Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .
Also ich steh auch auf mittelgroße, wobei es mir nicht wirklich nach der Größe geht. Es soll einfach nur was Dran sein damit es weiblich aussieht und das man weng was zum anfassen hat :tralalalala:
 

Barckot

Novize
eher große aber nicht so das man den rest des Körpers vor lauter brust nicht mehr sieht, das find cih dann strange ^^
 

Shiinigami

Gläubiger
ich gebe NEW OZOME schon recht!! man muss zu erst auf das äussere schaun und danach erst auf das innere.

Und wenn einen das innere auch gefällt funktioniert es auch.

oder wer von uns redet mit einer frau freiwillig die aussieht wie der glöckner von notredame (also ich nicht)

und wegen dem busen schau ich nicht so genau das gesamt packet muss stimmen meiner meinung nach!!

mfg
 

Avariel

Novize
Kommt wohl sehr auf den Rest drauf an.
Kleine Brüste an einer erwachsenen Frau sind naja... wenn ich jedoch manche 16 jährige mädchen sehe mit ihren noch nicht ganz fertig entwickelten Körper, wird es schwer mich zurückzuhalten
 

Andrakson

Glücksritter
Photoshop und Co. lassen grüßen...

Also ich würde die Busengröße nie abhängig davon machen, ob ich mit jemanden zusammen komme oder nicht. Es wäre mir am liebsten, wenn die Person sich mit ihrem Busen auch wohl fühlt... Dann hab ich nämlich auch was davon ^__^

Gruß:
Andrakson
 
Naja, vielleicht sollte mal jemand erklären, dass das, was ihr als Busen bezeichnet, die Brüste sind.... Der Busen ist eigentlich der Zwischenraum der beiden Brüste.... Klingt komisch, is aber so....
 

Yuki-Rito

Exarch
Ich stehe auf einen großen Busen, doch was ist groß? Lollo Ferrari war abstoßend, aber es darf schon ein wenig mehr sein, im Sinne, dass ich schon gerne soviel habe, dass meine Hand nicht ganz ausreicht um sie zu umschließen. Schwierig zu erklären, daher poste ich einfach mal ein paar, die mir von der Größe gut gefallen.
könnte ruhig etwas kleiner sein und nicht so hängen



wenn ich jedoch manche 16 jährige mädchen sehe mit ihren noch nicht ganz fertig entwickelten Körper, wird es schwer mich zurückzuhalten
wie meinst du das denn? :huh:

Für meinen Teil sollte die Frau schon große haben. nicht übermässig, aber doch schon so D - E.


solche z.B. :lovelove:
für mich schon allerdings zu groß :twirly:
 
Wie auch im gezeichneten Bereich schon einmal von mir erwähnt, muss die Form für mich stimmen, sonst kann auch die Größe nichts retten
 
Oben