[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
vlt. wollen sie ihr drm perfektionieren.
dass das spiel noch nicht fertig ist und sie es nur verschieben um uns ein bestmögliches spielerlebnis bieten zu können halte ich eher für ein gerücht ;)

andere unternehmen schmeißen ihre games auch unfertig auf den markt und geben dann nen day-one-patch raus. ich galube nicht dass es sich RS leisten kann ein game ohne triftigen grund derart oft zu verschieben und dass es unfertig ist, ist heute kein triftiger grund mehr. da wird das drm schon höher eingestuft.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hmmm, werfen die unternehmen ihre spiele unfertig auf den markt, wird gemeckert. verschieben sie dagegen den release, wird darauf spekuliert, dass das spiel ja schon fertig sei und es wird wieder gemeckert...
lasst uns doch lieber etwas geduld haben und noch etwas warten. dann ist die wahrscheinlichkeit zumindest größer, dass wir frustfrei spielen können^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dass ein spiel heutzutage (wo es einfach nur noch um verkaufte exemplare und umsatzzahlen geht) verschoben wird weil es noch nicht fertig ist, kann ich eben nicht glauben, schon garnicht bei einem konzern wie RS.
die sind einfach auf umsatzmax. bedacht und würden das game wahrscheinlich noch 3x verschieben wenn sie bis dahin sicher stellen könnten dass es nicht raubkopiert werden kann.
merkwürdig ist das allerdings schon, denn selbst der denuvo drm wurde schon geknackt, ich frag mih also was die da noch zaubern wollen außer always-on zwang.

und was anderes als geduld kann man jetzt eh nicht mehr haben, der unmut hat sich schon in gleichgültigkeit verwandelt, die vorfreude ist schon längst verflogen...
 

Capcom

Scriptor
Holen tu ichs mir nicht... Mein PC ist dafür eh zu schwach. Und auch sonst hätte ich keine Lust es nochmal zu spielen... Wieso auch? Fand es jetzt nicht so gut dass es für ein zweites durchspielen langt da man je eh schon alles weiß.
Erst wenn es genug neuen Story Inhalt gibt wird die Sache interessant für mich. Wurde den nicht ein Story DLC in der verschneiten Stadt (oder was auch immer) aus der ersten Mission schon Jahre zuvor angekündigt?
 

Soulion

Gläubiger
Ich verstehe es sowieso nicht warum die so extrem lange brauchen um dieses scheiß spiel fürn PC rauszubringen. Hab die lust an der PS3 verloren und werde dementsprechend mir GTA erstmal nicht holen... vl, wenn es für 25 € angeboten wird dann ja.
 

bonk3rs

Novize
Ist mir ehrlich gesagt wurscht wenn es länger dauert, solange es dann wirklich fertig (und bugfrei) ist. Die letzten AAA Games waren ja alles andere als fertig, was auf deren bescheuerten Zwang jedes Jahr ein Spiel rausbringen zu müssen, zurückzuführen ist. Vielleicht hört das jetzt langsam mal auf, wird Zeit.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Werds mir aufjedenfall holen. Allein schon aus dem Aspekt es mit Freunden zu spielen.
Habe auf der PS3 schon viel zeit im online Modus verbracht.
Und habe es lange nicht mehr gezockt weil ich immer auf die PC version gewartet habe.
Die hoffentlich dieses Jahr noch kommt. :hahaha:
Und jetzt in noch besserer Grafik und neuen inhalten(grade der firstperson Modus). ^^
 

DanteBW

Novize
Kommt drauf an ob Multiplayer das Geld wert sein wird, da ich Gamepads für Shooter schrecklich finde habe ich gewartet bis es auf PC rauskommt aber wenn da wieder so ein Mist wie Rockstar Club anmeldepflicht sein wird oderso dann spare ich es mir.
 

verba

Novize
Werds mir holen aber ned um den Preis. Habe schon seit Jahren kein Spiel zum Vollpreis gekauft. Warte immer bis mindestens 50% billiger ist. isthereanydeal.com is ne gute Seite wenn man nach Schnäppchen sucht. Kann auch alarmierungen einstellen wenn Spiel einen gewünschten Preis erreicht.
 

con42

Novize
Ich war auch schon kurz davor es mir bei Steam zu bestellen, aber dann haben mich zwei Gründe gehindert. Zum einen hab ich keinen Bock auf zwei Tage Download bei meiner Leitung und zum anderen will ich demnächst den PC aufrüsten. Dann ist das Spiel auch hoffentlich schon etwas günstiger und man kann es in voller Pracht erleben.
 

shuraiya

Gottheit
Naja wenn du dein neuen PC hast wird das Spiel aber auch nicht kleiner sein und wenn du jetzt meinst das du dir es einfach im Laden kaufst, dann solltest du dir vlt überlegen ob es möglich ist 60Gb auf 7 DVDs zu brennen.
 

con42

Novize
Im Laden wird das ganze ja auf 7 DVDs erscheinen. Das wird dann nicht mehr das Problem sein. Wie gesagt erstmal auf den neuen Rechner warten. Für das Spiel lohnt sich das aufrüsten schon mal ;)
 

anitaker

Novize
Zu einem Steam Sale wahrscheinlich frühestens zu Weihnachten oder nächsten Sommer, wenn der Preis nicht mehr so hoch ist und ich bis dahin einen vernünftigen Rechner hab, was derzeit nicht der Fall ist.
 
Oben