche heute ne menge spass haben



Anise fand es etwas seltsam das ausgerechnet ihre Schwester hier auftauchte die Tatsache das dort -grade ein engel und dämon standen war ihr seltsamerweise recht egal.
Lyra was machst DU denn hier Sie schaute Lyra an und erwiderte scherzend und wie siehst du aus warst du in einem autounfall verwickelt?
Lyra schaute sie nur kommentarlos an als anise ihr ihre jacke reichte.
Wie gehts mama udn Papa Fragte sie ein wenig verlegen.







Okay Gosti auf anise reagieren unsere beiden bumsnudeln macht was ihr denkt auren auch
nami chou und john können den beiden damen ja mal versuchen ihre situation zu schildern
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ja, ich war in einen beschissenen Autounfall verwickelt, ein Unfall mit einem beschissenen Kampfroboter“ schrie ich Anise an. Ich war einfach im Stress und so beschissen unnötige Fragen konnte ich gerade überhaupt nicht gebrauchen. „Hast du ein Handy bei der Hand?“ „Wen willst du denn anrufen?“ „Mama und Papa damit sie uns mit dem beschissenen Ding helfen können, NATÜRLICH VERSTÄRKUNG RUFEN VERDAMMT NOCH MAL!!! HAST DU NUN EINES ODER NICHT?!?“ Nochmal, ich war im Stress, wirklich, totaler Stress. Ihr würdet vermutlich nicht anders reagieren wenn so ein Teil hinter euch her wäre, also ist es gerechtfertigt so zu reagieren. Leider stellte sich heraus dass Anise kein Handy dabei hatte, genausowenig die zwei Freaks mit denen sie scheinbar unterwegs war. „Großartig, einfach großartig...“ Anise war wirklich in einfach jedem Standpunkt nutzlos, also mussten drastischere Maßnahmen getroffen werden. Ich ging wieder zurück zur Hauptstraße in der Hoffnung, dass der Roboter nicht mehr direkt hinter mir her wäre. Ich hatte Glück. Scheinbar war er gerade damit beschäftigt ein Hochhaus hochzuklettern.
Da es vorerst sicher war, konnte ich die Zeit nutzen. Ein Passant kam gerade die Straße entlang gerannt und war panisch am Telefonieren. Ich musste gar nicht mal viel tun, er rannte regelrecht von selbst in meinen Fuß. „Das Handy ist beschlagnahmt!“ Wer auch immer auf der anderen Seite der Leitung war, mit einem Tastendruck wurde die Verbindung unterbrochen. Da ich mir generell keine Nummern merken kann, konnte ich nur den Notruf wählen. Zum Glück waren die Leitungen noch nicht überlastet, so konnten sie mich zu meiner Kaserne durchstellen, auch wenn ich der beschissenen Zicke mehrmals verklickern musste, dass es in Ordnung ist dass sie mich durchstellt. Natürlich musste so ein beschissener Rekrut meinen Anruf beantworten der mal überhaupt keinen Plan hat, dass man sich in so einer beschissenen Krisensituation nicht an den beschissenen Standartablauf haltet. „Verdammt noch mal, stell mich einfach zu Komander N. Fury durch. Das ist ein beschissener Notfall!!! Was wieso braucht du meine... Ich weiß meine beschissene Dienstnummer nicht auswendig... Ist mir scheiß egal ob die du brauchst, ist dir klar dass das eine sechst Stellige Zahl ist, so was merke ich mir doch nicht auswendig... Verdammt stell mich endlich durch sonst...“ Aufgelegt. Dieses beschissene Stück...

Meine Wut wurde an dem unschuldigen Handy ausgelassen, welches am Boden in Tausend Teile zerschellte. Ich stampfte wieder zurück zu Anise und packte sie am Arm. „Komm, die Welt geht wird wegen einem beschissenen Rekruten drauf gehen. Wir hauen ab solange wir noch können!“
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Keine zwei Sekunden sprang er wie Super Mario auf sein nächstes Opfer. Somit ließ er Umi allein und sie hatte echt die Schnauze voll. Was wollte sie hier? Ja feiern, aber warum? Kein Plan. Die Aliens haben sie jeden Menschen aus diesem Viertel vertrieben. Dadurch herrschte fast totenstille. Etwas Musik lief von einigen Diskotheken. Ab und zu hörte an man es krachendes Geräusch. Aber an sich gab es hier nicht wirklich mehr. So entschied sich Umi nach Hause zu gehen. Dort wartet ein weiches Bett und jede Menge Gummitiere auf sie. Morgen hatte das Mädel zwar frei, dennoch würde es ihr nicht mal schaden etwas früher in die Kiste zu hüpfen. Mit solchen Gedanken machte sich Umi auf dem Heimweg. Dummer weiße fuhr kein Bus mehr. Also durfte Umi zu Fuß nach Hause gehen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Alisha blickte etwas ungläubig zu ihrem Bettpartner. hatte Sie wirklich? Ein griff zwischen ihre Beine ließ den zweifel verschwinden und zur Gewissheit werden - ja sie hatte grade mit ihm geschlafen und soweit sie sich erinnern konnte hatte sie es genossen - wer konnte schon als Mann behaupten er wüsste wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlte? Wobei Sie sich nicht sicher war ob sie gekommen war oder er vorher schlapp gemacht hatte.

Mit einem lang anhaltenden Gängen ließ sie sich wieder zurück ins Bett fallen - irgendwas sagte ihr das sie nicht so schnell mehr zum mann wurde, jetzt wo sie Sex gehabt hatte. Und das eigentlich an ihrem ersten tag als Mädchen. Ein Handy klingelte, doch versuchte sie es zu ignorieren.
"Ja?"
"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH?"
"eh?!?"
"Du kannst froh sein das dein Vater nicht da ist, junge Dame! Wo bist du eigentlich?"
Alisha schaute das Handy verduzt an. Das war ihre, eh seine Frau, warum bezeichnete sie ihn als...
"ich bin bei... Alex...", erinnerte sie sich an seinen Namen.
"Also warst du nicht in der Disco?!?!
"D.. doch, aber wir sind zu Alex... M.. Mama.", es war komisch,a ber irgendwie wusste Alisha, dass sie ihre eigene Tochter war. na das konnte ja heiter werden.
"Ahja... du kommst nach Hause!"
"Aber..."
"NICHTS ABER!"
Alisha legte auf. Als wenn sie sich von ihrer Frau, eh Mutter, irgendwas sagen lassen würde. Gott war das Komisch.
 

Survivor

Master Chief

Alex hörte wie Alisha in seinem Zimmer redete und fluchte leise ein wenig. Er hatte gehofft das die Kurze nicht so schnell aufwachen würde. Er verstand zwar nicht worum es ging und eigentlich konnte es ihm egal sein, man steckte schließlich nicht die Nase in fremder Leute Angelegenheiten, doch der Schmied konnte sich schon so seinen Reim darauf machen was vor sich ging.
„Naja, bin fast fertig...“ er hing das Tuch das er in der Hand hatte über eine Stuhllehne und ging dann zu der gerade Erwachten. Er öffnete vorsichtig die Tür und sah Alisha etwas verwundert auf die Bettdecke starren, gerade so als wäre sie mit ihren Gedanken wo anders.
„Hey...?“ die Kurze zuckte zusammen als Alex sie aus ihren Gedanken riss, ehe sie dann langsam aufschaute. „Das Wasser ist noch warm, komm wenn du fertig bist in die Küche...“
Damit lies er sie wieder mit ihren Gedanken alleine und widmete sich wieder den letzten Vorbereitungen in der Küche. Die letzten Sachen wurden auf den Tisch gestellt, wie etwa heiße Brötchen und Butter, Wurst Käse und Marmelade. Der Abwasch an Pfanne und Rührgerät wurde getan und alles wieder weg geräumt. Nach dem die Küche also wieder sauber war, der Tisch reichlich gedeckt da stand und Alisha immer noch nicht da war, setzte sich Alex schon mal auf einen Stuhl, goss sich etwas Kaffee ein, gab Milch und Zucker dazu und überflog schon einmal die Zeitung.

Natürlich war nichts von den Außerirdischen zu lesen, nur das irgend welche Jugendlichen randaliert hätten und das scheinbar eine Vielzahl an Personen vermisst wurden.
„Tja Leute, da könnt ihr lange suchen...ich würds ja mal im Nirvana versuchen. Oder gleich bei diesem durch geknallten Rüstungstypen der es liebt andere Leute zu bespannen...“
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Wasser noch warm?", fragte sie immer noch leicht neben sich und blickte Alex hinterher, ehe sie verstand was er meinte. Langsam erhob sie sich und begab sich isn Badezimmer und ließ sich ins Wasser sinken. das sie dabei immer noch das tShirt trug merkte sie erst gar nicht. Viel zu sehr waren ihre Gedanken mit der tatsache beschäftigt, dass sie ihre eigene Tochter war.

So dauerte es eine weile ehe sie, mit triefendem tshirt in der Kücke auftauchte und alex fast nicht beachtete, so als wäre er beiwerk, doch im nächsten Moment schüttelte sie ihren Kopf und begrüßte ihn "Guten Morgen..."

Durch den nassen Stoff zeichneten sich ihre Kurven deutlich ab. Etwas was sie nicht bedacht hatte, aber auch nicht zu stören schien. Sie setzte sich auf einen der Stühle und blickte auf das üppige Frühstück. "Wow...", brachte sie heraus und blickte über das was dort aufgetürmt war.
 
Oben