Kommt bei mir drauf an. Eigentlich warte ich immer auf GerSub, aber wenn ich wirklich nicht warten kann dann schau ich mir schon hinundwieder EngSub oder sogar Raw an. Aber im grunde warte ich immer auf GerSub.
So gut wie immer EngSub, da ich viel zu faul bin GerSub zu suchen und außerdem kommt es desöfteren vor das der GerSub echt verdammt schlecht ist. Wenn ich da an den GerSub von One Piece denke kommt mir das Gaulen.
Die meisten Deutschen die ich bisher gesehen habe waren doch sehr... sagen wir mal.. Fantasielos verfasst ^^ platt und dumm.. genaugenommen.
Manchmal hatte ich auch das Gefühl das da jemand einfach geschrieben hat was ihm zu den Bildern die er gerade sieht eingefallen ist.. und nicht wirklich übersetzt.
Ich schaue nach möglichkeit GERsub, wenn es mir aber nicht schnell genug geht dann steige ich auf die ENGsubs um (Lovely Complex habe ich gerade zu Ende geschaut...die letzten 6 Folgen mit ENGsub)
Und RAW schaue ich eigentlich nur nen Hentai wenns nicht anders geht...da dann am liebsten ENGsub da ich die deutschen "Wörter" die genutzt werden einfach nicht mag xD
Hehe meistens gucke ich nur englische subs oder
deutsch subs.
Aber manchmal gucke ich auch Japanische Dubs ohne subs kommt druf an,
wen ich sehnsucht auf einen Anime habe
naja früher nur ger dub geschaut dann durch paar animes die ich UNBEDINGT sehn wolte auf ger sub gerutscht und jetz eig nur sub schauend <,.,< und wir haben ja einige gute gruppen derzeit am subben so das es auch fun macht es zu schauen ^^ und mal ehrlich jap synchro und deu untertitel is doch das beste wenn man bedenkt wie die deutschen die dubs verhaun bei den besten animes ~,.,~ muss nun wirklich net sein xD