Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

needmorespeed

Ordensbruder
ich finde die busengröße ist egal, sollte eine schöne form haben :) und natürlich zum körper passen, dünne frau mit riesen busen sieht eben scheiße aus, genauso wie pummelige frauen mit kleinen :)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich persönlich steh auf die Ein-Hand-Titties^^
Die sind nicht zu groß und nicht zu klein :hahaha:

Bei zu großen Busen hab ich immer Angst ich könnt mit den Dingern erstickt werden:hot:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei zu großen Busen hab ich immer Angst ich könnt mit den Dingern erstickt werden:hot:
Kennst du das "Gedicht des Busens"? xDD

[ot]Bei Größe 10, da wird's beschwerlich,
auch ist es nicht mehr ungefährlich,
beugt sich eine Frau mit solchem Busen
über einen Mann zum Schmusen.

Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen
So schön bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend, voller Feuer,
hier wird's zu einem Abenteuer.

Ist's letzte Häkchen endlich auf,
dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.
So fühlt man sich ganz schnell bedroht,
vom plötzlichem Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben
Und unter soviel Fleisch gestorben.
Jedem ist es noch geglück,
dass er das Licht der Welt erblickt.[/ot]

*sich wegschmeißt*
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich bin auch für 2 Hände voll zu tun, reicht total und auf so Euter steht halt auch nicht jeder ^^
 

Mazaret

Novize
Grüße, also wenn man mir schon die Wahl lässt dann entscheide ich mich schon für große!!!:wakuwaku: In dem Fall ist mehr einfach besser.......meiner unmaßgeblichen Meinung nach.
 

Aeon Flux

Gottheit
etwa die mitte. ich möchte nur ungern von brüsten erschlagen werden können, aber auch nicht bekanntschaft mit dem flachland machen.
zudem wie bereits erwähnt, zu große, schaden am ende nur den rücken.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich bin nicht für große aber auch nicht für kleine die mitte eben.

ja große finde ich wiederlich aber mittel also normal sind schön;)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
bei mir kommt es nicht wirklich auf die größe drauf an.. ok zu groß dürfen sie auch nicht sein und so flach als wäre da nichts

der busen soll einfach zur figur der frau passen dass würde für mich schon reichen
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich bin auch eher für mittel.
soll heißen: sie sollen gut in der hand liegen und am besten schön fest.:wakuwaku:
da ich aber eine freundin habe achte ich ehe momentan nicht dadrauf wie "griffig"
die brüste anderer frauen sind
 

G.I.R.

Stamm User
Ich mag es nicht wenn die Brüste falsch oder gar zu groß oder riesig ausfallen. Ich mag eher die kleinen und mittleren Werte, also den deutschen Normstandard ;)
Einzige Vorraussetzung: Es sollten zwei sein ^^
 

Dracon Ra

Scriptor
Die größte Lüge von Frauen lautet: Sie suchen Männer die Intelligent sind.

Fallt nicht auf diese Lüge herein, denn wenn sich Frauen wirklich für Intelligenz interessieren würden, müßte jeder der irgendetwas wissenschaftliches studiert ein Playboy sein der sich vor Angeboten kaum retten kann.

Frauen möchten intelligente Männer, aber diese dürfen nicht intelligenter als die Frau selber sein sonst sind es Klugscheißer und die haben eh verschissen.

Ein Frau nimmt sich gerne einen Macho als Mann, den sie erziehen kann. Und wenn sie ihn nach 10 Jahren gezähmt hat, so das er ihre sanfte Marionette geworden ist sagt sie ihm knallhart ins Gesicht: Schatz, du bist nicht mehr der Macho den ich geheiratet habe.

Was soll man dazu sagen...
:twitching:
Dann hab ich wohl was falsch gemacht, ich hab meinen Nerd abgeschossen als er meinte zum Macho mutieren zu müssen...

Tja, ich steh nicht auf Frauen und somit auch nicht auf Brüste, aber meine Erfahrung nach kommt eine (Männer)Handvoll bei den meisten gut an. Habe zumindest noch keine Beschwerden gekriegt ;)

Gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen die mit ihrer Figur, ihren Brüsten zufrieden sind.
 

Royay

Ungläubiger
Wohlproportioniert sollten sie sein, aber hauptsächlich kommts auf das Innere an. Was hab ich von großen Brüsten wenn ich die "Besitzerin" (;)) nicht mag?
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich bin eher für einen etwas kleineren Busen auch wenn ich gegen etwas größere auch nix hab. ^^

Solange ich nicht glaub das ich gleich zerquetscht werde ises mir noch so relativ egal...
bin aber wie gesacht eher für den etwas kleineren Busen. ^^

mfg
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Wie es ums Holz vor der Hütte bei einer Frau im Endeffekt bestellt ist so ziemlich egal hauptsache ist das was sie in der Seele für einen Charakter hat und das man mit dem gut klar kommt.

Zwar haben das viele bisher gesagt aber es ist die Wahrheit. Ich bin nicht nach einer sexuellen Beziehung aus.
 
Oben