Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EarthDragon

Novize
Ich nehme immer englisch wenn geht die deutschen brauchen einfach SOOO lange außerdem hab ich mich daran gewöhnt mit englishc zu gucken ....
 

Foxygirl05

Ungläubiger
Is' jenachdem welcher Anime es is' ... ein Anime den es nich' Ger Sub gibt, schaue ich dann aufjedenfall mit Eng Sub an. Oder Animes die zu lange brauchen, bis sie endlich mit Ger Sub draußen sind, schaue ich mir auch mit Eng Sub an.

RAWS schaue ich eher selten, da ich kein japanisch etc. kann und daher dann nich's von der Story verstehe.
 

ferrok

Novize
Englische Untertitel. Habe bis jetzt noch nichts anderes geschaut. Da es wenn es von dem Anime dann eine Deutsche übersetzung überhaupt gibt, ewigkeiten dauert bis sie erscheint.
 
Normalerweise nehm ich die Ger-Subs. Falls ich aber nicht warten kann bis die endlich erschienen sind schau ich die Eng-Subs. Und falls ich gar nichts abwarten kann schau ich mir RAW's an.
Wenn ich aber die Raw's schauen, muss ich mir später aber noch die Subs anschauen, damit ich weiss was los war xD
 

Gecko Moria

Ungläubiger
Also ich schaue am liebsten mit englischen Untertiteln. Ich warte lieber ein paar Tage als die Folge zu verstehen. Mit deutschen Untertiteln schaueich nicht so gerne, da diese meistens aus den englischen Untertiteln übersetzt sind und somit häufig kleine Fehler enthalten.
 

Dark_Haseo

Ordensbruder
Bei mir ist immer Unterschiedlich meisten ist so das sie zu erst mit Englisch Subs gucken, aber wenn mich mal für ein Gruppe entschieden habe, dann gucken auch nicht von einer anderen nur weil die schneller sind. Wenn der Anime gefällt dann gucken auch einen guten Deutsch Sub.
 

Xelor

Novize
Ich schau Eng und Ger subs. Ger subs wenn sie für den Anime raus sind und wenn nicht schau ich die Animes mit Eng subs.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich schaue nur von einige Wenigen Serien die Raw da ich da einfach nicht länger warten kann wenn ich weiß da kommt was. Wenn das dann noch so eine Hammer Epi ist wo ne menge passiert muss ich die einfach sehen.

Ansonsten ist mir Ger oder Eng Sub egal schaue beides was ich halt als erstes finde.
 

jupdidupp

Novize
Raws gucken find ich blöd(Ich versteh zwar hallo und tschüss aber das wars dann auch...). Gucke fast immer Eng Sub, ist schneller und besser als Ger Sub.
 

H4mster

Novize
werde evtll bald raws gucken aber atm binich bei engsubs überlege mir obich japanischkurs machen soll wenn da jemand weiss wo des gut geht pn mich ma büdde
 

Xelnaru

Ungläubiger
ich guck meist GerSub.... ok sind nicht grad die besten weil es da meist die größte abweichung vom Original hat aber da ich in Eng nie so wirklich aufgepasst habe:kukukuh: tuh ich mich schwer mit EngSubs
 

wecker

Ordenspriester
Also ich wart meist bis es die auf Ger sub gibt aber natürlich wenn es die in ger sub nicht gibt
guck ich die eben auf eng sub und wenns hart auf hart kommt
und weder ger sub or eng sub gibt guck ich auch mal die raw's.
 

Takahashiro

Scriptor
Ich sehe mir nie die Raws an, sondern warte bis der Eng Sub rauskommt. Animes mit Ger Sub sehe ich mir auch nicht an, weil sie später rauskommen als Eng Sub, und warum soll ich auf sie warten, wenn ich die Folgen schon auf englisch gucken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben