Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Sterni75

Novize
Für Mich Zählen Mehr Die Innere Werte! Okay Auf den Ersten Eindruck Kommt es auch an aber da Spielt es Keine Rolle Ob Groß Oder Klein Die Frau muss einfach Die Ausstrahlung und Sympathie haben.:happy:
 

dedondon

Ungläubiger
Ich stimme auch der Aussage zu, dass sie zur Frau passen müssen. Grundsätzlich gilt aber weder zu groß noch zu klein ; )
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ich stimme auch der Aussage zu, dass sie zur Frau passen müssen. Grundsätzlich gilt aber weder zu groß noch zu klein ; )
muss dem zustimmen mit der ausnahme das mir solche rieseneuter an einer frau überhaupt nicht gefallen
ob groß, mittel oder klein ist mir an sich egal obwohl es auch kein flaches brett für mich sein soll ;)
 

m_nett

Novize
Hallo zusammen, also ich mag sie lieber schön klein. Meine Freundin hat sehr kleine Brüste trotz 1,80m Körpergröße. Wenn wir mit den Jungs unterwegs bin muss ich auch schonmal dumme Sprüche anhören - aber was solls - ich mags genauso und ich mag meine Freundin genau so.
 

Kurai1987

Ordensbruder
Hallo zusammen, also ich mag sie lieber schön klein.
ich stimme da meinem vorgänger voll zu ^^ mal abgesehen das ich singel bin
aber ich finde mehr als ein B-Körbchen sollte es nicht sein wobei A auch voll ausreichend ist vor größeren hätte ich eher angst :hot:
 

FlyAlien

Novize
wenn vor mir eine frau mit megabusen steht, würde ich glaube weg rennen wenn die mich umarmen will
da hat man doch immer angst, zu ersticken oder erdrückt zu werden.
Bei kleinen kann man aber widerrum nix anfassen

das mittelmaß muss es halt sein :D
und ja, das kann ich auch als Frau sagen
 
Oben