Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Fohley

Scriptor
Bis c ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zur Frau passt immer sehr hoch. Ab D kann es (subjektive Erfahrungen) dann ab und an unproportional wirken....

Daher eher auf "normal" (b-c)
 

Death Dragon

Gläubiger
Schließe mich der Meinung "normal" (b-c) an. Lieber etwas kleiner als zu groß, mehr wie D kann ich mir eig schon gar nicht mehr vorstellen.

Edit: Da es hier ab und an auch zu lesen ist, daran alleine beurteile ich natürlich nicht komplett ^^ Wäre kein must sondern ein nice :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
zwischen b bis d denke ich ist es noch normal und somit für mich okay alles weitere drüber naja das wäre net so mein fall denk ich ( hatte das vergnügen noch net :cool:)
 

Creeps

Gläubiger
Ob groß oder klein das ist eigentlich egal

Hauptsache die Person und der Charakter stimmen

Es gibt nichts schöneres als eine selbstbewusste Frau die ihren Körper mag so wie er ist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

CutPulzAder

Scriptor
Ob groß oder klein das ist eigentlich egal

Hauptsache die Person und der Charakter stimmen

Es gibt nichts schöneres als eine selbstbewusste Frau die ihren Körper mag so wie er ist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Da muss ich dir recht geben, halt gibt es gewisse vorlieben ich mag so nen mittelding xD.
 
G

gratti

Guest
Für mich auch ein Mittelding ... nich zu groß und auch nich zu klein ein C körbchen sollt es vielleicht sein ;)
 

Chris.T

Ordensbruder
Finde von a-c alles okay. Ab d ist es echt mir zu viel des Guten..
Muss aber sagen, es kommt hlat auch auf's Komplettbild drauf an!
 

Marcocias

Ungläubiger
Ich finde D eig bisher am Besten. C würde auch noch gehen.
Aber was für mich defenitiv nicht in Frage kommen würde wäre A&B.
Ich brauche etwas womit ich was anfangen kann bez. Sex.
Oder beim Kuscheln einfach Kopf drauf legen und entspannen.
 

M4rV

Novize
Also sollte ganz klar zur jeweiligen Person passen, aber Tendenz geht klar Richtung größerer Busen ;)
 

Gabadin

Ordensbruder
Also es sollte zur Person passen, aber meistens ist es so das ich in Hentai usw. lieber kleine brüste mag (lolicon) und im reallife lieber große brüste (meine freundin)^^
 

KaiZi

Novize
Also ich als junge muss ganz ehrlich sagen ich finde solch "Riesen glocken" nicht so schön sind ich finde sie "gut" wenn sie etwas größer sind als wie in die hand passt ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
so eine hand voll oder auch etwas größer schon toll aber es muss zum gesamtbild passen. es kann schlecht eine 1,60 große frau körbchengröße c haben gut wenn es natürlich ist dann herlichen gühstrumpf
 

ChriNOIA

Ordenspriester
meine ex hatte 75A und meine letzte die ich im bett hatte, hatte 75E

hat beides seine vor und nachteile aber solange sie schön sind, is die größe wurst
 

Pimbuli

Gläubiger
Mir ist das völlig egal. Die Frau sollte sich wohl fühlen mit dem was sie hat dann ist alles in bester Ordnung.
Was jedoch bei mir absolut nicht geht sind aufgepimpte Brüste.
 
Oben