Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich mag Brüste die schon etwas grösser sind ,nicht zu übertrieben gross aber schon das man den Kopf schön reinkuscheln kann:onegai:

Kaneda

Otaku
Also erst mal, für mich kommt es eher auf das Innere an.
Aber rein Äusserlich betrachtet wäre es schon schön wenn die Brüste zum Körper passen.
Deshalb habe ich auch in der Umfrage für 3 und 4 gestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelmeni

Novize
Ich bin zufrieden mit meinem Busen.:happy:

Ich finde unnötig operrierte Busen nicht schön...:recard:

Und ich denke das der erste Eindruck doch immer zählt und deshalb spielt der Körper bzw. der Busen eine wichtige Rolle! Es ist halt ein Fruchtbarkeitssymbole :XD:

WoH_Noob

Novize
Ich bin ziemlich sicher, daß ich eigentlich kleine Brüste bevorzuge, so der "flach wie ein Brett"-Typ. Allerdings hatten meine Freundinnen immer sehr schöne, mittelgroße Brüste und wenn ich da mal wirklich drüber nachdenke, dann ist die Brustgröße eigentlich ziemlich nebensächlich und die 'Chemie' muß einfach stimmen. Klingt wahrscheinlich jetzt ziemlich diplomatisch, ist aber Fakt.

:tralalalala:

Richtig, es fehlt in der Umfrage die Option
[x] der Busen muss zur Person passen.

Ich mag große, mollige Frauen mit riesigen, natürlichem Busen aber genauso mag ich dünnere, sportlichere Frauen mit wenig bis sehr wenig Busen. Am richtigen Körper stört dann auch kein A Körbchen, wie bei vielen Sportlerinnen anzutreffen.

Wichtig ist für mich aber vor allem, dass die Dinger ECHT sind. Silikoneuter entstellen meiner Meinung nach wirklich selbst die schönsten Frauen, grausam.

Cagain

Prophet
Je größer, desto besser. Müssen aber Natur sein, keine Silikonbomben.

EDIT: Und natürlich keine Mega Hänge-Brüste ;D

Tyon

Gottheit
Große oder kleine ach egal. Kommt doch auf sie an ob ihr nun große oder kleine Brüste überhaupt stehen.
Von daher kann ich gar nichts aus der Umfrage nehmen. oO

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. ich hätt gern ein wenig mehr.. habe ein 80/B umfang/körpchen.. also für die männer wohl eher klein..

im allgemeinem finde ich das mans net an gross oder klein festmachen kann sondern das die proportionen stimmen.. das gesamtbild muss einfach toll aussehen..

Ich weiß nicht, ich hatte bisher erst eine mit riesen eutern, hat mir jetzt nich sonderlich gefallen weil die doch ark groß waren und ich fand das jetzt nicht so erotisch. Ansonsten 90 c is schon klasse, meine ex hatte eh komplett die Model maße, das war hammer, kr iegt man aber auch nicht immer.

Kristyān

Ordenspriester
Ich finde das kann man so net genau sagen, es kommt ja auch drauf an wie die frau sonst aussieht. Eine schlanke Frau mit zugroßen Brüsten sieht auch nicht gut aus und ausserdem kommts auf die inneren werte an.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn man ne nette frau kennen lernt die man vom charakter her mag sind große brüste oder zumindest ne gute hand voll n netter nebeneffekt :hahaha:

Oben