Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Lisa

Gläubiger
ich finde kleine brüste wirken meist estetischer besonders als silikon titen. die mag ich gar nicht.
 

Shuxo

Novize
Also Bienenstiche oder gar Flachland geht garnich! xD
Aber auch keine Ballons, das sieht einfach... unnatürlich und nicht mehr sexy aus.
 
jo das stimmt ne flachbrust (wortwörtlich) oder "Bienenstiche" LOOL gehen absolut gar nicht. DAs is einfach nur eklig - ich weis die frau kann nix dafür, aber ich mags trotzdem nicht. Da hilft auch kein geiler hintern mehr......

Btw: ich mag große Brüste. Eine schlanke Lady mit WIRKLICH großen Brüsten ist einfach nur herrlich, aber leider sehr sehr selten.
 
O

Otaku1982

Guest
Ich bin für kleine brüste, ich mag keine großen brüste, denn ich mag lieber ne hand voll, das reicht mir vollkommen aus. Aber wenn sie noch kleiner sind ist es mir auch egal.
 

GohansFeet

Exarch
Also ich sehe das ganz genau so, wie Otaku1982.

Ich mag es nicht, wenn der Busen zu groß ist, grade bei einigen Hentai - Bildern wird da ja serh gern übertrieben und das mag ich überhaupt nicht, lieber klein und "handlich" :P :hahaha:

lg

GohansFeet
 

DerKeiser

Ordensbruder
ich finde die brüste sollten zum Korper passen aber sie sollten aber auch nicht zu klein sein man will auch was in der hand haben XD
 

canar

Gläubiger
Stehe auf große, echte Brüste...Silikon geht gar nicht. Es müssen jetzt keine riesen Dinger sein, die bis zum Boden hängen...aber wenigstens so, wie bei der frommen Dame in meinem Avatar sollten sie schon sein. Ich brauch halt was zum Knuddeln....:D
 
Das kommt darauf an. Im richtigen Leben bevorzuge ich Mittelgroße, da große oft eine sehr unansprechende Form haben oder aber Tellernippel. Und das geht beides gar nicht.

Bei Anime kommt es darauf an. Je nach Charakter können sowohl Monstermöpse als auch relativ Kleine ansprechend sein. Aber gar keine, so wie es viele Tsunderes haben, kann ich nicht gutheißen.
 

Ironic11

Novize
Ich persönlich finde kleinere Brüste attraktiver als Große, aber wenn das Innere stimmt, dann soll mich ein Großer Busen nicht daran hindern mit einer Frau in Kontakt zu kommen.
Desweiteren find ich es wichtig, dass sie natürlich sind ;)
 

Mina_87

Novize
Puuuuhhhhhhhh

Ich habe ez alle Beiträge gelesen, obwohl ich mir vorgenommen hab nur den der Jungs zu lesen um mal ein wenig durchzublicken... Ich bin genau so schlau wie vorher ^^.

Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber in einem scheinen sich alle einig zu sein "Hängen darf er nich"

Aber habt ihr euch schon mal überlegt wie schwer z.B. ein F-Cup (meine eigene Größe) is. Ich bin jetzt noch Jung und er sieht noch wirklich gut aus....Aber so in 40 Jahren brauch ich im Winter vermutlich keinen Schal mehr, weil ich sie mir einfach um den Hals schlingen kann XD.

Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich in einem Krankenhaus in der Plastischen-Chirurgie arbeite und wirklich viel zu sehen bekomme. Aber ich persönlich als Frau finde "Groß" eigentlich immer noch am schönsten.
 

canar

Gläubiger
Puuuuhhhhhhhh
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber in einem scheinen sich alle einig zu sein "Hängen darf er nich"
Da wiederspreche ich einfach mal...in meinen Augen muss ein groser Busen sogar etwas hängen...große Busen, die nicht hängen sind in der Regel aus Silikon ;)
Es muss sich ja etwas bewegen unter der Bluse, also sollte er auch ruhig etwas hängen...natürlich aber nicht bis zu den Knien :D
 
Oben