Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Bravo6

Novize
Passt zu einem zierlichen mädchen doppel d?
nein

passt zu einem größeren mädchen a?
nein

kommt immer auf das mädchen an
 

again242

Ungläubiger
Passt zu einem zierlichen mädchen doppel d?
nein

passt zu einem größeren mädchen a?
nein

kommt immer auf das mädchen an
Jein, finde ich nicht ganz so wie du, aber prinzipiell hast du natürlich recht, wenn die Symetrie stimmt bzw. die Proportionen.

Aber ich finde es auch sehr anziehend wenn eine relativ kleine Frau einen relativ, für ihre Figur, großen Busen hat, anders herum mag ich es auch wenn eine relativ große Frau einen kleinen Busen hat.

Allgemein finde ich einen kleinen Busen attraktiver als einen großen, dafür ist mir wieder der Arsch wichtiger! ^^"
 

mai_chan

Gläubiger
Ich beurteile andere nicht nach ihrem aussehen und mir würde es auch kleine rolle spielen, ob meine allfällige partnerin jetzt kleine oder grosse brüste hätte. am schönsten finde ich die grössen c und d. aber natürlich sind auch die anderen grössen völlig oke. ich persönlich bin mit meinen brüsten(c-cub) sehr zufrieden.

ach ja, was versteht ihr unter gross und klein? mir hilft die aussage "na, so ne hand voll halt" irgendwie nicht richtig weiter. es gibt verschiedengrosse leute - und deshalb auch verschieden grosse hände. ob jemand der 1,60 oder 2,00 m gross ist diese aussage macht, spielt deshalb schon ne grosse rolle. zum glück gibts ja ne einheit die wir alle
verstehen: a,b,c,d...-cub^^

ich mach deshalb gleich mal den anfang. man soll ja immer schön mit gutem beispiel vorrangehen:^^
-sehr klein: a
-klein bis mittel: b
-mittel: c
-gross: d
-sehr gross: e
-übergross: f und weitere
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@mai_chan
Wie wäre es mit folgender Aussage: Mindestens 300g pro Seite.
Erklärt das mehr als "Eine Hand voll"?^^

Aber C oder D ist schon echt schön^^
 

DevliED

Ordensbruder
"Mir kommt es nicht auf die größe sondern auf´s innere an"
Wie da oben schon so schön steht :P
Obwohl irgendwie war ich von der Brustgröße meienr EX am anfang etwas mehr angetörnt :P Lies aber nach einer gewissen Zeit richtig nach...nya...xD Aber mir ist das Innere wichtiger als das äußere^^
 

shazor

Prophet
joa halt quadratisch praktisch gut wuerde ich sagen xD nee als nich zu gross nich zu klein halt muessen gut in der hand liegen und zum rest passen
 

santho

Ungläubiger
hey leute.. erstmal schönen tag... ich liebe die person und nicht den körper allein (wobei der körper da auch zugehört... ) naja also mittel (c) ist prima aber um ehrlich zu sein kanns auch kleiner sein (b-c)
 

Seythia

Novize
Ich mag am liebsten ein kleineres B Körbchen. Da ist noch Brust zu erkennen, die man anfassen kann, aber auch nicht zu viel.
Ich bin kein Fan von Brüsten, die in ne ganze (Männer-)Hand passen (würden).
 

Skryser

Novize
ich würde sagen die mitte ist immer das beste nich zu groß und nicht zu kein und vor alllem soll kein silikon drin sein! ^^
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Jeder hab eine andere auffassung wie eine Frauen Brüst aussehen würde die ihm gefällt, dazu zähle ich auch und muss, sagen bis zu einer handvoll ist schon ein gutes maß.
 
Oben