Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

_:BORG:_

Gesperrt
Hm, die größe ist relativ, sollte aber zur Figur passen, ich bevorzuge eher Mittlere bis etwas kleinere.
Will ja nicht von ihnen erschlagen werden xD
 

MiiU

Gesperrt
ich würde sagen, es soll zum Typ passen,
was will ne schlanke Frau mit so riesen Brüsten?
das sieht nicht aus
genauso wenig wie ne kräftige Frau,
so kleine Brüste ...nicht auszieht...
 

AnimeFan155

Novize
Ich hab jetzt für "Ich bin nicht für große aber auch nicht für kleine die mitte eben" gestimmt weil ich find das sie nicht so gros aber auch nicht zu klein sein sollten sie sollten schön in der Hand liegen
 

pewey

Gläubiger
ich liebe wohlgeformte frauen, ich brauche keine dürre frau die nichts hat, ich liebe es wenn was zum anpacken da ist :)

nicht dick einfach super toll gebaut, was zum anfassen

kleine brüste ist bei mir nicht drinn, schöne hand volle oder mehr als handvoll sollten sie sein :)

habe für groß gestimmt :tralalalala:
 

dragon-sword

Gläubiger
großer oder kleiner busen? weder noch, denn kleine Frau großer busen passt nicht und andersrum schaut es auch nichts gleich ich würde mal sagen der größe entsprechend bis ein bische größer aber nicht viel^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Die Brüste müssen zur Frau passen, sollen niemals zu gross sien, dürfen aber zu klein sein
ich bin mit kleineren Brüsten zufrieden, mag aber so die mittelkleine grösse ,also nicht winzig, aber auch nicht mittelgroß:huh:

ich hoffe ihr versteht mich, was ich sagen will.:hot:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich achte eigentlich mehr auf den Charakter und das Gesicht als dadruf wie der Körper gebaut ist aber wen ich die wahl hätte wären es kleinere Brüste. Fals sie etwas größer sind aber immernoch zum gesamt Bild passen ist es aber auchnoch ok, nur lehne ich große Silikon Brüste prinzipel ab egal wie toll der Charakter oder das Gesicht ist.


mfg Bregoran


(PS: Mein Avatar und meine Signatur wurden nicht nach Brustgröße sondern nach inhalt ausgewählt und wen ich Bilder hätte waren es Dämoninnen mit kleinen Brüsten)
 

to2221

Novize
groß .größer...sollen natürlich passen. hauptsache echt und schöne große dürfen auch gerne hängen, nur nich zu extremst, halt passend
 
Oben