Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skamig0

Gläubiger
also ich schau immer Ger-Sub. Da mein englisch ziehmlich besch..... ist und ich mir den film/serie nich versaun will, warte ich auf Ger-Sub oder lass es sein :/..... leider

MfG Skamigo
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kann kein japanisch (hab schon meine schwierigkeiten mit französisch), also fällt Raw bei den meisten Anime für mich weg. Deshalb gucke ich eigentlich immer Gersub, weil es einfach die Sprache ist, die ich am besten verstehe. Wenn es eine Serie aber nicht mit Gersub gibt, wechsle ich auch auf EngSub... was aber nicht sehr häufig vorkommt
 

Boereck

Novize
schaue eigentlich nur eng-subs

bei serien die mcih sehr interessieren und wo die subs immmer ne weile dauern schau ich mir auch die raws an (wie zb major)

gersub schau ich nie bzw. hab ich noch nie geguckt^^
 

Don Mic

Novize
Eigentlich nur GerSub, doch wenn es nicht anders geht nehm ich auch EngSub, aber dann versteh ich nicht immer alles.
 
ich schau auch am liebsten GerSub, doch in seltenen ausnahmen, wenn ich den anime unbedingt schauen will und keine lust mehr hab zu warten schau ich auch mal EngSub ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hehe, also ich warte immer auf German Subs, da ich zu schlecht in Englisch bin um alles zu verstehen :hot:
 

T0k4ge

Ungläubiger
Naja GerSub kann bei manchen Animes tatsächlich angenehmer sein, wenn zB Vokabular für Fachgebiete oder Sonstiges nicht vorhanden ist.
Ich werde weiterhin immer fein auf Die EngSub releases warten...was anderes wird mir nicht
übrig bleiben bis ich eines Tages mal dazu komme Japanisch zu lernen - nur die Zeit spielt da nicht mit >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben