[RPG] Grey Soul's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
@myiyuuki
ok ich sag einfach mal ja mach deinen cahr auf der basis aber bei der from geb ich gleich mal die fähigkeiten vor die sie dadurch aht und die währen wände laufen und spinnennetze schiessen (spiel sie halt wie spiderman ^^)
warum ich das vorgebe kannste meiner antwort an Xehanot entnehmen
okidoky
Aber mal im virne rein der Mensch vorher kann n Kerl sein, ne?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
@miyuuki ja kann es

@blue hach und ich dachte du tischt mir was niedliches auf :P
naja einigen wir uns drauf das bei dir und xenahot die gesichter menschlich sind und die sind ok ja ^^

Xehanot

Anarchist
Ich hätte eine Idee, wie wäre es wenn das eine zweite Haut wäre und die ist so geworden weil er voher mit einem seltenen Parasiten befalllen war, welchen weiß ich noch nicht.
Nun nach der Reanimation hat sich nicht nur mein Char verändert, sondern auch der Parasit.
Der Parasit überwuchert nun den gesammten Körper wie eine Zweite Haut und ist jetzt eher ein Symbiont.
Vom Aussehen kann das nämlich bei meinem Glatt eine Haut sein.

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
@dbzmann wie kommste den bloss darauf ich und was niedliche s ôo xD
@Xehanot ja das wäre auch ne richtig gute idee so etwas ähnliches kenne ich aus einem ähnlichen alten rpg hat gut ins gesamt bild gepasst

Xehanot

Anarchist
@dbzmann wie kommste den bloss darauf ich und was niedliche s ôo xD
@Xehanot ja das wäre auch ne richtig gute idee so etwas ähnliches kenne ich aus einem ähnlichen alten rpg hat gut ins gesamt bild gepasst
Net war, ich fand das ne Gute Idee und wie er bei dir auf was niedliches kommt verstehe ich auch nicht, er kennt meinen vorraussichtlichen Char von "Schuld und Sühne" noch nicht, ansonsten wüsste er was Süß ist.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
lasst mich doch meine blöden sprüche machen hrmmm
und das mitm parasiten wird nich möglich sein da dieser micht wiedergeboren werden kann der üsste auch ne graue seele haben des is aber nur bei menschen zu finden

freu mich scho auf eure chars ^^

Xehanot

Anarchist
Das ist wiedersprüchlich, im Menschlichen Körper befinden sich Millionen Bakterien, Vieren, Symbionten und Parasiten, diese Lebewesen sind für unser Überleben absolut notwendig, daher wenn die Schatten uns Wiederbeleben aber all die anderen die in uns leben nicht, dann werden wir maximal nen Tag leben und dann werden wir wieder sterben, langsam und qualvoll.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach bei mir gibt es da nichts zu freuen.^^

Es ist ein Char wie jeder andere :p

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Net war, ich fand das ne Gute Idee und wie er bei dir auf was niedliches kommt verstehe ich auch nicht, .
ha ich kann es auch nicht verstehen xD
ôô ich bin das pure böse ~~~~~~ xD
ne zu wann möchtest du den die bögen haben bzw hast du überhaupt eine deadline

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nun wenns danach geht müssten ja aber auch alle bakterien im körper sich auch ändern und der körper ändert sich ja aber die bakterien nich wenn du es so willst also nein tut mir leid die erklärung passt meiner meinung nach einfach nich

übrigens möchte ich ab jetzt alle bitten ihre char konkreten ideen ideen nicht hier zu posten sonst wissens ja alle anderen ;)

deadline hmmm nich pauschal ich wills schon recht fix zustande bringen aber nen festen termin ahb ich noch net

und blue pass lieber auf sonst komtm dein char bei passender gelegenheit als kleines mädchen mit zöpfen auf nem dreirad wieder :P

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Aber die Baterien ändern sich doch, oder willst du mir sagen das normalle menschliche Bakterien einen Körper wie den von Miyuuki nach ihrer Transformation versorgen könnten? Das wäre nämlich ein Irrtum.
Der Parasit würde wie die Bakterien sich verändern nur halt nicht passiv da er nicht Teil des Ursprünglichen Körpers ist, sonder agressiv da er ein Fremdkörper ist der sich nur in ihn eingenisstet hatte und von ihm lebt.

Es ist allerdings nur eine Idee wenn du sagst nein, dann denke ich mir was neues aus.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du könntest ja mal einen Konkreten Char Bogen erstellen wenn du willst :P

Da in jeden RP ja immer individuelle Dinge vorkommen die für da eigene RP relevant sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben