Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

mthomas

Novize
Ich muß sagen das mich kleine sehr ansprechen. Bei mir würde sich keine Frau die Brüste "machen" lassen! Kleine Brüste finde ich wahnsinnig scharf!
 

Nightrider93

Gläubiger
Ich denke das Gesamtbild sollte stimmen.
Der Charackter ist natürlich wichtig.
Am liebsten hab ich kleine Brüste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

logo32

Novize
Gesamtbild sollte stimmen, aber zu groß is net so mein ding .. am liebsten mag ich die mitte eben^^ aber die form muss stimmen xDD
 

Grif

Ordensbruder
Ich stehe auf einen großen Busen, doch was ist groß? Lollo Ferrari war abstoßend, aber es darf schon ein wenig mehr sein, im Sinne, dass ich schon gerne soviel habe, dass meine Hand nicht ganz ausreicht um sie zu umschließen. Schwierig zu erklären, daher poste ich einfach mal ein paar, die mir von der Größe gut gefallen.
Diese Größe finde ich perfekt, wenn sie noch größer wären würde es schon wieder...naja nicht hässlich, brüste werden selten hässlich, aber nicht mehr so schön
 
Ich finde riesen Brueste abstossend und zu kleine sind auch nichts , da ich nicht von Bruesten erschlagen werden moechte aber schon was in der Hand haben will hab ich mich fuer die mittlere Groesse entschieden !
 

Kurai1987

Ordensbruder
das mittelmaß muss es halt sein :D
und ja, das kann ich auch als Frau sagen
es spricht doch nix dagegen wenn du dich da äuserst ich mein heut zu tage sind wir ja doch relativ offen mit dem thema^^ ist doch nich mehr so spiesig wie wohl noch vor 20 jahren ( auch wenn ich da noch nen kleines kind war xD )
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
pfui lolita.... :yellowcard: aber jedem seins :kukukuh:

ich steh so auf das mittelmaß... nicht zu groß und nicht zu klein... normal eben!!!
bin halt n scheiss realist und das wirkt sich auch auf meine geschmäcker aus.
 

Atho

Exarch
Großer Busen! Ein pralles D ist super aber echt müssen sie sein! Dann kann man so schön mit dem Gesicht zwischen den beiden Goldstücken herumwuseln :onegai:
 
Oben