Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Novize
Naja die Größe ich relativ, es muss einfach zum rest der Frau passen. eine Zierliche Dame mit 95D sieht scheiße aus genauso wie eine Kräftiger gebaute mit 80A. Denn Ausehen spielt, auch wenn viele sagen es ist scheiß egal, zumindest beim ersten Kontakt immer eine Rolle. Wie groß udn ausgeprägt diese Rolle ist hängt dann vom einzelnen ab.
:huh: Kannst du mir mal erklären wie das funktionieren soll?

95D heißt das sie einen Unterbrustumfang von 93 bis 97cm hat und einen Brustumfang der etwa 16 bis 18cm größer ist.
80A heißt das sie einen Unterbrustumfang von 78 bis 82cm hat und einen Brustumfang der etwa 12 bis 14cm größer ist.

Entweder ist die Zierliche Frau breiter als die kräftige oder trägt komplett die komplett falsche Bh-Größe.



Also mir ist die Größe egal so lange die Brust eine schöne Form hat.

Ich werde jetzt auch nicht in Cup-Größen antworten wie die meisten hier da eine Cup-Größe ohne Angabe von Unterbrustmaßen nicht aussagekräftig ist.
Außerdem wird oft zwischen einfach und Doppelbuchstaben gewechselt ohne das dabei steht um welches Größensystem es sich handelt. Das europäische kennt keine Doppelbuchstaben und da wächst ein Körbchen um 2 cm während das britische zum Beispiel Doppelbuchstaben kennt und um 2,54cm wächst.
Leider habe auch viele im Kopf das A klein, B und C mittel, D groß, E und F riesig sind und alles andere darüber monströs ist.

Ich selbst trage die britische Größe 32H, was umgerechnet einem 70M entspricht. Ich habe große aber keine riesigen Brüste, das "geschulte Männer Auge" würde sagen das ich ein D oder E habe. Ich kenne aber auch viele Frauen die ein 28E (britisch, entspricht 60F) oder 30D (britisch, entspricht 65D) tragen denen aber von der Männerwelt erzählt wird das sie ein A haben höchstens ein B.

[video=youtube;ygjLqheHiDQ]http://www.youtube.com/watch?v=ygjLqheHiDQ[/video]In diesem Video des britischen Bh-Shops Bravissimo sieht man übrigens das Großer Cup nicht Monsterbrust heißt. BH Größen in diesem Video sind 34FF(europäisch 75I), 30F(europäisch 65H), 28GG(europäisch 60L), 32H(europäisch 70M), 30G(europäisch 65K) und 30G(europäisch 80K)

Im übrigen kann ich Sport machen und rennen, habe keine Probleme mit meinem Rücken und das trotz großer Brust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elco

Novize
Also ich muss sagen, dass mir eine Grösse "Zwischendrin" sehr gefällt. Sehr grosse Busen turnen mich ziemlich ab, aber wenn die Dame flach wie ein Brett ist, gefällt mir das auch nicht besonders. Wie heisst es so schön? "Eine Handvoll" ist toll :hahaha:
 

Light89

Ordenspriester
Ich bevorzuge doch eher die kleinere Variante, weil solch große Wummer können unter Umständen doch mal weh tun wenn die Situation beim Sex eskaliert..
Nichts desto trotz sollten die Brüste zur Frau passen und das Innere zählt auch.
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Ich gehöre auch in die ruprik, das es hauptsächlich aufs innere ankommt.

Doch finde ich es besser, wenn sie etwas kleiner und fest sind. So das sie halt gut in der Hand liegen
 

OutlawCologne

Gläubiger
Ich stehe total auf einen großen prallen Busen.^^

Sieht man auch an meiner Freundin, sie hat D-E, und NEIN sie ist nicht dick und JA sie sind echt. :hahaha:

Aber das ist natürlich nicht der Grund weshalb wir zusammen gekommen sind. ;)
Im Endeffekt sind die inneren Werte das Wichtigste. Und auch äußerlich zählt für mich ein hübsches Gesicht mehr als der Busen.

Habe in der Hinsicht einfach Glück gehabt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

LionHeart5882

Ordensbruder
also dieser beitrag ist schon....hehe lol....also ich mag gerne handvoll nicht zu viel und auch nicht zu wenig aber das innere eines menschen macht die person aus nicht der busen....
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich muss sagen bei Brüsten ist meine bevorzugte größe b -c gerade genug und doch nicht zu viel.
Wobei ich auch sagen muss das die Brüste mir ziemlich egal sind.
Der charakter ist es was wichtig ist und Körperlich die Augen.^^
 

Kiffriese

Novize
Ich hab die Erfahrung gemacht und widerspreche damit wohl den Meisten, die inneren Werte können noch so sehr stimmen, wenn die körperliche Anziehung und auch der Sex nicht stimmt, ist die Beziehung (sofern keine langjährige Ehe) zum Scheitern verurteilt.
 

Karen

Otaku
hm, mir würde ein B-Cup reichen ... natürlich sollte die Oberweite zum Rest passen.

das Bild muß stimmen
eine kleine, zierliche Frau mit riesen Brüsten sieht so unmöglich aus wie eine große, breite Frau mit kleinen Brüsten.
das "Gesamtpaket" muß stimmen.
 

XRight

That's right... or not?
Da geb ich meinem Vorgänger hier absolut recht, das sehe ich auch so. Allerdings, was bringt einem 'ne Super aussehende Frau wenn sie sonst nicht's zu bieten hat?...
 

Dead-King

Gläubiger
hm, mir würde ein B-Cup reichen ... natürlich sollte die Oberweite zum Rest passen.

das Bild muß stimmen
eine kleine, zierliche Frau mit riesen Brüsten sieht so unmöglich aus wie eine große, breite Frau mit kleinen Brüsten.
das "Gesamtpaket" muß stimmen.
/sign
und da halt große Hände habe :hahaha: sollten die schon ausgefüllt sein :XD: bringt natürlich auch nichts wenn die unterhaltung dann mit net Wand interessanter sei :twitching:
 

Kalnà

Ordensbruder
Kommt halt immer auf den Rest des Körpers an, bei meiner Freundin zB sieht das D-E einfach fantastisch aus, da sie halt nicht die schlankste ist. :wakuwaku:

Bei schlankeren Frauen tuts aber eig. auch B
 

Leseratte

Novize
Ja, ich weiß auch wenn ich mich wiederhole. Es gibt nicht das B-Körbchen genauso wenig wie es das C-, D-, oder E-Körbchen gibt. :yellowcard:

Die Körbchengrößen sagen nur wie groß die Differenz zwischen Unterbrustband und Brustumfang ist.
So heißt ein A nach deutscher Norm lediglich das der Unterschied zwischen Unterbrustband und Brustumfang 12 bis 14 cm beträgt, B das der Unterschied 16 bis 18cm beträgt, C das der der Unterschied 18 bis 20cm beträgt usw.

Das heißt das Frauen mit dem selben Körbchen und unterschiedlich Großen Unterbrustbänder auch unterschiedliche große Brüste und dem entsprechend auch ein anderes Brustvolumen haben. Wer mir nicht glaubt kann gerne in den nächsten Laden gehen und zum Beispiel ein 70C mit einem 80C vergleichen. Das 80C hat ein eindeutig größeres Körbchen in das auch mehr Volumen passt. (Wer mir auch das nicht glaubt kann die BHs gerne kaufen und mit Mehl, Zucker oder Reis füllen, in das 80C Körbchen passt mehr rein)
70C und 80C sind von den Körbchen her auch größer als ein 65E. Was ja nach hier gängiger Meinung ja riesig sein muss da es ein "E-Körbchen" ist.

Daher sehe ich eine Diskussion über Brustgrößen allein anhand von Buchstaben nicht nur als sinnlos, sondern auch als bedenklich an, da den hier lesenden Frauen suggeriert wird das ihre Brust wenn diese nicht in einen BH mit einem bestimmten Buchstaben passt entweder zu mickrig oder abartig groß ist.

Ich bin noch in einem anderen Forum tätig, in dem wir Frauen Online bei der Suche nach passenden BHs und auch bei Fragen der richtigen BH Größe helfen. Neben der sehr besch...eidenen Auswahl an BH-Größen in Deutschland kommt für uns noch erschwerend ein Phänomen hinzu das wir Buchstabenphobie nennen.
Dieses Phänomen kommt sowohl bei Frauen mit kleinen als auch mit großen Brüsten vor, sie haben Angst davor BHs anzuziehen in dessen Größe ein Buchstabe vorkommt der Größer ist als D.

So ziehen Frauen die ein 65D bräuchten lieber weiterhin ein 70A an der nur als Brustwarzenverdecker taugt da sie ein "D-Körbchen" ja nie ausfüllen würden. Obwohl 65D wunderbar passen würde und die kleine Brust schön Formen würde.

Frauen die ein 70G bräuchten trauen sich nicht ran da ein "G-Körbchen" monströs ist und gleichen zu kleine Körbchen mehr oder weniger schlecht durch zu weite Unterbrustbänder aus. Das heißt sie haben das Unterbrustband lieber auf der Brust sitzen und tragen meist Körbchen wo oben oder unter den Armen noch einiges an Brust herausquellt nur um in einen BH zu passen der ein B oder C im Körbchen hat.

Diese Frauen nehmen Rücken- und Schulterschmerzen in Kauf, korrigieren mindestens gefühlte tausend mal den Sitz ihres Bhs und ziehen ständig die rutschenden Träger wieder hoch nur damit sie "Buchstaben"-mäßig in das gepriesene "B"- oder "C-Körbchen" zu passen das es nicht gibt.

Ich hänge noch den Link zu einer Collage der Nutzerinnen des polnischen Forums Lobby Biusciastych an. Mit dieser Collage wollen die Damen zeigen das die Körbchengrößen G und GG des britischen Größensystem (entspricht den deutschen Körbchengrößen K und L) nicht gleich heißen das es sich um eine gigantische Brust handelt.

http://img237.imageshack.us/img237/3075/akcjanagfina.jpg
 
Oben