Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

T0mc4T

Prophet
Also ich finde Medium Brüste am schönsten (B-C), und der rest muss natülich auch stimmen,
bitte jetzt aber nich denken das tüpische 90-60-90 format, ich finde es sehr attraktiv wenn sie
!!!LEICHT!!! mollig ist.
Gerade beim (Furry Typischen) kuschen sehr von vorteil :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich weiß erlich gesagt nicht was das immer mit dem "Größe D, aber nur natürlich" soll. Statistisch gesehen haben 3 von 7 Frauen die eine Größe D haben, bereits eine Brust Op hinter sich und da inzwischen die Chirugie wie auch die Implantate sich weiter entwickelt haben, können insgesammt 80% der Männer einen Unterschied nicht mehr feststellen. Vorallem durch die Tatsachen das unschöne Narben neuerdings auch vermieden werden können, durch die richtige Art des Operieren.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keine Werbung machen für Brustvergrößerungen, vor allem da ich die Schönheitschirugie für ein sehr großes Risiko halte, denn jeder Eingriff am Menschlichen Körper, sei es nun eine Brust-Op, bei der etwas schief geht und man hat bis zum Ende der Tage einen schiefen Busen, oder eine Antie Falten Spritze, falsch angesetzt und man kann nie wieder lächeln.

Naja, ich finde nur es sollte das Allgemeinbild passen, obwohl auch ein knackiger Arsch nicht schlecht wäre.
 

Drakox

Prophet
Also ich Persönlich mag Große gebe ich ehrlich zu.
weil A oder B sind für ein man meines Kalibers etwas zu wenig vor allem,
weil ich weis das A-B typen ziemich dünn sind darauf steh ich nicht
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Groß ist schon ganz gut, aber wer erträgt dann die Laute: "mir tut der Rücken weh!"

Darum würde ich eher die Mitte nehmen. Also B-Cup Bzw. C-Cup.
 

vsoldier78

Novize
Handliche größe ist ok,
Lolo ist abstoßend,

eine Frau muss das habe was sie tragen will und nicht nur um den Mann zu gefallen
obwohl, bin nicht der Fetischist aber D hat sich als vielseitig erwiesen
 

KingKool

Gottheit
Ich bevorzuge B-C cup. Jedoch ist es bei mir kein "Auswahlverfahren". Schließlich wie schon gesagt wurde mag man ja die Person egal ob sie im Edneffekt dann A oder D hat.

MfG
 

roy123

Novize
Ich mag große,sind mittere sind aber auch mehr als ok,hat beides seine vor und nachteile.
Nur mit sehr kleinen kann ich nicht viel anfangen.
Wobei große auch nicht alles sein da ich von künstlichen auch nicht sehr viel halte...
Etwas größer und echt müssen sie sein !
 
Ich finde meine inordnung^^
Sind mittelgroß ... genau passend nach meiner Meinung^^
....große bzw. zu große mag ich nicht wirklich haben ...... wenns über die strenge schlägt
find ich es, so ausgedrückt "eklig" finde kein besseres wort gerade.

Es ist einfach nicht mehr schön in meinen augen. Wenns natürlich ist,klar kann man nix gegen machen.
Aber wenn sie künstlich gemacht worden sind.....:twitching:
die sind einfach nur "krank"....
 

T0mc4T

Prophet
Ich finde meine inordnung^^
Sind mittelgroß ... genau passend nach meiner Meinung^^
....große bzw. zu große mag ich nicht wirklich haben ...... wenns über die strenge schlägt
find ich es, so ausgedrückt "eklig" finde kein besseres wort gerade.

Es ist einfach nicht mehr schön in meinen augen. Wenns natürlich ist,klar kann man nix gegen machen.
Aber wenn sie künstlich gemacht worden sind.....
die sind einfach nur "krank"....
__________________
Is ne gesunde meinung, lieber ein normales B cup als abstehene Doppel D´s
 
Es kommt ganz auf die Figur der Frau an.
Wenn sie wohl proportioniert und fest sind können sie ruhig auch etwas größer sein.
Nur zu klein sollten sich nicht sein. Und auf jedenfall nicht größer als der eigene Kopf.

Keine Ahnung, bei so riesigen Brüsten aller doppel-D denk ich mir immer, da muss Man(n) doch Angst haben erschlagen zu werden!
 

Celebie

Novize
ähm kein antwort past xD aber ich denke aml so bissl größere aber auch ent zu aufgeplasen XD so Hinata like :D:lovelove:
 
Oben