Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Zeltas

Ordenspriester
Ich bevorzuge die goldene Mitte, zu groß find ich leicht abstoßend.... dann lieber etwas kleiner.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, zur person sollte es auf jeden fall passen, mag aber doch eher etwas kleinere (a-b).
was ich garnicht abkann sind große brüste, riesen ausschnitt, alles schwabbelt und dann am besten noch adern die richtig blau hervorleuchten :nonono:

meine eigenen finde ich iO, net allzu groß aber bin ja insgesamt eher klein geraten^^ waren zwar schon mal etwas größer (hab abgenomm) und hätte auch nichts dagegen wenn das bissel wieder dazukäme, aber was solls.
 

arnani

Gläubiger
ok sowas solls auch geben xD aber ich bin ei nglueck so das ich immer versuchen meine immer etwas kleiner wirkichen zu lassen (dank dunkler klamotten) aber ich persönlich finde a-b etwas klein keine ahnung o,o wenn ich da immer die bhs sehe denke ich mir auch immer das ist net viel xD
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
na wenn du meinst, finde so klein wirken die bhs garnet oO
aber kommt wohl auch auf die körpergröße und so drauf an wie welche größe wirkt. bei kleinen menschen wirkt a ganz iO und bei großen denkt man teilweise die haben garnix^^
wenn man selbst nicht sonderlich viel hat ist das dann wieder ganz anders...^^'
 

Nakamura

Gottheit
Groß, größer, giga!!!

Ich bin ein Fan von grrrooooooooßen Brüsten (je mehr desto besser^^) Aber nur in Hentais. Im reallife... Da isses mir egal! Ich will ne Frau an meiner Seite, die nicht nur intelligent ist, sondern auch meinen Geschmack trifft... halt ne perfekte Mischung aus Top-Körper und ner Intelligenzbestie!!!
:tralalalala::happy::lovelove:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bin eher so der fan von kleinern brüsten bis so ca. 80B ich mag große brüste nicht so hässlich nicht aber ziehen mich auch nicht an :tralalalala:
 

arnani

Gläubiger
na wenn du meinst, finde so klein wirken die bhs garnet oO
aber kommt wohl auch auf die körpergröße und so drauf an wie welche größe wirkt. bei kleinen menschen wirkt a ganz iO und bei großen denkt man teilweise die haben garnix^^
wenn man selbst nicht sonderlich viel hat ist das dann wieder ganz anders...^^'
u,u ok zu mir würde es schon gar net mehr passen xD deswegen sehe ich wahrscheinlich a oder gar b als ziemlich klein an. Aber ich finde das es zu jedem irgendwie passen müsste o,o wenn ich da so ne bohnenstange sehen mit doppel F oder was weiss ich passt das net da würden die kleinen Cups schon eher passen xD, ich red zu viel und vor allem durcheinander *haare rauf*:twitching:
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
gut, dass jeder mensch seine inneren werte nach außen trägt un ich so bei der fleischbeschauung gleich seh, welchen charakter der mensch hat :p
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Auch ich bin für mittelding muß halt alles zusammen passen + innere werte.

Erschlagen lassen will ich mich nicht und mit brett möchte ich auch nicht im bett liegen:hahaha:. (scherz bei seite)
Aber ich schließ mich meinen vorrednern an.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Süße regt sich immer darüber auf das ihre Schwester die ganze Oberweite geerbt hat und sie nix..man man man..wenn ihr nicht wüßte das ihre gut sind so wie sie sind wäre ich gespannt, was sie sagen würde wen ihr ich irgendwann sagen würde das sie eine op machen kan mit den größen ihrer wahl.aber ich denke das würde nach hinten losgehen..weil sie doch nur höhren will..das ihre perfekt sind ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt viele Nachteile,wenn man zu große hat, ich habe eine Kollegin, die Probleme mit dem Rücken, sie findet nichts gescheites zum anziehen, außer die zahlt viel Geld!!Auch wird immer als erstes auf ihre Brüste geschaut.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich halte mich an meinem Leitfaden "eine Handvoll ist immer toll".Ich finde einen Busen schön der nicht zu groß ist und schön geformt.
 
Oben