Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Bahamut129

Novize
Also ich bin der Meinung das das Gesamtpaket stimmen muss, aber sie sollten auch nicht zu klein sein wenn dann lieber größer ^^

Also würde ich so behaupten ich hab es lieber groß aber nicht wenn die person dazu noch sau schlank ist und es nicht passt
 

Brucy

Gläubiger
also ich finde kleine brüste echt hübsch, aber handgroße brüste sind auch sehr schön solange sie knackig sind :-)

wenn sie zu groß sind (mehr als handgroß) ist das auf dauer nicht schön.
 

animekid55

Novize
Hättest ja eine Umfrage daraus machen können...
also ich mag eher einen natürlichen Busen, demnach ist es mir egal wie Groß (aber nicht zu groß) oder klein der ist... Schließlich verliebt man sich in die Person an sich und nicht in den Busen...

EDIT:

Geht doch :), hab als Softie das letzte gewält ;]

Nochmal EDIT:

Zudem sehe ich nur Vorteile für Frauen mit kleineren... denkt mal an euren Rücken... ich tus auf jeden Fall :)*schleim*
natürlicher Busen hin oder her eine gewisse Größe sollte bestehn klar mag man das mädchen,das man liebt egal wie ihr Busen aussieht, aber etwas größer wäre reizvoll^^
:twinkle:

Das Wäre echt Klasse ^^



sooo übertreiben muss es wirklich nich sein ^^ :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eher für etwas größere...sie müssen ja nicht gleich aussehen wie Ballons aber ich möchte den Körper einer Frau schon gut unter einem Pullover erahnen können :-D
Was ich aber fast noch wichtiger finde sind die Brustwarzen...ich finde je kleiner die Nippel und Warzenhöfe sind, desto schöner, runder und voller wirkt eine Brust!
 

thorgot

Novize
ok , das auge empfängt nun mal dier erste signale - ...

vondaher sollte das gesamtbild passen . da kann ein grosser busen supersexy sein genauso wie ein kleiner . was aber letztendlich zählt ist doch die person die den busen hat . was will ich mit nem superbody , wenn der rest reif für die müllkippe ist - ....
oder zählt bei nem onenightstand nur der body ... selbst da sollte es etwas mehr sein - grins
 

Atho

Exarch
Ein großer weicher Busen OHNE SILIKON! Echt muss er sein. Das ist ein Zeichen der Weiblichkeit und auch der Fruchtbarkeit.
 

thyrael

Novize
B-C Mehr auf keinen Fall.
Wobei es generell für mich sowieso mehr auf das Gesamtpaket ankommt. Muss halt zum Gesamtbild passen.
 

Drept

Novize
die frage war groß oder klein und nich worauf achtet ihr o.0 ich versteh nich warum es die antwort "innere werte" gibt...
Also ob groß oder klein kommt immer ganz auf die frau an und wie sie gebaut ist... es muss zum gesamtbild passen... desshalb sinds bei der einen große und bei der anderen kleine ;)
 
mal abgesehn davon, dass charakter wichtiger ist, wenn ich mich nur auf die brüste beschränke, dann doch bitte etwas größer, aber auch schön in der form.
optimal sind die meiner freundin (und das schreibe ich jetz nicht nur weil sie mir grad über die schulter schaut und mitliest ^^) 75 C körbchen und formschön :onegai:
 
Oben