Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Chitsuki

Novize
auf jedenfall natürlich und hm naja .. also muss einfach zu der frau passen. ich mag kleine busen an zierlicheren frauen gern und große busen an großen durchschnittlichen frauen.
 

the stardine

Scriptor
ich erwische mich selbst hin und wieder mal dabei, dass wenn ich meinen Blick schweifen lasse auf der Oberweite einer Frau hängen bleibe, dabei geht mir immer "scheiße nein, guck da nicht hin du Idiot" durch den Kopf. Das ist mir total unangenehm und hoffe das es niemand merkt, wurde da aber auch noch nie angesprochen. Kann mir aber vorstellen das es der Frau ebenso unangenehm ist wie mir
das geht mir auch manchmal so, mußte eben ein bißchen grinsen, als ich das gelesen habe. find`s aber süß, daß du dir mühe gibst. als frau kann man leichter noch einen passenden spruch machen, der die situation abmildert, für euch ist das schon schwieriger ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
schon etwas gross kann mit so Bügelbrettweibern nichts anfangen ;P
 
ich erwische mich selbst hin und wieder mal dabei, dass wenn ich meinen Blick schweifen lasse auf der Oberweite einer Frau hängen bleibe, dabei geht mir immer "scheiße nein, guck da nicht hin du Idiot" durch den Kopf. Das ist mir total unangenehm und hoffe das es niemand merkt, wurde da aber auch noch nie angesprochen. Kann mir aber vorstellen das es der Frau ebenso unangenehm ist wie mir
das geht mir auch manchmal so, mußte eben ein bißchen grinsen, als ich das gelesen habe. find`s aber süß, daß du dir mühe gibst. als frau kann man leichter noch einen passenden spruch machen, der die situation abmildert, für euch ist das schon schwieriger ^^
weiß nicht warum man(n) sich da immer entschuldigen muss oder das in verlegenheit ausartet. is doch schließlich nen schönes kompliment. also fals ich mal die augen nicht von ner schönen oberweite, augen, arsch, lippen oder dem gesamtkunstwerk lassen kann und dass der betreffenden person auffällt, dann sag ich ihr auch, dass sie mir optisch sehr gut gefällt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde diese Umfrage nicht wirklich sinnvoll, weil eine Frau mehr zu bieten hat als nur ihre Brüste und mir selbst kommt es nicht auf die größe der Brüste an, sondern auf die größe ihres Herzens.
 

JackDemon

Gläubiger
Also ich bin für die Dezente art alos Kleinere [schade das ich die abstümmung verpasst hab =P] ich find zu grosse sind einfach "unpraktisch" und meistens im weg =P bei kleineren hat man trotzdem was zu packen udn sie sitzen meist immer perfect =P
 

King-Ted

Novize
kleinere mag ich meist lieber, aber das ist oft auch abhängig von der frau

dennoch sollten es keine hänge brüste sein oder zu große, denke von B-D bin ich zufrieden

zu groß oder zu flach finde ich einfach ekelhaft -_- wobei B schon ziemlich an der grenze ist
hab auch oft schon mit nem freund darüber disskutiert und wurde als pädophil bezeichnet...:kukukuh:
 

the stardine

Scriptor
ich erwische mich selbst hin und wieder mal dabei, dass wenn ich meinen Blick schweifen lasse auf der Oberweite einer Frau hängen bleibe, dabei geht mir immer "scheiße nein, guck da nicht hin du Idiot" durch den Kopf. Das ist mir total unangenehm und hoffe das es niemand merkt, wurde da aber auch noch nie angesprochen. Kann mir aber vorstellen das es der Frau ebenso unangenehm ist wie mir
das geht mir auch manchmal so, mußte eben ein bißchen grinsen, als ich das gelesen habe. find`s aber süß, daß du dir mühe gibst. als frau kann man leichter noch einen passenden spruch machen, der die situation abmildert, für euch ist das schon schwieriger ^^
weiß nicht warum man(n) sich da immer entschuldigen muss oder das in verlegenheit ausartet. is doch schließlich nen schönes kompliment. also fals ich mal die augen nicht von ner schönen oberweite, augen, arsch, lippen oder dem gesamtkunstwerk lassen kann und dass der betreffenden person auffällt, dann sag ich ihr auch, dass sie mir optisch sehr gut gefällt.
es ist doch so, daß, wenn man auffällig auf die brüste starrt, es der frau sehr unangenehm sein kann. besonders, wenn diese halt eh schon groß sind und die frau deswegen garantiert öfter angeglotzt wird. das ist für die betroffenen nicht immer schön, weil sie denken, daß sie nur sexobjekt sind und keine anderen "vorzüge" besitzen.
wenn dann der betrachter verlegen reagiert, find ich das niedlich und es zeigt auch, daß derjenige sich ähnliche gedanken macht. ein ehrlich gemeintes kompliment ist meiner meinung nach auch passend, aber da muß man schon den richtigen ton treffen, damit sie es nicht falsch versteht.
 

Desertwolf

Novize
also ich will mal ganz erlich sein, da ich jahrelang mit einer zusammen war, die riesen Brüste hatte,:twinkle:
habe ich eine starke neigung in diese richtung entwickelt.

also ich finde große busen total geil, aber natürlich muss ja auch das Gesamtpacket stimmen.
 

Phuindrad

Gottheit
Ich finde diese Umfrage nicht wirklich sinnvoll, weil eine Frau mehr zu bieten hat als nur ihre Brüste und mir selbst kommt es nicht auf die größe der Brüste an, sondern auf die größe ihres Herzens.
Wenn du also eine Frau siehst, kannst du ihr "Herz" sehen? o.O
Natürlich stimmt deine Aussage grundsätzlich, aber was man zu erst sieht ist das Äußere, nicht das innere.
 
eben. ein mädel/junge kann so nett sein oder ist vlt der perfekte seelenpartner, aber wenn er/sie dich nicht optisch auf irgend eine art und weise anspricht, wieso solltest du dann mit ihr/ihm in kontakt treten um ihren/seinen charakter kennen zu lernen?

so müsste man ja jeden auf der straße anquatschen, dat wär mir iwie zu anstrengend :D
 

the stardine

Scriptor
ich glaube, ihr versteht razurur nicht so ganz:

ihm sind die brüste schnurtz, wenn er jemanden sieht. sicher wird jeder zuerst von äußeren reizen angezogen. aber letzendlich isses ihm egal, wie der busen aussieht, groß oder klein geht beides. so sollte es doch auch sein, oder??

wenn für euch nur die perfektbrüstigen frauen in frage kommen, dann könnte die auswahl für die seelenverwandte `n bißchen kleiner ausfallen...
 

Mollom

Novize
Also ich mag Brüste die so 1 - 1 1/2 Hände voll sind würde ich sagen. Zuuuu groß sieht nicht gut aus. Etwas sollte sie aber schon haben den schöne Brüste :lovelove: sind schon nett :twinkle:
 
Oben