Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Hastur!

Gesperrt
Eigentlich macht der Scham den Reiz aus.

Und dank meiner Freundin beharre ich nicht länger auf kleinen Brüsten, sondern achte auf den Charakter und auf das Gesamtbild.
 

FOXTROT

Exarch
es sollte gut zu einem Körper passen, ich finde ja zu große/kleine Brüste sehen nicht toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ehrlich zu groß ist geil aber irgenwie nicht so mein ding und zu kleine sind irgenwie ätzend
Also entscheide ich mich natürlich für die goldene mitte
 

suika

Gesperrt
ich finde..es soll zum Typ passen ^^
zu manchen passt es besser kleine zu haben und bei anderen eher große
 

zabaro

Gläubiger
hallo,

ich bin auch für eine hand voll. aber so ein T..... F... - fällt der zensur zum opfer - oder anders ausgedrückt, eine brustmassage ist auch nicht schlecht. aber im grunde genommen kommt es darauf nicht wirklich an. und zur not gibt es das skapell :yellowcard:(ironisch gemeint) diese art der manipulation lehne ich total ab.

gruß
zabaro
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist aber nicht generell, das große Brüste auch viel Milch laufen lassen...denn auch bei kleinen Brüsten ist das der fall. Aber das ist meisten in der Natur gegeben.

Jemand hat jetzt sogar gemeint, meine wären zu groß..naja ich kann nichts dafür...Natur hat dafür gesorgt...
 

Pmk2k7

Novize
Also mir is ne Gute Handvoll am liebsten. Zu klein oder zu groß is halt einfach net so Top. Allerdings würde mich eine zu kleine Brust noch weniger stören als eine zu Große... würde aber davon meine Partnerwahl niemals abhängig machen!
 

master.ty

Novize
ich steh auf die kleinen, hab irgendwo gelesen das Mädels die kleine Brüste haben viel mehr bock auf sex haben, weil die wegen den kleinen Brüsten mehr Testeron produzieren.
 

Delete

Gläubiger
mich interessieren die brüste bei meiner partnerinnenwahl nicht wirklich, ich achte eher aufs gesicht und die inneren werte...naja auch außerhalb der partnerinnenwahl sehe ich das so :D
 
Oben