[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das einzigste was ich abdrücke is ein Pistolenabzug mein bester :P

und joa halb stabil könnte man so sagen
also wenn der spieler ein halb schwein spielen will hm find cih net so gut aber regeltechnisch währe es so weit ok und eigentlich war das zapen nich so gepülant ich hab mir mal gedanken genacht und das wird wohl so aussehen

es gibt einige orte wo die brücke zwischen den welten nicht richtig abgeshclossen ist an solchen orten b.z. an dem grösstem dieser orte wird das spielen.
ob das nun japan europa oder usa is währe mir persönlich recht egal, zum teufel von mir aus können die spieler bestimmen in welchem land das spielt.
und die heuptgegner sind teufel UND engel. wobei die engel hier sogar noch nen bischen böseren part einnehmen.
während die dämonen einfach so sind wie sie sind nicht unbedingt böse sondern nur unmoralisch chaotisch UND ungehemmt.
dagegen sind die engel der festen überzeugung sie alleine hätten das recht zu herrschen da die menschen schwach und die dämonen von grund auf schlecht sind. sie handeln daher herablassend und sehen ein menschenleben nich wirklich als wertvoll an.
bei den dämonen is es teils ähnlich jedoch eher aus gründen der Unwissenheit und des Desinteresses die versuchen nur ab und an mal ihren spass zu haben während die engel herrschen wollen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also lag ich weit daneben^^
Das Schwein war btw, nur ein Beispiel :p

Da die Mechanik mir immer noch nicht so vertraut ist, ich aber durchaus Interesse habe werde ich wohl noch mal ein wenig nachlesen müssen.

Das mit Engel und Dämonen kommt mir zum Beispiel Spanisch vor, was hat der Schattenfürst™ da den davon wenn man sich da einmischt?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was er davon hatt naja er steht zwischen den welten und hatt das Interesse die menschen welche er als faszinierend empfindet zu unterstürtzen.
die genauen gründe werde ich aber jetzt noch nicht offenlegen

ach ja udn so komplex wird die mechanik denke ich nich ausfallen

Xehanot

Anarchist
Wie wäre es damit das die Shatten, die wahren Schutzengel unserer Welt sind, das wir Menschen nur in unserer Aroganz annahmen das jene die uns beschützen jene sind die Gut aussehen müssen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nee nich wirklich spricht mich net an außerdem wissen die menschen ja eh nichts von der ganzen sache

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wirklich feste zusagen aller ich mach mit hab ich 2. lezute die sagen sie hätten lust 5 .
also plätze sind frei.
möchte hiermit jetzt übrigens mal die unentschlossenen bitten nochmal zu melden am besten mit ner festen aussage

Malicos

Stamm User
achja zur 2. Persönlichkeit. du hast glaub ich irgendwo geschrieben keine Monster. Wie definierst du monster? also keine menschlichen Züge mehr erkennbar? find grad die stelle net xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also grundsätzlich
wie die blaue auf dem einem bild (bevor einer klugscheissert ich kenn den namen ) is ok
so ein Vertreter is nicht ok zwar humanoid aber zu bestialisch

so was würde noch gehen

und aj mir is bewusst das alle besispielbilder weiblich sind ich hab momentan halt keinen gossen pool zum aussuchen

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok also 3 feste und mali entnehme ich einfach auch mal ne feste also 4

btw ein direktlink zum bild währe net kan das bild nich anzeigen da macht meine internet notlösung nich mit. aber wenn ichs so sehe würde ich eher sagen nein (aber auf der kleinen vorschau erkenne ich eh nichts XD)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ne sorry der würde absolut nich passen
vorallem wiel der mehr nach ner rüstung aussieht als nach was anderem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben