Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WEED

Novize
naja erst versuch ich GerSub zu finden find ich auch meistens
zur not geht dann aber auch noch EngSub oder Raw
 
eng-sub, ger-sub ist mir eigentlich herzlich egal. Hauptsache ich verstehe, was die da labern. Aus irgendeinem Grund bevorzuge ich dennoch die englischen. Ist aber wohl eher gewohnheitssache.
 

Söan

Ungläubiger
ich denke eng subs sind am besten.... raws sind schlecht weil ich schlicht kein japanisch verstehe.... und eng subs sind meistens am fixesten geuppt.... da kann man sich die dann besser ansehn als noch auf n ger sub zu warten
 

Sensenmann88

Gottheit
Ich schau beides jenachdem wer schneller am suben ist :9

aber meistens eng sub sonst müsst Ich ja auf valkyrie chronicles ewig warten
 

Asnanon

Ordensbruder
engsubs, bessere quali! und vorallem bringen die diese auch schneller raus die guten subber gruppen^^ d.h. ich muss nicht japanisches fernsehen schauen wenn ich nen aktuellen anime sehen will warte einfach ne woche und schau es mir dann an =)
 

abugilgil

Medusas Lover
normalerweise gersubs, aber wenn ich die nicht find dann engsubs. aber meistens find ich meine animes recht schnell mit gersub.


abugilgil:megane:
 

e-zender

Novize
Ach hätte ich bloß Japanisch an der Schule gehabt, dann wären es natürlich die Raws :D
doch dem ist nicht so und da ich natürlich nicht auch nur annähernd die gedult hab um auf ger-subs oder gar DUBS (lol) zu warten, sind es natürlich die Eng-Subs... allerdings muss ich sagen, dass ich auch garnichts anderes sehen wöllte. Durch die Untertitel habe ich immernoch die fantastischen originalstimmen und verstehe gleichzeitig worums geht.. win-win situation =D
 

tornje

Gläubiger
ganz klar ENG-subs, da sie kurz nach dem erscheinen der anime-folge in japan bereits da sind/waren (z.b. Naruto)
 

Death God

Novize
Ich schaus mir immer mir EngSub an. Ist einfach viel schneller als GerSub und die texte sind kürzer im englischen. Au0erdem ist die Wortwahl bei EngSub einfach besser. Ist zumindest meine Meinung.

Wenn ich raw schaue verstehe ich nur die hälfe, deswegen wart ich dann auf EngSub
 

Cherry10

lacrimae
Ich schau Animes am liebsten mit JapDub und EngSub -
GerDub meide ich wie die Pest und GerSub schau ich nur im Notfall.

Es geht einfach zu viel verloren, wenn ein Anime GerDub hat,
darüberhinaus sind die Stimmen immer sowas von unpassend ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben