Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akudroll

Gläubiger
Ich kuck eigentlich immer zuerst den Engsub, wenn dann aber der Gersub draussen ist kuck ich den auch (man hätte ja was falsch übersetzen können^^).
 

Head0r2k8

Gläubiger
ich habe immer gemischt geschaut wenns ger sub gab hab ich das geladen wenn nicht eng sub aber ich werde jetzt ganz auf eng umsteigen weil es mir langsam reicht dass bei ger-sub fast immer rechtschreibfehler drin sind. (Siehe Emania die wissen netmal, dass es einen unterschied gibt zwischen dass und das bzw seid und seit)
 
Englische Sub's seh ich doch eher selten weilö mein englisch net grad das beste is. Auch wenn es inzwischen genug anime's mit vernünftigen Syncro's gibt is es mir immer noch am liebsten wenn aus den boxen Japanisch dröhnt und ich deutsche sub's hab. Is vom feeling her um welten besser als alles andere.
 

Flush

Novize
ich guck auch am liebsten englische untertitel, einfach weil die am leichtesten zu bekommen sind... was ich jetzt ohne wirkliche japanisch kenntnisse mit raws anfangen sollte versteh ich nicht :X
 

k e y

Prophet
also auf mich trifft keins davon zu^^
ich schaue öfter mal RAWs, wenn ich lust habe mich anzustrengen, damit ichs verstehe^^
sonst schaue ich auch mal engsubs, um englisch wieda etwas aufzufrischen ;P
aba sonst eigl nur gersubs.. is am einfachsten^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich bevorzuge doch lieber ger sub aber wenns halt net geht und es ein film oder serie nur mit eng sub gibt muss das halt herhalten:hahaha:
 

Shori

Sammler
Wenn ich zock und Filme guck kann ich Jap oder Eng Subs nix anfangen deswegen nur German un wenn ich zeit hab eben untertitelt is aber selten weil ich nur originale hab und soviele gibts davon ja nichmehr.
 

Raxa

Scriptor
Wie die meisten hier schau ich mir die animes mit Jap-dub und gersub and.
Ja bei mir kommt eng-sub nicht so gut an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben