Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Babyyoshi

Novize
Da mein Englisch ziehmlich schlecht ist, warte ich immer auf GerSub mit JapDub, aber gg GerDub hab ich auch nichts :) ist nicht so anstrengend zu schaun XD als wenn man immer lesen muss
 

sensi

Novize
Raw's schaue ich mir nicht an da versteh ich eh nur die hälfte, also warte ich bis ein paar Tage später der Eng Sub rauskommt und gucke den. Ger Sub gucke ich nur, wenn ich eine Serie gucke die schon komplett gelaufen und fertig gesubbt ist ansonsten nehme ich immer die Englischen weils einfach viel viel schneller rauskommt
 

Werwolff

Novize
ich hab mir im letzten monat alle one piece ger-subs angeschaut, kanns gar net erwarten, dass es da endlich weiter geht:twinkle:

ansonsten schau ich eigentlich nix (prison break ger-sub passt ja net hier her:megane:)
 

Ravendawn

Novize
Ich schau mir die meisten Anime mit englischen Subs an, manchmal auch ger. Sub. RAW nicht so häufig nur wenn die Subs zu lange dauern(Mein Japanisch ist nicht gerade perfekt^^).
 

Cloud91

Novize
Ich warte immer auf english subs bin meiner schule für meine english kenntnisse auch dankbar das einzige was neben schreiben und mathe lernen wichtig war:kukukuh:
 

sense90

Novize
wenn dann Only English sub, liegt unter anderem auch daran das die videofile bei engsubs eine bessere quali hat, zwar ka warum ist mir aber schon aufgefallen....
 

Magicsoul

Novize
Ich schau eigentlich immer mit German subs an und wens die nicht gibt eben auf Englisch was sonst ^^ ... Schade eigentlich wenn man Japanisch verstehen würde währe alles einfacher ^^
 

Vollmer1806

Gläubiger
Schaue alles gersub, will aber heut noch engsub ausprobieren. (warum bringen die die 2te Staffel von Rozen Maiden nich auf Deutsch raus? -.- doofes Geld *heul*)
 

lad

Novize
im grunde nur engsub .... gersub kann ich nciht ab :omgnooo:

und leider ist mein japanisch noch nicht gut genug für raw .... -.-

lad
 

Jean87

Novize
Ich schaue Animes mit GerSubs. is mir lieber ^^
Bei raws versteh ich nix und mein Englisch is auch nich wirklich gut und es wär wir auch viel zu anstrengend. Einzige ausnahme is, wenn es einen Anime den ich unbedingt sehen will nur mit EngSubs gibt, dann schau ich ihn auch so.

Bevorzuge und warte halt lieber GerSubs =)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Normalerweiße GerSub,
da ich selbst aber kaum lade und meine Freunde meist alle nur die EngSubs haben, schau ich auch teilweiße die.
Wenn es den Anime dann ich Deutschland gibt, und er mir gut gefallen hat, kauf ich ihn mir und schau ich dann nochmal mit GerDub.
 

Serra196

Gläubiger
Ich schau mir bei meinen aktuellen Mangafolgen (OnePiece, Naruto, Bleach) immer die EngSubs an. Schau aber meisten aus Neugierde schon am Donnerstag die RAWs an *g*
 

Shin X

Novize
Allein aus zeitlichen Gründen bevorzuge ich die EngSubs. Da ich eigentkich sehr gut englisch spreche stellt das auch kein Problem dar.
 
Also ich guck alle animes immer mit Englischen Subs an dann rostet mein Englisch nie ein :D
Vor allem kommen die englischen subs meist schneller raus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben