Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBaer3497

Novize
Wenn ich japanisch könnte bis auf 5-10 Wörter würd ichs auch Schauen, aber da ichs nich kann

Ich guck german oder jap und dann german subs (gute Subs)
 

Blackikun

Gläubiger
Kommt bei mir drauf an. Eigentlich warte ich immer auf GerSub, aber wenn ich wirklich nicht warten kann dann schau ich mir schon hinundwieder EngSub oder sogar Raw an. Aber im grunde warte ich immer auf GerSub.
 

anime43

Ordenspriester
So gut wie immer EngSub, da ich viel zu faul bin GerSub zu suchen und außerdem kommt es desöfteren vor das der GerSub echt verdammt schlecht ist. Wenn ich da an den GerSub von One Piece denke kommt mir das Gaulen.
 

LazyFrog

Scriptor
Ich wart immer auf gersub, manchmal wart ich sogar bis 3 neue folgen released sind damit ich sie mir hintereinnander anschauen kann.
 

kaito

Novize
Ich warte immer auf GerSubs da ichs angnehmer finde, aba das warten nervt manchmal daher greif ich auch ab und an zu EngSubs XD
 

Doncornuto

Novize
Eng Subs

Die meisten Deutschen die ich bisher gesehen habe waren doch sehr... sagen wir mal.. Fantasielos verfasst ^^ platt und dumm.. genaugenommen.

Manchmal hatte ich auch das Gefühl das da jemand einfach geschrieben hat was ihm zu den Bildern die er gerade sieht eingefallen ist.. und nicht wirklich übersetzt.
 

seras victoria

Gottheit
Ich schaue nach möglichkeit GERsub, wenn es mir aber nicht schnell genug geht dann steige ich auf die ENGsubs um (Lovely Complex habe ich gerade zu Ende geschaut...die letzten 6 Folgen mit ENGsub)

Und RAW schaue ich eigentlich nur nen Hentai wenns nicht anders geht...da dann am liebsten ENGsub da ich die deutschen "Wörter" die genutzt werden einfach nicht mag xD
 

undeath

Gläubiger
mir gehts wie den meisten hier^^

Am liebsten GerSub, aber wenns nix anderes gibt nehm ich auf EngSub.

mit RAW kann ich einfach nix anfangen ;)


mfg Undeath
 

acid100

Exarch
Bevorzug Ger sub aber wenn ich nicht warten kann bzw weis das da nix in Ger kommt dan eng sub.

Und ich hoffe eines Tages in der Lage zu sein RAW zu verstehen
 

okui1

Novize
Subs sind schon ein Plus. Eng oder Dt ist mir eigentlich egal. Leider gibt es viele Filme nur in Raw. Hmm. Aber die Bilder sind auch so nett ;)
 

Miya123

Scriptor
Hehe meistens gucke ich nur englische subs oder
deutsch subs.
Aber manchmal gucke ich auch Japanische Dubs ohne subs kommt druf an,
wen ich sehnsucht auf einen Anime habe
 

GreEnEye

Novize
naja früher nur ger dub geschaut dann durch paar animes die ich UNBEDINGT sehn wolte auf ger sub gerutscht und jetz eig nur sub schauend <,.,< und wir haben ja einige gute gruppen derzeit am subben so das es auch fun macht es zu schauen ^^ und mal ehrlich jap synchro und deu untertitel is doch das beste wenn man bedenkt wie die deutschen die dubs verhaun bei den besten animes ~,.,~ muss nun wirklich net sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben