Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenseiX

Novize
Eigentlich ists mir egal, ob ger sub oder eng sub, aber meistens schaue ich nur animes, bei denen ich nicht abwarten will bis der ger sub draußen ist, also schau ich meistens eng sub.
Kann kein Japanisch, deswegen wärs mit raws eher schwierig.
 
Raws sind nicht so meine Sache. Ansonsten ist mir fast alles recht. Suche aber zuerst nach GerSub und dann erst EngSub. Was die Tatsache angeht, dass EngSub schneller ist als GerSub kann ich nur sagen, dass man so oder so warten muss - ob man nun 2,3 Folgen weiter vorne ist oder nicht. Ich warte dann meistens auf die GerSub.
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
also bei mir ists wenns den anime noch net in GerSub gibt bzw. GerDub dann schau ichs halt in EngSub/Dub also je was zur Verfügung steht :) schadet ja auch nicht ^^

Habe aber allgemein in letzter Zeit mein Hobby darin gefunden Animes zu subben/dubben ^^ also fandub halt , haben auch schon fast ne folge vo nein anime fertig :abwarten:
 

Flakaffe

Gläubiger
Ich schau nur ger subs, ganz selten mal eng subs aber keine dubs weil meist die Synchro sc***** ist,
außer in Elfenlied
 

KaiD

Novize
>>GERSUB<<, aber ab und zu wenn es nicht anders geht auch ENGSUB und ganz...ganz... selten auch mal RAWs xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben