Grindhouse (Planet Terror und Death Proof)

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Versteht mich nicht falsch.

Natürlich ist Planet Terror ganz ganz hoher Trash.

Aber Plante Terror is einfach hammermäßge Trashunterhaltung und rockt die Bude.

Also sozusagen "schlecht" - Gut.

Aber bei postal is nix, hat nichma den Namen Trash verdient oder "schlecht"-Gut oder so, sondern in meinen Augen eher "schlecht - Schlecht"

Das wollt ich nur sagen - Natürlich ist Planet terror Trash, aber einer der besten Trashfilme der letzten Jahre.
 

~Hentai~

Gesperrt
@NBA

so weitw ahren wir schon, aber danke.


naja, ab 2.10 ( mein birthday, zufall ode rnet sei mal dahingestellt, hrhrh) läuft der film ja, ich werd ihn mir bald antuen und dan erst was dazu sagen ;)
 

TheDarkness

Exarch
Grindhouse ist einfach geil ^^ Death Proof heizte ja schon gut ein und Quentin zeigte sich von seiner besten Seite. Aber Rodriguez zieht bei PLanet Terror nochmal gewaltig die Schraube nach oben. Ich finde die Filme einfach nur geil. Mal sehen ob man auf der erscheinenden DVD wirklich Grindhouse zu sehen kriegt, denn die Deutsche Fassung beruht ja nur auf den 2 Filmen. In Ami Land war da glaube ich noch ne Story drumherum gewesen. Mal abwarten.
 

NBA

Gottheit
In den USA gab es zwischen den Filmen noch Faketrailer. Bei uns ist die Death Proof Fassung 23 Minuten länger da es ja ein eigener Film ist. Also man sollte sich auf DVD die deutsche oder zumindest europäische Version kaufen (zumindest von Death Proof). Ich denk schon das die beide Filme in einem Pack rausbringen.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Der eine Faketrailer ist mit Nicolas Cage und von Rob Zombie - einfach nur kultig^^
 

~Hentai~

Gesperrt
so Planet terror geschaut:

Fand den spitze, vor allen der Fake Trailer hat mich zum kugeln gebracht...Machehte, Mitbewohner hat sich vor ekel geweigert weiter zu schauen, ich fands derbst funny, besser als death proof ( naja, vielleicht kapier ich die ganzen anlehnungen in dem film auch einfach net, ik wes es nät.)


Alles fühlte sich bekannt an, das Gas, die "bösen", die verbreitung und die Gewalt, viele geile sätze und szenen, ich sag nur Ehering und den gewollt mutigen cut zwischen bar, Zombie und brennener Bar.

ganz großes Kino.
 
Oben