Thargo
Prophet

Nachdem er sich Angezogen hatte verließe er das Zimmer und folgte der Krankenschwester die ihn zu seinem neuen Zimmer führen soll, wie sie ihm gesagt hatte. Auf dem Flur wartet schon Kate und als er sie sah stutzte er kurz Oh man dann war das Ganze wohl doch kein Traum nach einem kurzen hallo folgten sie der Schwester da er vor ihr nicht über die Sache sprechen wollte. Während Stefan ihr Nachging ließ er seine Gedanken schweifen und dachte daran wie er hier reingeraten war.
Es begann damit, dass ich spät daran war auf dem Weg zur Uni. Nach einer langen Nacht mit reichlich Spaß und Alkohol hetze ich in Richtung U-Bahn als plötzlich eine Frau vor mir aus einem Laden kam.
Ich rief noch VORSICHT aber es war schon zu spät und wir gingen in einem Knäuel aus Händen und Füßen zu Boden. In dem Moment dachte ich mir: Verdammt warum ausgerechnet jetzt. Ich hoffe mal ich komme Hier schnell weiter. Leicht schwankend stand ich auf und beugte mich runter um der Frau aufzuhelfen und sagte: Ist bei ihnen alles in Ordnung? Es tut mir leid aber ich war in Eile und habe sie zu spät gesehen. Die Frau ergriff meine dargebotene Hand und zog sich auf die Beine. Ja danke mir ist nichts passiert aber sie sollten Aufpassen wo sie hinlaufen. Als sie meine Hand ergriff durch fuhr mich ein eisiger Schauer. Mist ich hoffe ich werde nicht auch noch Krank das fehlt gerade noch Mit einem Angedeutetem Nicken verabschiedete ich mich von Ihr und lief weiter zur U-Bahn die natürlich schon weg war.
Na klasse durch die dumme Kuh komme ich noch später zur Vorlesung Eine halbe Stunde später erreichte ich, mit über einer Stunde Verspätung, endlich die Uni. Mit ausgreifenden Schritten lief ich durch den Eingangsbereich Richtung der Treppen zu den Vorlesungen. Zwei Stufen auf einmalnehmend war ich so damit beschäftigt mir eine passende Ausrede für den Professor einfallen zulassen, dass ich das gelbe Schild „Vorsicht frisch Gewischt“ oben an der Treppe übersah. Durch den Alkohol Konsum der letzten Nacht sowieso nicht allzu sicher auf den Beinen verlor ich das Gleichgewicht als mein Fuß wegrutschte. Wild mit den Armen rudernd war mein letzter klarer Gedanke gewesen bevor die Schwerkraft Siegte. Nicht das auch noch Sekunden später hörte und spürte ich das Brechen meiner Rippen als sie mit den Stufen der Treppe Kollidierten und meine Schmerzensschrei halte durch den Aufgang. Ahhhhhh Ich hatte nur Zeit für diesen einen Schrei denn die Schmerzen in meinen Rippen endeten abrupt als mir die unterste Stufe das Genick brach.
Das hätte eigentlich mein Ende sein müssen überlegte er sich während Stefan neben Kate die Flure entlang ging und schüttelte immer noch verwundert den Kopf als er sich daran Erinnerte was danach geschehen war.
Wir waren in einem großen Raum aufgewacht und dort hatte uns ein Typ der sich Mandred nannte uns einige Fragen beantwortet bevor sein Meister auftauchte und uns vor die Wahl stellte.
Erneut ins Leben zurückkehren in seinen Diensten oder aber die grau Tür. Wie meist entschied ich mich erst mal nichts zu tun und abzuwarten was die anderen machen.
Während ich so in der Gegend rumschaute Sprach mich plötzlich jemand von der Seite an.
Denkst du, dir fällt die Entscheidung leichter, wenn du abwartest?
Ich schaute zur Stimme rüber und sah ein junges Mädchen mit langen roten Harren und türkisen Augen. Nach einem Augenblick des Nachdenkens ob ich ihr Antworten sollte oder sie doch lieber ignorieren sollte Sagte ich: In gewisser Weise schon den dann weiß ich wo die Maße hingeht und kann die andere Gruppe wählen ich stehe nicht so auf Gedränge.
Da es die Meisten vorzogen durch die Tür zugehen blieb ich halt hier. Nach einem weiter Raumwechsel, und einigen unglaubwürdigen Erklärungen über neue Körper und Arbeit die kein Normalsterblicher erfüllen kann erfuhr ich den Namen des rothaarigen Mädchens, sie hieß Kate.
Sie hatten keine Zeit mehr sich miteinander bekanntzumachen denn ihnen wurde schwarz vor Augen und das Nächste was er sah als er seine Augen aufschlug war ein Krankenhauszimmer. Wie sich heraus stellte war Stefan im städtischen Krankenhaus. Er war gerade am Überlegen ob er den ganzen scheiß nur geträumt hatte oder ob das Real war als eine Krankenschwester in den Raum kam und sagte Schön wie ich sehe sind sie Wach, wir werde sie verlegen ihr Zustand hat sich soweit verbessert das wir sie auf die normale Station verlegen können. Ziehen sie sich bitten an Ihr Onkel hat ihnen einige Sachen geschickt. dabei zeigte sie auf einen Stuhl neben seinem Bett. Ich warte solange Drausen.
Tja hier ist er also mit Kate auf dem Weg zu ihrem neuem Zimmer. Schon eine komische Geschichte überlegte er bei sich aber immer noch besser als Tot zu sein oder in der Uni Nach einigen Minuten Fußweg erreichten sie einen anderen Flügel des Krankenhauses. Dort führte sie die Krankenschwester noch durch einige Flure auf ein Zimmer zu. Kurz bevor sie es erreichten wurde Stefan kurz schwarz vor Augen und gleich danach fühlte er sich plötzlich irgendwie energiegeladen. Die Schwester hielt vor dem Zimmer und meinte so da wären wir ihre Betten sind Vorbereitet sollte sie noch Fragen habe wenden sie sich bitte an die Stationsschwester. Eine gute Besserung noch. Mit diesen Worten drehte sie sich um ging wieder an ihre anderen Arbeiten. Stefan schaute der Schwester noch kurz nach und blickte dann zu Kate ich hätte eine schlechtere Bettnachbarin haben können dachte er bei sich als er nach der Türklinke griff.
Er trat in den Raum und zog erstaunt eine Augenbraue. Mh wer sind die den? Wird wohl doch nichts aus der Zweisamkeit Hallo wir wurden hier Einquartiert ich bin Stefan das ist Kate, welche Betten sind noch frei?